Fotowettbewerb: 3 BuzzBee Pakete zu gewinnen!

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Also ich find die Schuhe klasse.
nerf_contest_2.jpg

Die Gun... Hm.... was war das für eine ...
Das Bild ist von letzem Jahr Karneval...
Ich glaub das war ne Winchester die wir auf "Millitary-Look" gestylt hatten.
Quasi unser erstes Modding :)
Außenrum war ein Verband aus nem "Erste Hilfe Kasten", den wir mit Tusche in Fleckentarn "gemoddet" hatten.
(sieht man leider auf dem Foto nicht so toll)
Das Fernrohr... keine Ahnung mehr was wir da verbaut hatten.
Das Teil ist bei den Schlachten mit den Nachbarskindern dann irgendwann zerlegt gewesen.
Und hat den Weg in den gelben Sack gefunden.

Aber ich habe nun noch ein neuers Bild mit ner Recon
punkpuster_contest.jpgIMAGE_118_contest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Matombo

Neuling
soo dann mach ich auch mal mit
in outlaw klamotte in den wald und mich n bischen mit meiner maverick knipsen lassen
sind leider die meisten verwackelt aber sind glaub ich doch n paar ganz gute dabei:
DSCN0419.jpgDSCN0425.jpgDSCN0405.jpgDSCN0431.jpgDSCN0427.jpg
hab die fotos mal noch net zugeschnitten
 

Matombo

Neuling
und hier des letzte (man darf nur 5 bilder pro beitrag)
DSCN0421.jpg
und die bilder wurden automatisch runtergerechnet
falls ein bild gewinnen sollte ich hab die alle in ausmasen von 2593:1944
also an der größe solls nicht scheitern ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Matombo: Coole Bilder! Hey, nach schleppenden Anlauf gabs ja doch eine echte "Competition" (Gott, ich guck zu viele Casting-Shows).
Allen Teilnehmern viel Glück, möge Bankcroft die schönsten auswählen:)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, leider ist hier zur Zeit viel los, deswegen dauert's noch ein wenig - wir melden uns am Wochenende mit den Ergebnissen bei euch!

Bis dahin,
schöne Grüße!

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem ihr fast drei Wochen warten musstet, bitte entschuldigt das, hier endlich die drei Sieger:

3. Platz: 1x Tek 3 Dart Blaster + 1x 16 Schuss Refill: cc-top, für das Piratenbild

2. Platz: 1x Tek 6 Dart Blaster + 1x 16 Schuss Refill: pUnKpUsTeR, bzw. sein Sohn, für das letzte Bild

Und, auf dem ersten Platz....

.

.

.

1. Platz: 1x Tommy 20 Dart Blaster + 1x 16 Schuss Refill: crazy-piper, für das zuletzt gepostet Bild, auf dem er nicht selber drauf ist: https://www.blasted.de/attachment.php?attachmentid=347&d=1282508015

Bitte meldet euch unter info@bankcroft.de, dass wir alles weitere veranlassen können!

Achja, dass uns keine Klagen kommen: Wir haben die Auswahl durch einen fachkundigen Dritten machen lassen, wir haben also doch nicht selber entschieden und haben so ein objektives Ergebnis. ;)

Schöne Grüße,

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nö, ist er nicht!

Sollte jemand gegen diese Entscheidung klagen wollen, dann gebe ich gerne via PN die Anschrift unseres Anwalts weiter, dann kann die Klage direkt dort zugestellt werden :).

Nicht vergessen (crazy-pipers Mail hat mich grade dran erinnert) wir brauchen die Bilder der Gewinner in Hi-Res!

Schöne Grüße,
Stefan
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Natürlich bekommt er die, ich war doch nur der Fotograf :)
Er freut sich schon riesig, obwohl er schon mit der Tommy geliebäugelt hatte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten