Full Auto mit Kurzdarts - Empfehlungen?

Actionandi

Angehender Modder
So, die Pusher von Crash kamen an: 1x Short Dart und 1x Hybrid Pusher.
Der Short Pusher "zickt" noch etwas, daher werd ich den die Tage noch etwas anpassen, dann sollte der prima laufen...

Der Hybrid funzt auch gut, ABER nur im Orgiginal Setup der RS: Orginal Verkabelung

Wenn ich den in die gekürzten RS packe, bekomme ich den Trigger zum Pushermotor einfach nicht vernünftig zum laufen. Entweder hakt es /verklemmt sich oder der Microschalter geht auf Dauerfeuer... Bauweise halt...

Switchplate gibt es einige (hatte an KellyIndustries gedacht), aber da stört mich dass ich mit dem Microschalter "arbeiten" muss und den irgendwie mit dem Hybridpusher zusammen zum laufen bekomme. Mmh...

Hatte beim googeln das hier gefunden: Containment Crew Plate
Aber allein der Versand... Würde sicher prima klappen, da wieder der Trigger wie beim Original Setup ist.

Ideen ob man die so drucken kann? Oder Alternativen? Oder ich lass beide halt im Short Dart Modus und gut ist;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hättest was gesagt, ich hab da eine Flywheel-Control-Group von den Engländern (blastersmiths) damals "nachgebaut" - und hätte dir die ebenfalls dazuwerfen können... nur als einwurf - die nutzen die 5A microschalter (die kleinen Cherry DB2, von denen es auch 10A Versionen gibt). auf thingiverse findet man hauptsächlich die für die "großen" microschalter (bis 21A). gut, das das herumzickt konntest du nicht wissen (ich aber auch nciht).

was den Talon-Pusher von Thingiverse angeht - wo genau liegt das Problem? wenn's am Druck lag tut's mir leid, wenn's konstruktbedingt ist, dann kann ich nix für...
 
Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Angehender Modder
Hatte mir vor einiger Zeit diese Short Waffles geholt: Waffle blue
Mit Swift und Co natürlich nicht zu gebrauchen und dann irgendwie in den ganzen Krams verbuddelt und die Tage wieder in die Hände bekommen.

Siehe da: für meine Flywheeler perfekt. Die minimizes RS ' s freuen sich. Echt präzise, keine Jams, kaum Abnutzung: Setup sind 1033 bzw. 7035 Slotties mit 425 Cage. Ganz wie die "goßen" Waffleheads vom Handling in der Kombination. Und da es mich die ganze Zeit schon in den Fingern gejuckt hat, die minimized RS OHNE Adapter für Short zu nutzen: perfekter Anlass zum Basteln ;) .
Nur mal eben eine RS zersägt, kurz zusammen gekittet und etwas geschliffen :huar:. Hat ja grad mal 2-3 Tage gedauert... Das Ergbenis: Kürzer, handlicher, leichter und erstaunlicher Weise auch ohne Zickerei bei den Taloons. Rastet prima ein, hält perfekt und macht nun richtig Laune. Schade dass diese 29-er scheinbar nur bei Out of Darts gelistet sind. Ganz schön happig mit Versand usw... Danke für den Hinweis, dass es sowas gibt!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
nur mal am rande - hast du da einen adapter gebaut (sprich, den magwell der RS modifiziert) damit die Talons passen, oder einfach nur "zusammengekürzt"? ich meine, das seitlich noch etwas spiel vorhanden ist wenn ich mir den standardmäßigen Talon-adapter anschaue im vergleich zum magwell.
 

Actionandi

Angehender Modder
Suche einen Adapter für "zersägte" Stryfe / Rapidstrike. Empfand das als mühselig die Shell so hinzubekommen, dass Talons passen. Das geht sicher einfacher. Aber nach was muss ich suchen🤔:
Diesen Adapter für FW bur "kürzer". Gibt es doch bestimmt zu drucken und dann nur einkleben. Dann halten Talons perfekt und ich spare mir die filigrane Shellarbeiten...

Jemand Ideen / Links oder gar Lösungen 😉. DANKE
 

Actionandi

Angehender Modder
@ Xine: danke aber ich meinte gekürzte Shell. Wie in den Pics der grauen minimized Uzi oben😉. Da kann dann auch der normale Pusher weiterverwendet werden....

Daher suche nach einer "sauberen" Lösung ohne was zu basteln. Am liebsten einlegen und fertig.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Wenn ich das richtig verstehe suchst du einen fertigen Magazinschacht.
Ich nutz gerne den Magazinschacht von der MayFly; klein, kompakt und fertig.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es gibt auch für die Stryfe so gedruckte Schablonen, mit denen man die Schnitte für die Talon Conversion sauber und unkompliziert hinbekommen sollte. Finde ich nur grad nicht wieder. @SirScorp hatte das mal verlinkt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten