Frage Full-Auto vs. Select Fire

Mephisto1111

noch neu dabei
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich einen Unterschied (bis auf den Preis...) zwischen dem

Full-Auto V6
und dem
Select Fire V6 Kit?

Ich sehe da eigentlich keinen, aber ich meine, irgenwo mal gelesen zu haben, (finde ich nur nicht mehr), daß das Selct Fire höherwertig sein soll...

Danke und Gruß,

Christoph
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Full Auto = Nur Full Auto (kein Burst / Single; das geht nur mit "Fingerspitzengefühl" )

Select Fire = Full auto / Burst / Single nach wahl.

Das ist vom Zug am trigger (und dem halten abhängig). Genaugenommen habe ich @NIGHTHUNTER79 zitiert, allerdings mit meinen Worten beschrieben.

Allerdings ist bei NfStrike das so, das sie eine andere bezeichnung für wohl das gleiche Kit haben (je nach anbieter). Im grunde unterscheiden sich beide da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephisto1111

noch neu dabei
Anscheinend ist das so. Bei nfstrike haben die noch andere full auto Kits. Da gibt es auch einen Unterschied zu den select fire...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich hab mir jetzt auch mal die links angeschaut... (sollte man eigentlich immer machen, aber bei der Frage hielt ich es für unnötig...)

Den Bildern nach ist das beides dasselbe kit, aber bei NFstrike gibt es zum ohnehin schon günstigeren Preis nochmal 13% Rabatt obendrauf, weshalb der Preisunterschied so enorm scheint.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Beide Kits sind der Vollausbau, also ein V6 mit neuer Jamdoor, in der das Display eingebaut ist. Dieses Display dient auch als Munitionszähler, daher ist noch ein Sensor für die Darts vorhanden.

Dieses hier:
https://www.lightake.com/p/Full-aut...ified-Accessories-Color-Random_MU2415878.html

ist die Standard-Version, das Display fehlt, also gibt es auch keinen Munitionszähler.

Hier habe ich mein V6.5 Standard-Kit vorgestellt und auch die Anleitung für beide Kits hochgeladen:
https://blasted.de/threads/stryfe-select-fire-kit-v6.7026/
 

Mephisto1111

noch neu dabei
Super, Danke dir. Noch kurz nachfragt:
Du schreibst von einem V 6.5 Standard Kit. Ich finde immer nur ein V6 Standard und Highend kit...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten