Frage Full-Auto vs. Select Fire

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mephisto1111, 7. August 2018.

1. Mephisto1111

Mephisto1111 Benutzer

2. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Full Auto = vollautomatisch
    Select Fire = vollautomatisch, 3-Schuss Burst, Einzelschuss einstellbar

3. Mephisto1111

Mephisto1111 Benutzer

Ähm, in der Beschreibung bei beiden steht:
    Single
    Triple
    Continuous fire mode...

4. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Full Auto = Nur Full Auto (kein Burst / Single; das geht nur mit "Fingerspitzengefühl" )

Select Fire = Full auto / Burst / Single nach wahl.

Das ist vom Zug am trigger (und dem halten abhängig). Genaugenommen habe ich @NIGHTHUNTER79 zitiert, allerdings mit meinen Worten beschrieben.

Allerdings ist bei NfStrike das so, das sie eine andere bezeichnung für wohl das gleiche Kit haben (je nach anbieter). Im grunde unterscheiden sich beide da nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
  5. Mephisto1111

Mephisto1111 Benutzer

Anscheinend ist das so. Bei nfstrike haben die noch andere full auto Kits. Da gibt es auch einen Unterschied zu den select fire...

6. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

ich hab mir jetzt auch mal die links angeschaut... (sollte man eigentlich immer machen, aber bei der Frage hielt ich es für unnötig...)

Den Bildern nach ist das beides dasselbe kit, aber bei NFstrike gibt es zum ohnehin schon günstigeren Preis nochmal 13% Rabatt obendrauf, weshalb der Preisunterschied so enorm scheint.

7. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Beide Kits sind der Vollausbau, also ein V6 mit neuer Jamdoor, in der das Display eingebaut ist. Dieses Display dient auch als Munitionszähler, daher ist noch ein Sensor für die Darts vorhanden.

Dieses hier:
    https://www.lightake.com/p/Full-aut...ified-Accessories-Color-Random_MU2415878.html

ist die Standard-Version, das Display fehlt, also gibt es auch keinen Munitionszähler.

Hier habe ich mein V6.5 Standard-Kit vorgestellt und auch die Anleitung für beide Kits hochgeladen:
    https://blasted.de/threads/stryfe-select-fire-kit-v6.7026/

8. Mephisto1111

Mephisto1111 Benutzer

Super, Danke dir. Noch kurz nachfragt:
    Du schreibst von einem V 6.5 Standard Kit. Ich finde immer nur ein V6 Standard und Highend kit...

Diese Seite empfehlen