Galerie 3D gedruckter Blaster

Foamsnake

Blasted Kenner
Wie hält sich die Indra so?
Ich hatte gleich das Magwell als 1 Teil gedruckt und 3mm pro Seite versteift auf Anraten. (Bin aber wegen des Defekten Drucker nicht fertig bis jetzt.
 

Taurorist

Blasted Kenner
Wie hält sich die Indra so?
Ich hatte gleich das Magwell als 1 Teil gedruckt und 3mm pro Seite versteift auf Anraten. (Bin aber wegen des Defekten Drucker nicht fertig bis jetzt.
Ohne der Foregrip war es sehr ungewohnt die Indra zu spannen, mit es in Ordnung. Ist aber auch mein erster „Boltaction“ Blaster. Ich habe bisher nichts verstärkt, ich werde die Indra aber wahrscheinlich auch nicht zu oft spielen, da ca 240 fps zu viel für praktisch jedes Event ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
So, Front und Erweiteres Magwell sind drin, nebenbei den "Snooper" Stock angepasst und viele Eigentliche Indra Teile damit alles nicht so viel Spiel hat. (Front wackelt nicht) und verstärkt, die Idee ist da mal eine K26+K31 oder K14 reinzubekommen und so die 350 einer Swift anzunähern.

Leider noch ein paar Probleme mit dem "Catch", die Schnur Version ging gar nicht mit dem Plunger-Rod mit Gewinde. jetzt habe ich eine Catch Feder von einem Worker Longshot Kit drin, funktioniert zu 80%. Muss noch den Endstop des Plungerrods einstellen und dann noch das "Cheekrest" etwas schleifen damit die Feder besser sitzt.

Der Abzu geht mir auch etwas zu träge, mal sehen wo es da hapert.
Der Pull "Repetier" Griff funktioniert super mit der K25, mal sehen wie es bei einer K26 Feder hält.

Momentan ist nur die K25 Feder drin und ein 550mm Rohr von der Swift. Noch keine Chrono Werte, Bin am Überlegen ob ich nicht noch am "Stock etwas verändere, aber denke ich bin gut angekommen wo ich wollte. Dann die Dateien etwas aufbereiten und ggf veröffentlichen.


1665267149805.png

1665267181632.png


Druckzeit wei bei 0.2mm höhe ca 60STD für alle Teile (Manche muss ich nachdrucken da die Tolleranzen nicht ganz so gut sind bei dem ersten Versuch.

img3.jpeg

img1.jpeg

img2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ne spamf würde mich ja auch noch reizen.. hätte noch den blaster hier liegen, zwar schon lackiert, weil ich ihn als wichtel probe gemacht hab, aber man kann ja farblich anpassen..
nur würde ich nicht selbst drucker.. oder metall teile verbauen.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
So, nach einer Pause hab ich es auch endlich wieder zum basteln geschafft.

gestern kam noch ein Paket von @Rainbow an.
Das musste natürlich direkt zusammengebaut werden.

die MayDay war schon da, hab ich aber auch nochmal zerlegt und neu geschmiert/abgedichtet.

ich find die Farben einfach sehr sehr cool
😎

44A3F2F6-D024-4450-BC03-086FB1D49CD0.jpeg 6AAEA6D2-0FD9-4F4C-8123-230F69B085DA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Daran wurde ja seit dem letzten mal in Ulm gebastelt und verändert.
Sollte so langsam die "Fertige" Form erreicht haben 😁

Soweit ich weiß kommts dem nächst auch in den Shop.
Ich hatte ihm in Ulm schon gesagt das ich eine davon möchte, das Warten hat sich aber definitiv gelohnt.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Jop, die JIAOLT kits (knockout sniper kit) kommen in den Shop. Ich bin nur seit vier Wochen jeden Tag auf irgendwelchen Märkten XD. Noch drei Tage Weihnachtsmarkt, dann Wichtel fertig machen und dann hoffe ich, dass ich sie vor Weihnachten noch online habe :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Jop, die JIAOLT kits (knockout sniper kit) kommen in den Shop. Ich bin nur seit vier Wochen jeden Tag auf irgendwelchen Märkten XD. Noch drei Tage Weihnachtsmarkt, dann Wichtel fertig machen und dann hoffe ich, dass ich sie vor Weihnachten noch online habe :)
beide visionen? beim moneky mods hab ich eine mit magazinschacht gesehn..
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Schon wieder ich.

hab meine SLAB schon eine Weile fertig. Aber hab kein schönes Bild gemacht gehabt, darum erst jetzt.
Hardware von OOD - ein mit der 120er Feder aber es sind 150 geworden. Ich werd aber noch ne 788 anpassen damit ich die 120 hab für Ulm/Stuttgart

21A15B5A-094B-42A3-BA9F-1FA9AD2B00C2.jpeg
bin von der Technik begeistert. Es ist wirklich eine Slingfire nur in geil.
passend dazu ist die Trigger eine coole Ergänzung .

und ich bin schon Feuer und Flamme für „Cynthia“ von Silly - das wird hier dann wahrscheinlich der nächste Post 😅😅
 

Taurorist

Blasted Kenner
Dann bin ich mal wieder dran:

Endlich ist die SBL fertig, die ich eigentlich noch schnell in Ulm zusammenbauen wollte. Nachdem ich alle fehlenden Teile gedruckt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich die Farben doch nochmal anpassen will. Jetzt bin ich auch mit dem Farbschema zufrieden.

8E9FCEFD-7322-4F4E-8335-68A59EAEE528.jpeg
 

Taurorist

Blasted Kenner
In Ulm hat mir @smells like foam ein Hardwarekit für seinen Blaster SLN-50 geschenkt. Zusätzlich hat er mir die Files angepasst und ein Fidlock Adapter angefügt. Jetzt ist das gute Stück fertig und ich habe den Blaster in Stuttgart auch schon getestet. Ich muss sagen, dieser Blaster macht einfach Spaß.

88282125-9443-40B0-8815-8626BC15D447.jpeg
2928657A-2470-49C8-96D1-8CDF02B255A7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten