Galerie 3D gedruckter Blaster

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Foxfire MBS
Worker Clear 425er Cage
Worker White Flywheels (gezahnt)
Titan Hyperion X Motoren
Worker Lauf und Muzzle
Ein "hässlicher" aber sehr effektiver 3d gedruckter "Stryfe-Klon"

20210821_113442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
SABR ist jetzt zusammen gebaut
Hab Titan Cronus X 2 Motoren in der Cage gepackt und dazu Daybreak Flywheels. Im Moment läuft es nur deswegen nicht weil eine Schraube in der Batteriefach Abdeckung nicht rausgeht und ich deswegen den Solonoid nicht positionieren kann. Bevor ich jetzt drauf rumtanze leg ichs erst mal beiseite und mach ein anderes mal weiter..
20210829_134818.jpg 20210829_134949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Als nächstes meine Gryphon.
leider nicht so doll geworden. Der Balster ist eigentlich cool, schafft aber nicht die Leistung welche er haben sollte und hat insgesamt etwas enttäuscht, auch nicht allzu präzise......
Druck von Fancyimpactblasters aus UK
Wheels sind 4 Daybreaks von @FetteWorst
erster Stage krakens, 2ter Worker neos, sollte eigentlich richtung 200fps gehen bei 40,5 crush, macht aber nur so 160 oder so meine ich

IMG_20200717_172032_864.jpg
 

s1rf

Blasted Kenner
Weiter geht es mit meiner TC-U Bullpup. Der Blaster ist ziemlich cool, wird aber zur Zeit komplett umgebaut mit teilen von @flatten_the_skyline
Viele Teile werden dank ihm PETG/ABS statt PLA und danach wird der Blaster hoffentlich stabiler sein
HW und Rest der Druckteile von Frontline Foam
Metall sear/PCap Reinforcement, dazu Brass Breech, Rambase/Plunger aus Pom/Delrin
Tacticool Umbauteil von endersavestheday

20200806_181103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Jetzt meine 2 lynx.
Die Dinger sind mega cool, machen echt spaß.
HW ist von Orionblasters, also imperial
Beide haben den ergo-stock von kelly und massiv viele weitere umbauten von endersavestheday aus seinen tacticool sachen. Wenn jemanden Details interessieren kann ich gerne nochmal auflisten.
Aktuelles Problem: wie komme ich auf unter 200fps, habe in der blauen ne 8KG turf und schaffe es nciht auf UNTER 200fps :(
Barrels: einmal Monkeemods 40cm und einmal ein 0.509er mit einseitig Gewinde für Scars. nen Spectre Scar passt perfekt und Flatten hat mir welche gedruckt die ich noch testen muss, scheinen aber gut zu sein.

edit: @Dominik hat die grüne lynx gekauft, daher nur noch die blaue hier
d2a175932c5ad4a33fd0f63600cd361a.jpg
acabb517a0935cc958a9fd1b3162b0ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Als nächstes meine Caliburn.

Das barrel ist noch etwas länger als auf dem Bild seit ich sie auf brass breech umgebaut habe, muss also eigentlich mal nen neueres Bild her.
Außerdem nutze ich ein anderes Scar.
aktuell 280fps mit ner K25, das teil ist ein Monster ^^
Anbauten: komplettes Stampede Kit, Knuckleduster Handschutz, verstellbare Schulterstütze, Rail Riser, Barrel Spacer
HW ursprünglich Worker, aber mit Captain Slug Teilen größtenteils ersetzt, Metal Parts von Worker.
Druckteile fast nichts mehr von worker, größtenteils Captain Slug, ein paar wenige von Frontline Foam

20190812_200101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
So, hier mein FDL-3.
Ist vom 3dFuchs.
aktuell ist nen rotes reddot drauf und ne Python Schulterstütze dran, damit sieht der ziemlich gut aus, außerdem habe ich nen @flatten_the_skyline scar welches ich noch einbauen muss und irgendwann demnächst neue Wheels von @FetteWorst .


e96a87d3ca69a60ad8b25c8a50400f83.jpg

f6a361e06e97de13d8f3d29ed0aff358.jpg
 

Anhänge

  • 20200325_151658.jpg
    20200325_151658.jpg
    795,4 KB · Aufrufe: 8
  • 20201029_183948.jpg
    20201029_183948.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 9
  • 20201029_184008.jpg
    20201029_184008.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Zu guter letzt mein Liebling, die Pab3.0
Das teil fühlt sich mega gut an und macht riesig spaß. Ist im grunde ne Talon Claw v3
aktuell knapp 200fps mit ner BP 9KG Ls Feder
Druck von Lason (dem Designer) selber und HW ergänzt mit Teilen von Frontline Foam, unter anderem Brass Breech verbaut, dazu Metall teile wie z.B. sear, außerdem Plunger und Rambase aus Pom/Delrin

20191225_133813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
20210608_144011.jpg
Meine zwei spamfs, die hellere hat einen 17/32 brass Lauf und eine 7kg Feder verbaut, die dunklere ist mit einem 9/16 brass Lauf, Medusa scar und zwei Stock Federn ausgestattet. Ich wollte eigentlich zumindest in eine der Beiden eine 9kg, oder 12kg Feder einbauen, aber der Triggerpull wurde damit so stark, dass die Blaster praktisch unbrauchbar wurden, zumindest wenn man vorgehabt hätte etwas treffen zu wollen.
Was den Brass Breech angeht, ist es wirklich sehr einfach diesen zu verbauen, falls jemand eine genauere Anleitung haben will, einfach Bescheid sagen;)
Ach ja, beide Blaster sind von mir gedruckt und gebaut worden, ohne auf ein extra hardware Kit zurückzugreifen.
 

smells like foam

Blasted Kenner
20210608_144104.jpg
Meine sabr, obwohl ich sie nur mit 0,2mm Schichthöhe gedruckt habe, musste der Drucker sechs Tage lang fast nonstop drucken, bis alle Teile fertig waren. Als Hardware habe ich quasi alles, was ich gerade da hatte benutzt und ein 10€ China solenoid verbaut. Der Blaster ist allerdings eigentlich für das ftw Solenoid gedacht, deshalb ist auch die Schraube die meins festhält 1cm weiter vorne verschraubt als eingeplant. Da ich keine passenden Heatinserts hatte und mir 41.5mm crush zu viel waren, habe ich kurzerhand ein eigenes fwc konstruiert und dieses verklebt... Als Federersatz für das Magrelease habe ich zwei Kabelbinder und ein Gummiband umfunktioniert, ebenso wird die Rückholfeder des Solenoids mit einem Gummiband unterstützt, da diese sonst zu schwach wäre. Alle Teile an dem Blaster lassen sich übrigens ohne Support drucken, was echt sehr cool ist, ich musste allerdings für die vorderen beiden Teile der Shell ein Raft verwenden. Zusammengeklebt habe ich die Teile mit 5min Epoxie würde aber ( @Jefe 2.0 ) eher Uhu Allplast entfehlen;)
 

smells like foam

Blasted Kenner
20210823_130518.jpg 20210823_130506.jpg
Hab mal ne mini Version der SLN-32, die sogenannte... Trommelwirbel...
... SLN mini konstruiert und gebaut. Obwohl sie nur ne 4cm Plungertube besitzt, hat sie gar nicht Mal so wenig Wums. Mit der K25 drinnen hat sie etwas weniger Power, als die großen Schwester, aber das Hauptziel war ja eh etwas kleines knuffiges zu bauen. Ach ja, der Blaster hat nur einen Lauf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten