[Galerie] Dartblaster Wichteln 2015

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Lord of Xenos, 23. Dezember 2015.

  1. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Genaro1998, skeptiker, Moggih und 2 anderen gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  3. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Da ich heute ab Mittag unterwegs bin und dort mein Blasted-wichtel-Geschenk nicht öffnen kann, habe ich schon heute morgen reingeschaut
    20151222_193129.jpg

    20151222_193137.jpg

    20151222_193153.jpg

    und ich kann nur sagen:

    Geil Geil Geil
    Danke an meinen Wichtel,

    diese endgeile Endzeit-Homemade-Kanone ist voll mein Ding.
    Mein Wichtel hat sogar meinen Namen mit nem Lichtbogengravurgerät auf den Kolben gebrannt.
    Die Kanone ist übrigens Massiv aus Stahl, Alu und Holz gebaut, alles in Handarbeit und ohne eine Nerf zu verwenden.
    Einfach nur Geil.
    nochmal Danke
     
    Dominik, Spleen, heckenschütze und 24 anderen gefällt das.
  4. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Ich hab heute leider auch Familienkram also:

    SAM_0870[1].JPG SAM_0871[1].JPG SAM_0872[1].JPG SAM_0873[1].JPG SAM_0874[1].JPG SAM_0875[1].JPG SAM_0876[1].JPG SAM_0878[1].JPG

    SUPER coller Blaster einfach nur, ich wies noch nicht wie ich ihn einsetzte, aber er wird eingesetzt! (Welche Fraktion im FATE Universum passt da wohl am besten?)

    VIELEN VIELEN Dank an meinen Wichtel

    PS: ICH MACHE NACHHER NOCH EIN FOTO VON DER RÜCKSEITE DAMIT MAN SEHEN KANN WIE DER REPETIERT WIRD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
  5. Pakko

    Pakko Benutzer

    Da ich später auch unterwegs bin und mein Paket nicht mitnehmen kann, hab ich mal reingeschaut.
    Und ich kann nur sagen: Der Hammer! :)
    Ich hab mich schon gewundert warum das Paket so schwer war
    image.jpeg
    Dann zeigte sich mir...
    image.jpeg
    Dieses schöne Exemplar der roten Liste
    Und in seinem Inneren ein kleiner Brief von Wichtel, wodurch ich auch weiß von wem er ist,
    Und natürlich das hier
    image.jpeg
    image.jpeg
    Durchgeführte Mods, neben dem Paintjob sind
    AR entfernt
    Neu geschmiert
    BP Feder
    und Messing Dartfit
    Hab mich beim Testschuss auf den Fuß ganz schön gewundert wie viel Wumms dahinter ist.
    Und an dieser Stelle vielen Dank!! an meinen Wichtel(dessen Name ich mal noch für mich behalte, vielleicht errät ja jemand wer Er ist)

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
    Und ich kann meinem Wichtel nur noch mal danke sagen, super Blaster!
     
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Da ich nachher auch weg muss und da ich schrecklichst Neugierig war habe ich das Geschenk meines Wichtels auch aufgemacht - jemand kennt mich, jemand mag mich, es ist einfach supergeil ;)
    :huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar:
    Also ich hier mit dummen Gesicht vor Päckchen ;)
    Den Anhang IMG_0387.JPG betrachten
    Ich mit der von meinem Wichtel bemalten karte ;)
    Den Anhang IMG_0389.JPG betrachten
    Der Wichtelblaster - und ja mein Wichtel - "Its Magic" - kein Scheiß
    Den Anhang IMG_0397.jpg betrachten
    Den Anhang IMG_0398.jpg betrachten
    Den Anhang IMG_0399.jpg betrachten
    Den Anhang IMG_0400.jpg betrachten
     
    crazy-piper, DrSnikkas, Dominik und 32 anderen gefällt das.
  7. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Hahaha, wenn das einer tragen kann, dann du, Sex Machine! Wunderbar!
     
    Spleen, Mazna und Jefe 2.0 gefällt das.
  8. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Harharhar... wie geil ist das denn? VIDEO!!!
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  9. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Soo, da ich auch bald zu einem famillienweihnachtsfest fahre und meine verwandten nich alle so begeistert simd von schiessenden sachen, hab ich beschlossen das paket auch schon aufzumachen.

    Drinne ist eine weihnachtskarte vom wichtel und so ne china m4 mit augenkrebsverursachendem paintjob :huar::huar:
    Laut wichtel ist ein rapidstrike flywheelcage eingebaut worden und es wurde irisierende farbegewählt (kein plan was irisierend heisst^^) auf jeden fall siehts super aus weil die farben nen leicht metallischen look haben, ähnlich wie bei metallic autofarben
    DANKE WICHTEL!!
    1450957802765789066813.jpg
     
    Void, pama camina, DrSnikkas und 23 anderen gefällt das.
  10. Kinky1349

    Kinky1349 Erfahrener Benutzer

    @jefe: Sehr geil! Dafür muss echt ein Video her!
    Das trifft auch genau meinen Geschmack :D
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    @Lolipop: Metal as F*ck! Es hat dieses ganz spezielle Etwas, gefällt mir total :D
     
  12. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    So mein Wichtel hat mir ein wunderbares Geschenk gemacht!
    WP_20151224_001.jpg
    Alles zusammen
    WP_20151224_002.jpg
    Als einzelschüsser
    WP_20151224_003.jpg
    Und mit Inline Clip Schalldämpfer :huar:

    Den Brief lasse ich mal weg, sonst wirds für manche hier zuleicht zu erraten ;D
     
    Void, Dominik, heckenschütze und 22 anderen gefällt das.
  13. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Da wir heute noch sehr viel zum auspacken haben und die Kinder eh geflasht sein werden ohne Ende. Habe ich mein Wichtelblaster heute morgen geöffnet.
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer!!!!!!!!!
    Erstens: Wollte eh schon seit langem eine Doublestrike kaufen.
    Zweitens: Ein Inline Clip wollte ich auch schon fertigen/ besitzen.
    Drittens: Der Blaster erspart mir die Arbeit an Punkt 1 & 2 und ich habe wieder einen fertigen geilen Blaster mehr in meiner Sammlung.

    Danke an den Wichtel für das coole Teil.
    Die Idee mit dem umwickeltem Draht um den Lauf ist super!!!!!
    Wüsste jetzt auch so gar nicht vom wem er sein könnte. Könnten nämlich so viele sein. ^^

    IMG-20151224-WA0000.jpg

    IMG-20151224-WA0002.jpg

    IMG-20151224-WA0001.jpg

    IMG-20151224-WA0009.jpg

    IMG-20151224-WA0003.jpg

    IMG-20151224-WA0004.jpg

    20151224_124617.jpg

    20151224_124637.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
    Void, Dominik, heckenschütze und 16 anderen gefällt das.
  14. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Und wo sind die Bilder?
     
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    man sieht keine bilder joypad
     
  16. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    kriegen wir auch fotos davon?
     
  17. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    So jetzt aber.
    Weihnachtenstress! :bllll:
     
    Ophiuchus gefällt das.
  18. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    so mein Wichtel hat ein Geheimnis um seine Identität gemacht selbst mit dem absender konnte ich nichts anfangen..

    bekommen habe ich dieses teil:

    IMG_0801.JPG

    als Erklärung: das ist ein Unterarmblaster..
    find ich klasse.. falls ich mal zum FATE oder Co gehe, habe ich jetzt einen "Geheimen" Blaster..
    auf so was steh ich total.. ich wundere mich nur wie ich den am arm festmache? das Stoffband hat weder löcher, noch Klett oder sonst was...
     
  20. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Einfach knoten vielleicht
     
  21. Sotrab

    Sotrab Benutzer

    :tadaa:

    Sooo... ich kann auch nicht mehr warten :) !!!
    Vielen dank an meinen WichtelPartner !!!
    Das ding geht schon mit normalen Akkus ab wie ein Zäpfchen und macht laune !! Muss mir jetzt lipos besorgen um noch mehr Power rauszubekommen :)
    Interessant finde ich auch die Lackierung und will auch wissen wie das so zustande gekommen ist !!

    Mit dem raten bin ich mal so was von raus sorry !!!!

    So hier noch ein paar Bilder

    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg
     
    pama camina, DrSnikkas, Dominik und 28 anderen gefällt das.
  22. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    So, dann will ich auch mal
    boxed_censored.jpg

    Ich und Frischling... pah!
    Frischling.JPG

    Super Sache... erspart mir ne Menge Arbeit zur nächsten Firefly-Con :huar: :huar:
    Thunderclap.JPG

    Ich hab verzweifelt im Karton nach den Mega-Darts gesucht und mich schon aufgeregt, warum da keine beilagen... bis ich mal den Blaster genauer angeguckt hab...
    Lanard-Darts.JPG

    Hohlspitzgeschosse! Geilo!

    Vielen vielen lieben Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    @Sotrab: Schwarze Flywheels und gesleevete Kabel? Ich hab' da so meinen Verdacht, von wem das stammt! ^^
    Zur Farbgebung: Ich hab' den englischen Begriff vergessen, aber mit Marmoriertechnik kriegt man sowas hin. Bei Ostereiern schon fast ein Klassiker. :)
     
    Sotrab gefällt das.
  24. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    The word is hydro dipping, isn't it?
     
    Moggih gefällt das.
  25. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Jetzt durfte Ich auch :)
    Erster eindruck, nach einem fehlgeschlagenen versuch das Paket von der Seite zu öffnen:
    [​IMG]

    "You had my curiosity, now you have my attention":
    [​IMG]

    Ein geiler blaster und zwei handschuhe. An einem der handschuhe ist dieses kuriose gerät befestigt:
    [​IMG]

    Sehr geile shell-arbeit:
    [​IMG]

    Und das hier:
    [​IMG]

    Geiler scheiß!
    Ich steh total auf scifi und das hier hat auch so'n bisschen was von dark future und Cyberpunk!
    Hab ich übrigens erwähnt, das das gerät am linken Handschuh eine (anscheinend) funktionale Uhr ist?
    Nach Rücksprache mit meinem Wichtel (welcher mir noch nicht bekannt ist, das hat aber Zeit), würde ich dann noch ein Stück messinglauf und ne tuningfeder in Betracht ziehen ;)
     

Diese Seite empfehlen