[Galerie] Dartblaster Wichteln 2015

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Lord of Xenos, 23. Dezember 2015.

1. Kinky1349

Kinky1349 Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. So ich hab auch endlich ausgepackt.

Für mich gab es einen Blaster zum verdeckten tragen unter dem Arm.
    Basis ist ne Triad so wie es aussieht, verschießen tut der Blaster allerdings gekürzte Megadarts die ich wirklich gerne mag.
    Der Nachlademechanismus ist ohne weiteres zu bedienen und wurde durch eine tolle Mechanik an die Mündung umgelegt sozusagen.
    Dazu ist er mit einem schicken GFK Gehäuse verschalt.
    Zusätzlich gabs noch ein paar schicke Aufkleber.

Mein Wichtel schrieb dazu dass er nicht wusste wie er es lackieren soll und das mir gerne selbst überlassen würde.
    Eine Armbefestigung hätte er auch gerne gemacht, nur hätte er nur Leder da gehabt und da es einige Veganer und Vegetarier gibt hat er es lieber gelassen.
    Ich esse auch tatsächlich kein Fleisch, jedoch habe ich kein Problem mit Leder ;)

Ne Lackierung wäre zwar trotzdem schön gewesen, aber dadurch dass er eh versteckt getragen wird nicht so schlimm...
    Um die Lackierung und eine Befestigung kümmer ich mich.
    Jedenfalls habe ich hiermit einen tollen funktionalen Blaster als Grundlage und werd was schickes daraus machen.

Vielen Dank mein Wichtel!

20151224_222259.jpg
    20151224_222306.jpg
    20151224_222249.jpg
    20151224_222336.jpg

DI°G, Dominik, skeptiker und 21 anderen gefällt das.
  4. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Hallo mir unbekannter Wichtel!

IMAG0531.jpg
    Das erste, das mir ins Auge fiel. Vielen Dank übrigens für den ganzen Süßkram.
    Keine Sorge, ich werde ihn nicht kaputt machen, ich schraub ihn höchstens mal auf um zu gucken wie genau das mit dem schraubverschluss gemacht wird.
    Die Idee finde ich endgeil und werde sie auf alle Fälle für weitere Projekte klauen!
    Die Linie war perforiert, unter dem Zettel ist ne kurze Gebrauchsanweisung wie ich den Blaster zu bedienen habe.
    Ich hatte noch nie einen Inline-Clip-Blaster in der Hand und hab mich am Anfang ein bisschen dämlich damit angestellt, bis ich verstanden hab, wie ich das Ding kippen muss.

IMAG0533.jpg
    Das Ganze ist eine Doublestrike, wahlweise mit 6-er Inlineclip oder aufschraubbarem Einzelschüsser. Der Einzelschüsser hat wirklich ordentlich Dampf. Im langen Lauf lagern 6 gekürzte Elites, idealerweise gibts auch nen Africola Deckel, damit die nicht rausplumpsen.

IMAG0534.jpg
    Ich habe keine Ahnung wie man so einen Inlineclip baut. Das Grundprinzip habe ich glaube ich verstanden. Aber den Schraubverschluss da reinzusetzen, um die Läufe zu tauschen, total geil :D

IMAG0535.jpg
    Nochmal mit kurzem Lauf.

Ziemlich geiles Teil. Der Paintjob ist nicht so ganz meins, aber der Inlineclip und das Schraubsystem machen das ganze zu einem echt gelungenem Blaster :D
    Vorher fand ich die Doublestrike eher so meh, aber jetzt werde ich mir auf alle Fälle auch eine zulegen, nur um auch so einen Inline-Schraubverschluss-Wechselblaster zu bauen.
    Extra Pluspunkte für Afri-Cola ;-)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
    DI°G, DrSnikkas, Dominik und 23 anderen gefällt das.
  5. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

So ganz fit bin ich mit meinem ersten Inline Clip auch noch nicht. :crazy:

6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

So, hier dann mal mein Wichtel ^^

1. Total Geil!
    2. Leicht zu erraten
    3. Total Geil!
    4. Hoffe mein Wichtelblaster beschert mindestens halb so viel Begeisterung ^^

Hier ist er:

Wichtel 015.JPG

Wichtel 016.JPG

Wichtel 020.JPG

Der Untere lauf ist verschlossen, im Oberen Lauf sitzt Messing und der Dartpeg ist gekappt, der AR ist aber noch drin.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
  7. Lucida

Lucida Erfahrener Benutzer

Da ist er! :haha:

Man kann meine Blaster bis dato noch an einer Hand abzählen, aber seit diesem Weihnachten bin ich jetzt glücklicher & stolzer Besitzer einer nagelneuen "Rival Pocket Edition 3 in 1".
    Und sie ist sooooo geil! :huar:

Glücklicherweise kam eine super gute Anleitung mit, sonst hätte ich wohl ein paar Augenblicke länger gebraucht um durchzusteigen (und wahrscheinlich wäre mein Mann dann vor Neugier geplatzt).

2015-Wichtelblaster_Jen (2).JPG

Und da liegt sie :-D Blaster mit 5 Schuss und Adapter zum Umstellen von Mega auf Elite & Rival.

2015-Wichtelblaster_Jen (3).JPG

Schickes Teil, prima Handhabung. Und sozusagen als Bonus ist mein Mann auch angemessen neidisch ;-)

2015-Wichtelblaster_Jen (11).JPG

Der weiße Adapter ist je nachdem mit wieviel Gewalt man ihn eingesetzt hat, mit bloßen Händen etwas schwierig wieder zu entfernen. Aber wozu gibt es Werkzeug!? Da tut's schon ein größerer Nagel ;-)

Ich bin höchst zufrieden! :huar: Danke lieber Wichtel! :huar:

Jetzt muss ich nur supergut auf die Rival-Muni aufpassen. Mehr als die mitgelieferte hat unser Haushalt noch nicht ;-) Aber das kann man ja bei Gelegenheit ändern.

8. Der Al

Der Al Erfahrener Benutzer

Ich hab ne todschicke Endzeit Pistole bekommen :huar:. Mit Echtholzgriff :huar:
    Die passt hervorragend in mein Konzept, vielen Dank mein lieber Wichtel.

IMG_0015.JPG

9. Oilspot

Oilspot Erfahrener Benutzer

Und wie ich mich gefreut habe!!! Ok,sie ist gigantisch...jea!!!XD
    Mit guter Anleitung zum Zusammenbau, bzw zerlegbar und extra erwähnter teilweiser Schlichtheit zum individualisieren. Das wird reichlich genutzt werden...or man, zu viele geile Blaster für einen Char, will mehrfach existieren ;)
    IMG_2076.jpg IMG_2078.jpg IMG_2079.jpg IMG_2080.jpg IMG_2083.jpg

10. waldar

waldar Erfahrener Benutzer

So das mach ich mal weiter.
    WIN_20151225_002307.JPG
    WIN_20151225_002417.JPG
    WIN_20151225_002754.JPG
    WIN_20151225_002923.JPG
    WIN_20151225_003542.JPG
    WIN_20151225_003714.JPG
    WIN_20151226_101654.JPG

ich habe einen historisch angehauchten Nachbau einer Luger Ari 08
    besonders habe ich mich über die handgeschriebene Gebrauchsanweisung gefreut.
    Ich bewundere so etwas, da ich es einfach nicht kann:(
    Daher vielen Dank.
    Der Brief machte mich etwas nachdenklich. Daher will ich hiermit jeden der mag herzlich zu mir einladen, um mich kennen zu lernen. außerdem werde ich versuchen ein Album mit mehr von meinen Blastern online zu stellen.
    Also lieber Wichtel Danke und komm mich gerne mal besuchen :tadaa:

DI°G, Shredhead, Sotrab und 18 anderen gefällt das.
  11. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

So jetzt kommt mein Wichtel:
    k-DSCI1624.JPG k-DSCI1626.JPG k-DSCI1627.JPG
    Ich liebe diesen Moment, wenn man völlig ahnungslos und gespannt den Wichtel auswickelt und dann kommt so ein geiler Scheiß wie dies hier zum Vorschein: k-DSCI1630.JPG k-DSCI1631.JPG k-DSCI1632.JPG
    Ich tippe mal auf Doublestrikeinternals in einer kompletten Eigenbaushell! Der Lauf ist als Inlineclip ausgeführt, ganz offensichtlich ist eine Tuningfeder verbaut, denn das Ding lässt sich recht schwer spannen uuund hat Druck...der Weihnachtsmannzombie musste ganz schön leiden:)
    Beim Spazierengehen am ersten Weihnachtsfeiertag mal ein Reichweitentest gemacht und bei nicht optimalen Bedingungen 25 Meter im Bogen, indoor solide 15 Meter flat und das Ding knallt beim Schießen:) Stilistisch ist der Schießprügel zwischen Endzeiteigenbau und Räuberhotzenplotzpistole einzuordnen. Dieses wundervolle Unikat (Den Erbauer meine ich am Wohnort erkannt zu haben)macht einen Riesenspaß und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Vielen lieben Dank, mein Wichtel!!:huar:

12. Terin

Terin Erfahrener Benutzer

Frohe Weihnachten :)

Hier der Wichtelblaster den ich bekommen habe:

SAM_6504.jpg SAM_6505.jpg SAM_6506.jpg SAM_6507.jpg SAM_6508.jpg SAM_6509.jpg

Da ich absoluter Falloutfan bin, bin ich total begeistert. Blue Bell ist ein InlineClipBlaster und verschießt 6 gekürzte Darts. An den der ihn gemacht hat ein großes und herzliches Dankeschön. Der Blaster ist wirklich das Highlight dieses Weihnachten. Vielen Dank.

Ich habe zwei Vermutungen. Aufgrund des mitgeschickten Briefes tippe ich auf Al, aber auf Grund einer Googlerecherche tippe ich auf Höllenhamster.

13. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber wenn dann war es der Al, Hoellenhamster hat nicht mitgemacht.
    Hier übrigens schon mal ein vorläufiges Bild meines Wichtels.
    IMG_20151226_170405.jpg
    Morgen gibts bessere Bilder.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    TRASH Monkey, Sotrab, Lucida und 9 anderen gefällt das.
  14. Spleen

Spleen Erfahrener Benutzer

Glaube da mal was von "swirling " gehört zu haben ;)

15. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Mein Wichtel scheint wohl gerne zu tauchen, mein Wichtelgeschenk ist etwas verkrustet:
    Wichtelblaster 2015.jpg

Das Teil kommt auf jeden Fall im einen schönen Bilderrahmen mit Diorama.

16. DrSnikkas

DrSnikkas Erfahrener Benutzer

Nabend Leute,

die wilden Feiertage neigen sich dem Ende und ich habe endlich Zeit hier im Forum etwas zu schreiben.

Vielen vielen viele lieben dank an meinen Wichtel!!!

Ich habe eine Rotator in 44er Magnum Optik bekommen! Richtig schöner Mod! Gefällt mir und ich hoffe das ich ihn bald auch einsetzen kann.
    WP_20151226_22_11_45_Pro.jpg
    WP_20151226_22_12_12_Pro.jpg
    WP_20151226_22_12_23_Pro.jpg
    WP_20151226_22_12_47_Pro.jpg
    WP_20151226_22_13_16_Pro.jpg

Der Spannmechanismus wirkt auf mich recht stabil, mein Wichtel hatte bedenken und hat mir einen zweiten Spanner dazugelegt!

Der Absender war mir wohl bekannt ;) freue mich schon darauf wenn wir uns mal wieder sehen! ;)

Lord of Xenos, DI°G, Shredhead und 23 anderen gefällt das.
  17. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

DSC_0318.JPG DSC_0320.JPG

So hier kommt mein Wichtel. Eine wirklich schöne Grundlage für einen Paint Job auch wenn ich doch gerne die Technik eines anderen Forenmitglieds bewundert hätte ☺.

Da ich weiß von wem der Blaster kommt stelle ich hier keine Vermutungen an um euch den Ratespaß nicht zu verderben.

Schönen gute Nacht euch Allen.

LG
    Eldo

Ps: An meinen Beschenkten Wichtel schau mal auf den Absender dann weißt du vom er ist ;-). Falls der andere Hinweis nicht hilft.

18. waldar

waldar Erfahrener Benutzer

fehlen noch welche ?

19. Mazna

Mazna Super-Moderator

Meiner fehlt noch, da bin ich noch nicht zum fotografieren gekommen seit ich ihn vorhin ausgepackt hab...

20. Kinky1349

Kinky1349 Erfahrener Benutzer

Wann bekommen eir deine Bilder Manza?
    Von Master of Hardcore haben wir auch noch bessere Bilder versprochen bekommen.
    Ansonsten waren das alle

21. Mazna

Mazna Super-Moderator

Der Welt coolste Strikefire, Bild vom min genauso coolen Holster kommt die Tage...

22. DI°G

DI°G Erfahrener Benutzer

Ganz stark, was hier wieder aufgeboten wurde. :clap: Die Wichtel-Aktion ist wirklich ein Highlight zum Ende des Jahres.

23. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Hier die besseren Bilder des Wichtelblasters.
    P1010201.JPG P1010203.JPG P1010205.JPG

Diese Seite empfehlen