Modding-Optisch Galerie der herzoglichen Blasterkammer

Bmag

Auf Blasted zuhause
Manchmal reichen die kleinen Kaliber nicht aus und man braucht etwas mit mehr "durchschlagendem Erfolg". Gerade in urbanem Gebiet hat sich das folgende Modell immer wieder bewährt: eine Schrotflinte mit Pulsantrieb

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg



Grundmodell: Nerf Saturn XX-1000
Leistungsmodding:
  • Teflontape unter dem Plunger-O-Ring
Optisches Modding:
  • 3d-gedruckte Wangenauflage (Design by @SirScorp und @flatten_the_skyline )
  • 3d-gedruckte Thumb screws nach eigenem Design
  • Verlängerung bzw. Puffer am Stock vom schnellen Ali
  • EL-Wire
  • Nigrin Grundierung
  • Schwarze Grundschicht Nigrin Lackspray
  • weißer Acryl-Lack vom Lidl (hatte ich irgendwann mal gekauft)
  • Details wie Trigger, Korn und Sicherung handbemalt mit Acryl
  • Nigrin Klarlack glänzend
Bonus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Sehr gelungen. Gerade weiß ist ja immer so ne Sache und wer bereits mit dieser Farbe rumexperimentiert hat, kann bestätigen dass das nicht immer einfach ist. Sehr stimmig in den Farben und das blaue Licht (was macht es? Es leuchtet blau!) passt super dazu. Ein "haben will" Mod für mich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Der Blaster, den wir Ihnen heute präsentieren, wurde bei einer Razzia sichergestellt und zeigt den Einfallsreichtum, den so manche kriminelle Elemente an den Tag legen.
Ursprünglich war der Blaster für eine ganz andere Munition konzipiert, wurde jedoch von seinem ehemaligen Besitzer so modifiziert, dass er nun moderne Kaliber verschießen kann. Dabei wurde ein Großteil der inneren Bauteile, wie z.B. Verschluss und Lauf, geändert, aber auch am äußeren wurde unter anderem die Magazinaufnahme angepasst.

20230323_093903.jpg
20230323_093922.jpg
20230323_094058.jpg
20230323_094635.jpg20230323_094504.jpg

Grundmodell: Nerf Pathfinder
Leistungsmodding:

  • Umbau auf Kurzdarts
  • SCAR (Kabel-rohr, selbstgebaut)
Optisches Modding:

  • 3d-gedruckter Magrelease, nachgezeichnet
  • 3d-gedruckte Laufmündung, Eigendesign
  • 3d-gedruckter Pumpgrip, Eigendesign aber inspiriert von diesem
  • 3d-gedruckte Picatinny-Schiene, thingiverse
  • Toom Hammerschlag-Lack, Alugrau
  • Toom Universallack, feuerrot
  • Belton Free weiß
  • Nigrin Klarlack glänzend
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Bei derselben Gelegenheit wurde auch der folgende Blaster konfisziert. Hier wurde eine ähnliche Modifikation mit Kaliberwechsel vorgenommen. Dieser kleine Blaster war offensichtlich für kriminelle Tätigkeiten vorgesehen, da deutliche Spuren von Versuchen vorhanden sind, die ehemaligen Registrierungsmerkmale zu zerstören.

20240128_154111.jpg
20240128_154123.jpg
20240128_154154.jpg

Grundmodell: Nerf Pilot
Leistungsmodding:
  • Umbau auf Kurzdarts
  • BCAR
Optisches Modding:

  • 3d-gedruckter Ersatz des Hecks mit Picatinny-Schiene, thingiverse
  • 3d-gedruckte Hülse, modifiziert für Worker-Lauf, thingiverse
  • Toom Acrylfarben (Grundierung, Hammerschlag-Lack Alugrau, grün metallic, klarlack)
  • Royal Flash Metallic-Farben (brillantblau, rot)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten