Galerie optischer Moddings

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Runtergerockte aber voll funktionale Doublestrike:

adj2mp.jpg


@León: es ist nix endzeitliches - es hat keine Mullbinde ;)

Edit: dann halt als externes Bild... sorry Qualität hat am leeren Akku gelitten...
 
Zuletzt bearbeitet:

BrittLiv

Blasted Kenner
Hi,

hier also meine fertige Pixel Gun. Zugegebenermaßen eine Schnapsidee, aber seit dem ich die Idee hatte, hat sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :crazy:.

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Hier könnt ihr euch den Mechanismus anschauen. Sie funktioniert überraschend gut, ist aber nicht sehr angenehm zu halten... Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende Zeit habe ein Video zu machen. Ich habe leider länger gebraucht als ich dachte, da ich nachdem ich das erste Mal fertig war und das Kreppband abgemacht habe, sich die Farbe mit abgerissen hat... Anscheinend war der Primer nicht für HDF geeignet.

2Grau2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidi Tunka

Lernender Modder
So Doppelpost: nochmal mit überarbeitetem Griff^^


der griff ist wunderschön geworden. paintjob ist auch spitze.
nur an den läufen gehört bei der doublestrike meiner meinung nach was gemacht. ein kleines bischen länger und vor allem breiter.
ich hab auch eine hier liegen und werde das demnächst angehen ... :)


Hi,

hier also meine fertige Pixel Gun.

wow! sehr cool geworden. :)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Eben hat es nur für kurze "Daran Arbeite ich gerade" Bilder gereicht.
Nun noch mal der Blaster in Szene gesetzt.
Im Hintergrund meine Schuhsolenrüstung für die Endzeit, im Vordergrund nun der Blaster auf meinem Endzeit-Handelswarenkoffer (oder zu was wir ihn auch immer gerade brauchen).
Sein soll es eigentlich ein AK47su, was mir nur irgendwie fast gelungen ist.
Als nächstes plane ich dann eine AK47 auf Rapid Red Basis, bei der ich dann hoffentlich die Fehler dieses Modells ausbessern kann. Aber auf noch mal neu hatte ich keine Lust, darum wurde die jetzt fertig gemacht und gut ist, hier nun die Bilder:

NOKIALUMIA - W8_20150306235306.jpgNOKIALUMIA - W8_20150306235257.jpgNOKIALUMIA - W8_20150306235251.jpgNOKIALUMIA - W8_20150306235246.jpgNOKIALUMIA - W8_20150306235327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, hier mal nen Bild "nachträglich"...

Ne BrassBreach Longshot, die ich für den NSC Einsatz für nen Kumpel fertig gemacht hatte... "semi-Fertig" weil das verwendete Kabelkanalrohr zu klein ist für die kabelkanalmuffen... weshalb Lauf und Mündungsfeuerbremse nicht grade sind... wird jetzt nochmal ersetzt...

Einsatz war Dark-Futur, deshalb auch keine Endzeitlichen Gebrauchsspuren... und der Paintjob ist halt sehr Simpel gehalten... passend zum restlichen Zeug..


Anzug 016.JPG

Anzug 013.JPG

Anzug 011.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nix für ungut, aber das ist doch Primer mit Schwarz drübergenebelt? Das kannste besser, Scorp.

Fast... die Grundierung ist Dunkelgrau mit Hell grau und Schwarz drüber genebelt ^^

Und ja, mehr geht da sicherlich, aber der Freund fand die Idee so gut, dass er keine weiteren Vorschläge akzeptieren wollte ^^

Und ich muss sagen mir gefällt dieser Simple Look auch recht gut...
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Mir leider so gar nicht, ich hätte da zumindest noch n Wash drübergezogen, um ein bisschen Tiefe zu bekommen.

Gut, natürlich ist das Geschmackssache, aber für mich ziehts halt null Heringe vom Teller.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist auch total verrückt - als wenn man etwas erstmal "neu" aussehen ließe und es im Laufe der Zeit einfach von selbst altert! Nee, also die jungen Leute heutzutage ....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten