Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab da mal was von denen Herren @SirScorp und @flatten_the_skyline verbaut... Käuflich zu erwerben hier https://flatten.devilz-nerfworks.co...eek-rest-by-sirscorp-and-flatten-the-skyline/ und ergänzend hier https://www.ebay.de/itm/Outdoor-Sho...-/192561467137?_trksid=p2349624.m46890.l49286.
    Wenig überraschend hat Flatten schneller geliefert, als der ebay-Verkäufer des Buttstocks. Farben sind übrigens schwarz und gunmetal.

    95C7145E-A178-46A5-942D-87B211BDD2AC.jpeg 276C2CCA-C194-4966-B449-B0B3F490DB2F.jpeg 03135E14-1ECE-4A30-8FFA-70723A7F8694.jpeg

    Und taktische Shotgun ist taktisch:

    47AC6E56-3DB1-4931-9E36-51763E7F550F.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
    medusa, Dagobert, Dominik und 12 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    @Bmag verdient das Lob, die Gummi Dinger entdeckt zu haben^^

    Aber ich freu mich, dass es dir gefällt wie mir^^
     
  5. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Die Verlängerung ist halt einfach genau das was gefehlt hat und das Kinnteil bekommt nicht nur Stylepunkte
     
    DoggyBG und SirScorp gefällt das.
  6. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Ich habe die Seitenteile farblich mal ein wenig dem Windschild angepasst. Finde es echt ganz schick aber ich glaube ich habe zu viel Langeweile.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    Bo0m4n, Rebound, medusa und 6 anderen gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Soll ich dir meine Vespa ET4 vorbeibringen? Die müsste mal generalüberholt werden ;)
     
    Rebound, Genaro1998 und LowMecArt gefällt das.
  8. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    @Moggih
    Dann hätte ich jedenfalls was zu tun. Bin schon so lange zuhause und eine Ende ist auch noch nicht wirklich in Sicht.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Och, ich hätte praktisch einen ganzen Fuhrpark durchzureparieren! :D
     
    Rebound und LowMecArt gefällt das.
  10. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Smilodon fatalis (gr.)
    Carnivora: Felidae

    upload_2021-6-6_18-44-24.png

    Die grazile Säbelzahnkatze wurde von der Evolution optimiert, Mastodons aufzuspüren, anzugreifen und niederzuringen. Ein effizienter Predator, der durch seine Wendigkeit und Schlagkraft dazu befähigt ist, Beute mit weitaus größerer Masse zu erlegen. Mit seinem kompakten Körper und den bedrohlichen Reisszähnen ausgestattet, nähert sich Smilodon fatalis in beeindruckender Geschwindigkeit seinem Ziel - um es in kürzester Zeit zu besiegen.

    1622997368683.jpg 1622997368681.jpg 1622997368690.jpg 1622997368686.jpg 1622997368688.jpg 1622997368696.jpg 1622998146057.jpg 1622997368693.jpg

    Der Blaster ist ein Mix aus Vulcan und Fearless Fire, um die Logik einer Mega Mastodon in kleinem Elite-Maßstab zu realisieren. Und ja, ich habe mit dem Mod vor Jahren angefangen, als die Megalodon noch in weiter Ferne war! ;D (Laut Zeitstempel meiner ersten Konzeptskizzen habe ich damit Juli 2017 angefangen und es erst jetzt zuende gebracht ... crazy.)

    An der Seite ist ein Batteriefach, das aus Überbleibseln von gekürzten 6er Magazinen zusammengebastelt wurde. Darin ist ein XT-60 Stecker für die Stromversorgung, wobei der Blaster kein Leistungsmodding hat. Ich habe mit Unterstützung von @Atomic Artisanry einen Fullauto-Mod umgesetzt, der aber leider nur 80% zuverlässig funktioniert. Die Fearless Fire ist in sich einfach nicht stabil genug, um in dieser Form eine saubere Förderung der Trommel zu gewährleisten. Oder ich bin einfach zu ungeschickt, das vernünftig hinzukriegen ^^ Ich betrachte das Ganze einfach als Funmod. Aber der Killswitch an der Position des Vulcan-Hauptschalters, der Flywheeltrigger am Vulcan-Bügel (Mit dem Daumen zu betätigen) und der Schalter für den kleinen Getriebemotor, der die Trommel und den Pusher bewegen soll, liegt am Haupttrigger. Damit ist das Konzept so umgesetzt, wie ich es mir vorgenommen hatte - auch wenn die Funktionalität leider nicht ganz läuft wie geplant.

    IMG_20190611_082615 (1).jpg
     
    Katyusha, ragerdi, HenneModded und 21 anderen gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Definitiv Witzig!
     
  12. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Sehr geil geworden!

    An der FF müsste ich wohl auch weiter arbeiten...
     
  13. Blastaman

    Blastaman Blasted Kenner

    So, dann will ich auch mal wieder! Hab' was ganz schmutziges für euch;)

    Eine Doomlands Impact Zone Desolator nach Art des Hauses :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch WIP-Pics:

    [​IMG]

    Bäähhh, sauber :crazy:
    [​IMG]


    Natürlich ist innen auch nichts geblieben wie es war. Eingebaut sind BP-Max Motoren mit BP Flywheels im Originalcage, 5A(!) Schalter und Voltmeter, das Ganze wird mit einem 1000mAh 3S Lipo mit dem nötigen Saft versorgt. Da der Blaster Aufgrund des Aufbaus der Shell recht labil ist, habe ich die Shellhälften jeweils verklebt (nicht miteinander).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2021
    Katyusha, ragerdi, Hoeni und 17 anderen gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich muss mich unbedingt mehr mit Washes befassen!
     
  15. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Zum Üben empfehle ich Bastel- oder Aquarellfarben, die sind abwaschbar wenn es nicht gefällt.
     
    NIGHTHUNTER79, medusa und Blastaman gefällt das.
  16. Blastaman

    Blastaman Blasted Kenner

    Für "Erste Hilfe" im Nerfgefecht!

    Secret Shot als Herrentasche, passende Riemenbügel fehlen allerdings noch.
    Das abschleifen der Ornamente auf der Schulterstütze ist echt ein Graus, ganz seltsamer Kunststoff :aaaagh:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
    Katyusha, ragerdi, Hoeni und 21 anderen gefällt das.
  17. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ich hab noch Bügel von meinem Postmann Wichtel :) ....aber ja....das schleifen ist echt ekelig!
     
    smells like foam und Blastaman gefällt das.
  18. Hier ein paar vernünftige Fotos von meinem Belton Hammerschlaglack-Test. Paar Infos für Interessierte:
    Der Lack trocknet schnell und sehr hart aus. Ich spiele ja selbst nicht, kann mir aber vorstellen dass der einiges an Action aushält. Für die paint-chipping-effects auch perfekt. Den hab ich jetzt mal mit Silicon Fett gemacht, anstatt mit Senf
    Gefällt mir sehr gut, durch die festere Konsistenz war auch mehr Detail möglich. Werde nochmal andere Farben testen!

    DSC_0020.JPG
     

    Anhänge:

    HenneModded, Blastaman, ragerdi und 12 anderen gefällt das.
  19. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Wie erwähnt: Nice work. Sehr stimmig

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  20. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Schön gemacht, besonders die Lackabplatzer sind richtig cool geworden. Ich nehm für sowas ja immer Latex. Aber Siliconfett klingt auch interessant. Welches nimmst du da.
     
  21. Danke! Latex wollte ich auch mal ausprobieren! Ich hab Silicon Fett von liqui moly benutzt
     
  22. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Klarlack hast du dann vermutlich keinen mehr verwendet?
    Ich vermute, es würde den Effekt etwas dämpfen und auch auf den eingefetteten Bereichen nicht haften.
     
  23. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich würde mich mal über nen Foto mit offenem Batteriefach freuen ^^

    Finde die Konstruktion sehr interessant!
     
  24. @Dominik Stimmt! Ich benutze aber auch nie Klarlack, außer bei "Holz" Teilen, weils, wie du sagst, immer das Ergebnis verändert. Das entfetten mit Alkohol ging aber trotzdem ganz gut
     
  25. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Bei Silikonfett???
    Ich vermute, du wirst immer noch Silikonrückstände auf dem Lack haben. Das ist so lange kein Problem, bis du ihn lackieren willst.
    Aus diesem Grund verwende ich allgemein kein Silikonfett.
     
  26. @Dominik ja, kann sehr gut sein, dass es da Probleme geben würde. Aber ich benutze ja keinen Klarlack und die acrylfarbe hält gut. Für mich war es bislang das beste Mittel für den paint chip effect. Aber ich werd als nächstes mal latex ausprobieren
     
  27. ragerdi

    ragerdi Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach längerer Funkstille ich mal wieder. Nachdem ich mir 2019 die MEGA-Variante des Caliburn-Blasters von Captain Slug bestellt und zusammengebaut hatte, war ich ein wenig „enttäuscht“ angesichts der Tatsache, dass sich Akkufake Megas damit „nur“ auf ca. 120, 130 FPS durch die Gegend fluppen ließen (K26 Feder) – angepeilt waren 150. Dieses Jahr hab ich das gute Stück nochmal zur Brust genommen und außen wie innen aufgerüstet. Für den Look gabs das sogenannte „Stampede Kit“ nebst diverser anderer Anbauten (die Picatinny-Schienen vorn hatte ich noch rumliegen und kaschieren die nicht ganz idealen Spaltmaße der 3D-Teile). Im Inneren hab ich das meiste durch Metallteile ausgetauscht, dazu Teile eines upgrade kits von Frontline Foam, das mit einer K14 Feder aufwartet. Jene – ein wenig gekürzt zwecks etwas leichterem Spannen und höherer Wahrscheinlichkeit, die Innereien nicht sofort zu demolieren – haut die Darts nun mit 170+ bzw. 190+ FPS (normale Megas) raus. So schön kann Wahnsinn sein

    Viele Grüße
    Ralf

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
     

Diese Seite empfehlen