Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Nicht mal importiert werden dürfen sie ;)
    Die restliche Argumentation klingt auch schlüssig...

Rebound gefällt das.
  4. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

Deshalb führt man sowas ja cuh nicht (offen im Kofferraum liegen haben IST FÜHREN!) die hat man in einem verschlossenen Behältnis und lässt eben jenes, nach einem Hinweis auf §42a WaffG von den Beamten öffnen...

5. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Ja, das haben die Jungs auch genau so gemacht.
    Blaster waren im Kofferaum in einer Waffentasche.
    Ändert aber nichts am weiteren vorgehen der Beamten -> F im Fünfeck suchen -> usw.
    Es ist ihnen ja auch nichts weiter passiert, keine Anzeige, keine Hausdurchsuchung oder ähnliches.

6. Genaro1998

Ach so^^
    hatte sich so angehört, als ob die das einfach so im kofferraum hatten :D
    ;)

7. skeptiker

Also merken: Waffentaschen verleiten Polizisten zum angucken, Sporttaschen ggf. nicht ;)
    Jedenfalls brauchen sie schon nen guten Grund um da rein zu schauen (im Gegensatz zu Waffentaschen)

Ophiuchus, Genaro1998 und Jack Diesel gefällt das.
  8. Genaro1998

Oder die Polizisten einfach garncht in den Kofferraum gucken lassen ;)

9. skeptiker

@Genaro1998 das ist jetzt etwas naiv - wenn du nein sagst, (er)finden sie einen Grund, es doch zu tun^^
    "Ok - dann nicht" ist da keine Option. Das ist ungefähr so, wie wenn man nen Alkotest verweigert. Darf man, aber helfen tuts nix.

Edit: BTW... BTT?

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  10. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

....und wird heutzutage wahrscheinlich als "Erstverdacht" auf Reichsbürgertum gesehen ;)

11. Genaro1998

weil ich mit Gesetzten der BRD argumentiere, dass die innerhalb einer Verkehrskontrolle nach §36 (5) StVO keine Durchsuchung durchführen dürfen, wenn sie das doch wollen, sollen sie mir bitte schlüssig darlegen § 102 StPO iVm § 46 OWiG anwenden zu können, desweiteren ist dann noch §105 StPO sowie §46 StPO zu beachten, also wo ist die Richterliche (oder wenn Gefahr im Verzug ist, die Staatsanwaltschafliche) Durchsuchungsanordnung?

12. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

Das sollte man sich notieren und ins Auto legen :D

13. Genaro1998

Ich übernehme keine Haftung dafür!!
    Und im Zweifelsfall einfach nett sein und koorperieren...

Rebound gefällt das.
  14. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Soviel Trollfutter .... *yumyum*

15. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Genau das mein ich. Ich bin auch ein Gegner von "wenn sie nichts zu verbergen haben....", aber grundsätzlich Paragraphen um sich zu schleudern, würd ich als Cop auch alles ausschöpfen was ich darf :)

16. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Ich habe ein paar Polizisten im Freundeskreis, wenn man denen blöd kommt, können die auch blöd werden. Dann wird auch mal nachgemessen, ob da auch wirklich 5 m Pflaster oder nur 4,90 m drin sind. Dann wäre der Verbandskasten laut Inhaltsliste nämlich unvollständig und es gibt ein Bußgeld.

17. Genaro1998

können sie gerne machen, aber wehe, auf ihrem Maßband klebt dann nicht das aktuelle Eichsiegel ;)
    Aber wie gesagt, kommen die mir nicht blöd komme ich denen nicht blöd :)

18. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Sollen wir wieder Back2Topic gehen? :D

Leetoh, Kommandante, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  19. Genaro1998

bekommen wir dann im OffTopic bereich einen "wir labern ohne wirklich 100% Ahnung davon zu haben über Juristschen Scheiß" Tread? ;) :D

Kommandante gefällt das.
  20. Summer Davenport

Summer Davenport Benutzer

So, ich wäre dann gerüstet für die Badesaison.
    (Der Sprecher der Entengewerkschaft Unterbacher See hat bereits geharnischt protestiert. :D)

NERF Flash Blast mit einem schlichten, aber wie ich hoffe stilvollen Paintjob.

Flash Blast.JPG

P.S. Gibt es eigentlich irgend etwas, was sich als Tuningfeder eignet? Die Reichweite ist selbst für ne Wasserpistole eher so meeeh.

diam0nd, Dominik, medusa und 9 anderen gefällt das.
  21. Celerum

Celerum Benutzer

Sodalle,

gestern den Holzjesus mit der Dremel gequält damit er irgentwie auf den Knallstock draufgeht. Jesus ist zwar jetzt der Wächter der Jam-Door. Aber naja wer an Gott glaubt hat keine Hänger ;-P

Anhänge:

Genaro1998, Ophiuchus, FlussWind und 9 anderen gefällt das.
  22. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

"Lobpreiset den Herrn..." *rick-rack* *kaboom* *klingeldilingel*

23. Sam

Sam Benutzer

Und nach jedem Einsatz muss man dann erstmal die Zeugen (Jehovas) beseitigen.
    Bau doch vorne noch n Klingelbeutel dran und füll den fürs klappern und die Optik mit n paar 30.06 Hülsen.

Kommandante und Celerum gefällt das.
  24. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Mit ner Trommel hinter den Magazinen und ein Gold/Messing Paintjob würde es aussehen, wie die Flinte aus Constantine :D

DianonForce und Celerum gefällt das.
  25. Celerum

Celerum Benutzer

Ich hab mir die "Holy Shotgun" von Constantin angeschaut. Ich denke mit einer Lawbringer als Basis könnte man sowas in die Richtung bauen.
    Evtl. noch son schickes Soundmodul. Könnte man noch extra ein Knöpfchen bauen damit ein kurzes "Halleluja" Soundfile abgespielt wird wenn man mal wieder eine Segnung mittels Schrott durchgeführt hat. ;)

Ophiuchus und Kommandante gefällt das.
  26. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Hey, @Jefe 2.0 , deine Knarre ist fertig!

Edith: Ich hätte doch kleinere Bilder machen sollen...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    Leetoh, Steed, phoonck und 16 anderen gefällt das.
  27. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Ist geil geworden ;) ich freu mich drauf

Diese Seite empfehlen