Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    Ophiuchus, TK99699, Hoeni und 13 anderen gefällt das.
  2. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

     
  3. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ah, Gordon's Masterkey - Warshot. Gut, der Stock stammt von ner Firefly, wenn ich mich nicht irre... und das Teil macht böse "Plöpp" :D
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich durfte ja schonmal probe halten, geiles teil, eine sehr schoene arbeit
     
  5. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Endlich fertig!
    Double Strike-Umbau nach "Unkempt Harold" aus Borderlands 2.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Anbauteile werden aufgeschoben und mit einer Schraube gesichert!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt brauche ich nur noch 'ne Adresse wo das Teil hin soll;)

    Jefe PN;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    root2, Rina, Celerum und 26 anderen gefällt das.
  6. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Du kannst gerne meine Adresse haben... :p
     
    Blastaman gefällt das.
  7. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Geiler Scheiß! Dass das immernoch auseinandernehmbar ist - flasht nochmal ^^
     
    GestiefelterKöter und Blastaman gefällt das.
  8. Wemmser

    Wemmser Benutzer

    47BDDDFB-5003-4133-8E8E-4B8F05DB9FAB.jpeg Meine Firestrike ist fertig. Mal wieder was mit Umbrella :)
     
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Medallie aus China?
     
  10. Wemmser

    Wemmser Benutzer

    Ne, aus GB von Patch Nation über Amazon für 5,75€
     
  11. Wemmser

    Wemmser Benutzer

    A9FF9508-BD93-44DB-9E32-95FC31A2EF80.jpeg Und wieder ein Blaster fertig :)
    Diesmal ohne alterungsspuren, also fabrikneu. Bin auch mit der Lackqualität zufrieden.
     
    Sifu, Summer Davenport, Celerum und 15 anderen gefällt das.
  12. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Läuft bei dir! SCHICKES Teil... + ein Extralike für die Laufverlängerung. HABE zwei STÜCK davon rumfliegen...muss ich evtl. kopieren...
     
    Wemmser gefällt das.
  13. Wemmser

    Wemmser Benutzer

    Die passt optisch auf echt viele Blaster. Haben da auch direkt drei von bestellt
     
  14. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    So, die Double Dealer ist soweit fertig.X-D
    Die ein oder andere "Dreckangleichung" werd' ich wohl noch machen müssen.:oops:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Wo ist der Double-Like wenn man ihn braucht, der würde so gut dazu passen.
     
    Blastaman gefällt das.
  16. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    eh Boah! Das trifft sowas von meinen Nerv! Das Holz ist super! (geflämmt?) hast du die Abnutzungen bzw. "Dellen im Metall" mit einer Raspel gemacht?-
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    Blastaman gefällt das.
  17. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Jupp, das Holz ist geflämmt und geölt, die Beschädigungen sind mit einer groben Feile gemacht, bei den "Rohren" im hinteren Bereich noch überschliffen, um Dellen zu imitieren. Geht aber ein wenig unter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
    heckenschütze gefällt das.
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    meine Longshot ist vorerst mal fertig... eventuell kommen aber noch ein paar Farben dazu, damit es nicht so... schwarz... bleibt xD

    20180113_161002.jpg 20180113_161020.jpg
    20180113_160925.jpg 20180113_160919.jpg
    20180113_160945.jpg 20180113_160912.jpg

    Internals fast komplett aus Aluminium, also Plungertube, Plungerrod, Trigger, Catch und Boltsled, Breech aus Messing und 16mm PVC Kabelkanal, 3D gedruckter Plungerkopf, Shellverstärkungen und Befestigungsteile fürs Messing und den Breech. (Danke an @ImMortis hierfür ^^)

    Die Front besteht aus dem Longstrike Frontstück und nem 20mm PVC Kabelkanal + SD Attrappe aus 32mm PVC KK, Zweibein von der Centurion und Magazin von der Raptorstrike. Die Toprail ist von Worker genauso wie das Pumpgrip Kit. Das Scope hat 4x-16x Zoom und ist wahlweise rot oder grün beleuchtet.

    Höchstwert beim Schusstest waren 227fps, allerdings ist der O-Ring noch nicht ideal, d.h. das System ist nicht komplett luftdicht. Wenn man vorne am Rohr den Finger draufdrückt, entweicht am Plungerkopf die Luft. Da werde ich also auch nochmal ranmüssen, sobald ich neue Dichtungsringe habe. =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Dominik, TK99699, DevilZcall und 18 anderen gefällt das.
  19. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Mal eine kleine Pistole...
    Musste den Griff polstern, da mir irgendwie der AR vollständig entgegen gekommen ist...
    IMG_20180120_171328464.jpg IMG_20180120_171336179.jpg
    Hat über die ganze Dartlänge Messing...
     
    TK99699 und medusa gefällt das.
  20. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Facebook habe ich bereits heute mittag damit belästigt, nun auch hier nochmal :[​IMG][​IMG]
     
  21. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ich habe noch Mal die Pistole etwas überarbeitet ;) IMG_20180121_091037285.jpg IMG_20180121_092031871.jpg
     
  22. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    @Mazna Alter Falter, an deinem gestalterischen Können werde ich mich von nun an orientieren.
     
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Danke für die Blumen, reine Übungssache
     
    HealterSkelter gefällt das.
  24. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    @Mazna die laufverblendung erinnert mich extrem an das Gaußgewehr aus Fallout 4, generell passt das ganze design ziemlich gut auf das Gaußgewehr.
    wofür steht die abkürzung auf dem Lauf?
     
  25. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die Abkürzung steht für "Einzelladepistole" mit der Modellnummer 1. Für den Charakter, der den Blaster bekommen soll, habe ich mir überlegt ein konstantes Farbschema mit passenden Kürzeln durchzuziehen.
     

Diese Seite empfehlen