Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. dest

    dest Benutzer

  2. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    wenn das ne hyperfire ist.. wie hast du den magwell um 90° gedreht?
     
  3. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Wenn ich raten müsste, würde ich auf "Bandsäge und 5 Pfund Epoxidharzspachtel" tippen.
    War garantiert ein Arsch voll Arbeit, das so genial hin zu bekommen <3
     
  4. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    @David Kö der ganz blaster wurde gedreht, abzüglich der flywheels.
     
    Summer Davenport gefällt das.
  5. dest

    dest Benutzer

    Keinerlei Spachtelei, aber jede Menge Säge und Schleifarbeit.

    Das Ganze ist ein verschraubter Korpus für den funktionellen Teil einer Hyperfire.

    IMG_20170328_1831266.jpg IMG_20170417_1816043.jpg
    IMG_20170420_1636400.jpg IMG_20170420_1636534.jpg
     
    knöperich, Celerum, Void und 15 anderen gefällt das.
  6. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Hmja, coole Nummer. PVC-U ist einfach ein super Material für Blasterfastneu-Mods. :)
     
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Habe meiner Longshot ein Zweibein und ne neue Front spendiert.

    20180210_155235.jpg
    20180210_155241.jpg
    20180210_155252.jpg
    20180210_155301.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich bin derzeit auch noch unentschieden, ob ich einen Centurion- oder einen Stampede-Hintern an meine Longshot baue ... Danke für deinen Input! ;)
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  10. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Interessant, du hast da auch das frontstück von Gavinfuzzy Type 2 drangebaut. Das hat mir gestern beim Stöbern auf Etsy auch gefallen. Nur sieht die LS komplett in schwarz nicht wirklich interessant für mich aus... Ich denk, ich mach meine im Fallout-Style (Rostiges Metall). Sonst aber sieht da alles Stimmig aus.
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich warte für den finalen Paintjob noch auf etwas wärmeres Klima...

    Da der Blaster für Larp eh zu stark ist (ausser ich spiele wirklich nen Sniper und schiesse nicht auf Leute, die näher als 40m sind), bekommt die aber erstmal keinen Rost, aber etwas mehr Farbe ist nicht verkehrt.


    Laufen die Flywheelmotoren permanent oder hast den Trigger beibehalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  12. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Meine jüngste Entwicklung, die Masadastryfe. Ich war mir nicht sicher ob sie in der Galerie richtig aufgehoben ist, das Kit ist nämlich noch lange nicht vollendet. Der Blaster ist es allerdings vorerst :)[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich meld mich für das erste schon mal an ;) bitte mit Seriennummer ;)
     
    HealterSkelter, DevilZcall und medusa gefällt das.
  14. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Das unterschreibe ich so.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich glaub jetzt bin ich wirklich fertig mit dem guten Stück... [​IMG][​IMG]
     
    heckenschütze, Lucida, Carmarr und 10 anderen gefällt das.
  16. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

    Die Rheingold Armoury präsentiert stolz:
    Feldinjenktor RG-Med X

    Gebaut für Rheingold Medical Care um den harten Anforderrungen im Außendienst gerecht zu werden.

    Es sind noch Firmenlogos und Schriftzüge geplant, aber das werde ich erst in einigen Monaten nachholen.
    Das Ding wurde ausgeliefert also poste ich es mal hier xD

    3.JPG 4.JPG


    [


    - sehr leicht gefederter Rundstahl
    - versch Kartuschen zum Aufschrauben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Also sorry, in Ulm hab ich noch gedacht du veralberst mich...echt geile Ausführung..falls du nochmal Kapseln brauchst...jederzeit
     
  18. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    WTF!!!!!!!!!
     
    Craftsman Herter gefällt das.
  19. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich würde noch einen Stützrahmen um die Kartuschen bauen, damit die nicht aus Versehen abgebrochen werden, aber ansonsten ist das ein sehr schickes Gerät.
     
  20. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

    Bevor das passiert bricht das Gehäuse oder alles andere
     
  21. Floppy-Snakes

    Floppy-Snakes Benutzer

    collagepro_20183272047511.jpg collagepro_2018327205345953.jpg Hallo zusammen,

    Hier mal unsere 2 letzten Blaster die optisch verändert wurden

    BUZZBEE RAILRAIDER
    collagepro_20183272047511.jpg
    NERF DOUBLE STRIKE
    ( bezogen mit einer der abgestreiften Häute unseres Boa Männchens)
    collagepro_2018327205345953.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    Rebound, Carmarr, Kommandante und 14 anderen gefällt das.
  22. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    wie Geil, @Jefe 2.0 schau mal :) da kriegst du das grinsen
     
    Jefe 2.0 und Reverend Thomas gefällt das.
  23. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Besonders die "Echthaut-DS"... Die hat's mir da angetan. Die sieht so geil aus... So kann man das mit nem Paintjob nicht so einfach hinbekommen - da braucht es sehr viel Zeit und geduld für...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    Carmarr und Floppy-Snakes gefällt das.
  24. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Alpha Asample - ich hab ja die Rail Raider am Blatadoto in Händen gehabt, wirklich eine saubere und schicke Arbeit und die Boa Strike ist einfach nur ganz grosses Kino ;)
     
    Floppy-Snakes und Reverend Thomas gefällt das.
  25. dest

    dest Benutzer

    Ich brech hier zwar etwas den trail of discussion, aber gefragt ist gefragt :)
    Weder noch, nur der Abzug ist ein Taster und die Flywheels hängen an nem Reste-verwerteten Netzteilschalter im Griff.
    Ringfinger liegt da direkt drüber und kanns sehr leicht an und ausschalten.
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen