Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. die hab ich auch in Planung (tut mir leid) weil ich noch longstrikes ohne lauf habe.
     
  4. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    252152134_650489659470524_4509810871386845919_n.jpg
    ich wollte das Kit drucken, also musste ich auch die Stryfe bauen. an der stryfe hab ich innen nichts verändert, nur mir eine anti-jam-door erstellt.schulterstütze ist auf drei stufen verstellbar. nichts besonders, aber nett anzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
  5. Blastaman

    Blastaman Blasted Kenner

    Ein kleines, schnelles Snapfire-Projekt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jefe 2.0, ShortLucky, TK99699 und 11 anderen gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Welches Kit ist das ? sieht klasse aus!
     
  7. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Recon MK II PDW

    100 FPS/9Kg Worker Feder, Worker Internals (Bolt Sled, Tube, Rod etc.) Trigger und Catch ausgebessert, Feder Magazinhaltehebel gewechselt.
    Pump Kit mit Griff von Worker, Schulterstütze Klappbar/Längenverstellbar von Worker.
    Reta Front gesägt.
    Grundierung: Coyote vom bekannten AS Shop.
    Muster mit Krepp Band abgeklebt und Acryl aufgetragen (Pinsel), Schablonenarbeit mit Schwamm.
    Urzustand ist bekannt...

    Leer machen, Locks werfen, Internals ausbessern, Boltsled vorbereiten für Pump Kit:

    [​IMG]

    Grundieren und zusammenstecken:

    [​IMG]

    TaaDaa:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
  8. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Tolle Idee mit der abgesägten Retaliator-Front.
    Sieht brachial aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    DoggyBG, Gonzo Gonzales und Balthazar2026 gefällt das.
  9. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Da stimme ich voll zu.

    Auch wenn ich den Lauf 90° gelassen hätte.
    Oder nen kleinen Muzzle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    DoggyBG und Gonzo Gonzales gefällt das.
  10. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Das geht auf @SirScorp zurück, mir war das zu klobig mit der Standard Reta Front

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    DoggyBG und SirScorp gefällt das.
  11. Joshi

    Joshi Blasted Kenner

    Sieht gut aus.
    Ich könnt mir vorne noch ne Kappe vorstellen um das Loch um den Lauf zu schließen...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    Gonzo Gonzales und Avinash Shankar gefällt das.
  12. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Ihr habt gute Ideen! Also Muzzle und Kappe mach ich mich mal nach den Nachtschichten dran.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    DoggyBG gefällt das.
  13. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Kappe wäre nicht mal unbedingt nötig.
    Klassische Keymod Rails sind ja vorn meist auch einfach offen.
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  14. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Stimmt.

    Mit einer Worker-Mündung könntest du sogar so weit gehen, dass du noch zusätzlich einen "Schalldämpfer" aufschraubst. Ideal wäre es, wenn der Dämpfer dann wie ein Integraldämpfer aussieht, die Mündung wäre dann allerdings weit innen.

    Eine einfache Alternative wäre es, einfach ein schwarzes Abflussrohr vorme rein zu stecken.
     
    Gonzo Gonzales und Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen