Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

  2. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Jupp war Reys blaster
     
  3. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Ihr habt Recht, genau das wars :D
     
    HealterSkelter gefällt das.
  4. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Kleines Nebenprojekt, die MiniMas.
    Zusammen mit der Schulterstütze für mein masada kit.

    Innendrin steckt ein sledge hammer full-auto kit (das im Grundzustand nicht funktioniert und viel Arbeit braucht) und ein 42mm Cage mit meishels und BP wheels.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Sehr geil! Schade das ich FW absolut nicht mag.
     
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Dito. Aber bei den vielen richtig coolen Mods für die Stryfe könnte ich auch glatt schwach werden..

    Göttin, führe mich nicht in Versuchung. ;)
     
  7. Pott$au

    Pott$au Benutzer

    So... Fertig,
    Ursprünglich eine alphahawk, wurde der obere Teil des fake-Laufs entfernt. Ein 40mm HT Rohr dient nur der Optik und der Führung für den tatsächlichen Lauf.
    Die tuningfeder tritt den dart ordentlich nach vorn.
    Hoffe es gefällt
     

    Anhänge:

    Void, Eldo, Summer Davenport und 23 anderen gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich wollte erst meckern, weil die Griffschalen nicht den Holzfarbton der Schulterstütze getroffen haben - aber dann sah ich, dass das ja Leder ist! Sehr nice! :D
     
    Rebound und Pott$au gefällt das.
  9. Pott$au

    Pott$au Benutzer

    Achja, Moggih hat recht die Griffschale ist aus Leder ^¬^
     
    Rebound gefällt das.
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Die Alphahawk sieht damit echt schick aus... werde das wohl bei ner Raptorstrike ähnlich versuchen...
     
    Pott$au gefällt das.
  11. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Der Griff ist erste Sahne. Das ganze Teil würde John Wayne gut stehen. ;)
     
    Rebound und Pott$au gefällt das.
  12. Pott$au

    Pott$au Benutzer

    Bin auch echt zufrieden mit dem ding, zumindest mehr als mit meiner Kamera -_-

    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
     
  13. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    IMG_20180605_092347.jpg
    Quick&Dirty(;)) Endzeit EAT furs BS
    Brauch nen neuen Cyberpunk Blaster :D
     
    Kommandante, Pott$au, medusa und 4 anderen gefällt das.
  14. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    @Jack Diesel
    [​IMG][​IMG]

    Liegen beide Kante Stock Adapter aufeinander. Sind dann doch knapp 7 cm
     
    Mutze, Rebound, medusa und 2 anderen gefällt das.
  15. Carmarr

    Carmarr Neuer Benutzer

    Also ich sag mal das ist richtig genial geworden! Respekt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  16. Verlan

    Verlan Benutzer

    Da ich das Bild sovieso gerade Hochgeladen habe. Hier der Blaster für einen meiner Fire Fly (Serenety) Charaktere.
    Bild1.jpg
     
    heckenschütze, TK99699, Pott$au und 9 anderen gefällt das.
  17. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    hmm, ich muss meine Slingfire endlich fertig machen!
     
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    So sieht der Storage-Stock wenigstens mal gut aus ;)
     
    Crash Override gefällt das.
  19. knöperich

    knöperich Benutzer

    So, hier ist sie nun, die Erstgeborene - da es sich hierbei um ein Geschwisterpaar (möglicherweise sogar Drillinge) handelt wird das/die Geschwisterchen noch folgen ;-). Ar entfernt + Easybreech mit Stockfeder, das reicht mir völlig danke an @DevilZcall , da ich schon gelesen hatte das du so Fan von deinen Stickern auf fremden Blastern bist bin ich dem mal nachgekommen. Großen Dank auch an Longshot Godfather @SirScorp für die fleissige Hilfe für die blöden Anfänger.
    Warshot without exif.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Schick geworden^^

    Und immer wieder gerne!
     
    knöperich gefällt das.
  21. knöperich

    knöperich Benutzer

    Danke, die größte Erkenntnis bei diesem Projekt war definitiv der Ubterschied der zwischen Baumarkt Lack und dem von mir verwendeten Belton Lack herrscht. Ich hatte vorher immer die Acrlylacke aus dem Baumarkt für 7-8€ die Dose - jetzt Belton für 3,50€ oderso und zwischen den Ergebnissen liegen Welten. Das hätte ich nicht gedacht, nicht nur das der Lack gleichmäßiger zu verarbeiten ist, er deckt auch deutlich besser mit weniger Menge.

    Echt heftig. Teuer ist eben doch nicht immer gleichbedeutend mit besser.
     
    Rebound und SirScorp gefällt das.
  22. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Fertig , fertig ,fertig [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    heckenschütze, Rebound, Valher und 6 anderen gefällt das.
  23. knöperich

    knöperich Benutzer

    Schick geworden, du machst momentan auch gefühlt jeden Tag - 1 Halo fertig oder? :D
     
  24. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Ich LIEBE diesen Blaster Typ! Ne Menge POTENZial , kompakt und echt ein cooles Design! Bin schon auf die Möglichkeit mit nem grösserem Plungertube gespannt. Muss leider noch auf ein paar Accessoires warten. Als nächstes steht der BatsiBlaster auf dem Plan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    knöperich gefällt das.
  25. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Überarbeitete Rayven, als Leihblaster für @Mutze aufm BS weil die Stryfe die ich für ihn gemacht hab elektrisch spinnt.

    IMG-20180612-WA0025.jpeg

    Handelsware fürs BS

    20180613_141451.jpg
     
    Rebound, Blastaman, medusa und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen