Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
  2. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    So Leute,

    hier mal was aus dem Borderlands Universum.
    Die Schnellfeuerpistole "Hyperfire" von Hyperion. :huar:

    20180722_190910.jpg
    20180722_190948.jpg
     
  3. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sauberer Umbau, aber der Paintjob könnte mMn noch ein bisschen Liebe gebrauchen. Für mich ist Borderlands doch etwas mehr als knallige Farben und nachgezogene Konturen...
     
    DevilZcall gefällt das.
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Stimmt, da ist noch Luft nach oben. Mal sehen was ich da noch daran mache.
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich würde dem guten Stück noch eine gute Portion Abnutzungen und Washes spendieren, das gibt dem ganzen mehr Tiefe.
     
  6. Oliver

    Oliver Benutzer

    Void, Captain Ranger, Jefe 2.0 und 6 anderen gefällt das.
  7. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Das ist gegen die Regeln! Ningel ningel ningel! :mad:

    Ach ne, wir sind hier gar nicht bei Nerf Modders Welcome :D
     
  8. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

  9. mok

    mok Benutzer

    Ich hab ja keine Ahnung von den Innereien der Blaster. Oft bin ich ja froh, dass sie nach dem auseinander und zusammenbauen wieder einigermaßen funktionieren. Daher war ich froh, das ich einen Blaster gefunden hatte, der für mich passt und den schon jemand technisch auf den entsprechenden Stand gebracht hatte.

    So kam die Stryfe MP5k bei mir an. Zum testen habe ich eine China-Banane eingesteckt. Der Sitz ist sehr straf.
    IMG_20180714_105917.jpg


    Zuerst wurde die Stryfe nachgeschliffen und an einigen Stellen neu gestrichen. Danach habe ich farblich Rost immitiert und diese Stellen dann mit angesetztem Echtrost verfeinert. Die Rillen wurden alle mit meiner Rostsuppe abgestrichen.

    IMG_20180715_192842~2.jpg IMG_20180715_195002~2.jpg

    Jetzt ist die k-Variante nicht mein Liebling. Meine Frau wollte auch eine Schulterstütze dran haben, somit folgte die im Original ausziehbare Schulterstütze der A-Variante. Die beiden Magazine sind von Worker.

    IMG_20180805_183509~2.jpg IMG_20180805_183530~2.jpg

    Ich würde gerne an der Schulterstütze und auch im vorederen Bereich noch Lumpen/Lappen dran machen, habe aber gerade keine Ideen. Welchen Stoff nehme ich? Umwickel ich das mit Draht oder mit Kabelbinder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  10. mok

    mok Benutzer

    Ich habe zudem mal mit Echtrost und Malrost experimentiert und eine Trommel völlig verrostet umgesetzt.

    Die Siten sind Malrost mit nur Echtrost in den Rillen und Vertiefungen.
    IMG_20180715_192810.jpg IMG_20180715_192810.jpg

    Die Front ist Echtrost mit Heilerde. Grundfarbe war Olivgrün und Schwarz.
    IMG_20180715_192823.jpg

    Auch hier würde ich noch das ein oder andere dran machen. Die Trommel eignet sich für mich um dazu, sie mit Anhängern zu erweitern. Wie, dazu fehlen mir noch die Gedanken und Erfahrungen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich sehe keine Unfreundlichkeit, nur einen Hinweis bzw. eine Bitte - beides freundlich formuliert und in meinen Augen legitim.

    @mok Zu den gezeigten Mods/Paintjobs auch von mir ein Lob - ist gut gelungen! Hast Du schonmal versucht, den Rost aufzutupfen statt zu pinseln? Das ergab bei meinen Versuchen eine schöne Struktur und sah mehr nach "gewachsenem" Rost aus, während der in die Ecken gepinselte Rost mehr wie verlaufene Rostspuren ausschaut. Ist beides sicher realistisch, aber vor allem in Kombination :)

    @einen der Moderatoren: Kann das bitte in den passenden Thread verschoben werden? Danke! Erledigt, danke! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Rebound und Genaro1998 gefällt das.
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Für den Anfang doch ganz ok.

    Rost ist schwierig zu imitieren, ich krieg das nie hin. Grünspan klappt besser bei mir. ;)
     
    Genaro1998 gefällt das.
  13. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Double Dealer Mod No.2!!
    Mal wieder was Borderlands inspiriertes, sieht man ja so selten :D

    BAD PISTAL
    (Ja, ist mit Absicht falsch geschrieben, soll ein Erzeugnis des Herstellers BANDIT aus Borderlands darstellen!)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch ein Familienfoto :rolleyes:

    [​IMG]

    Tante Edit meinte ich soll Schreibfehler verbessern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Sieht wirklich geil aus ;)
     
    Blastaman gefällt das.
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Eine Magnus für meinen Nebencharakter Clyde

    IMG_20180826_125139.jpg
     
    Captain Ranger, Mazna, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  16. generic

    generic Benutzer

    Blastaman, ist mega geworden. Da schämt man sich fast seine eigenen Gehversuche zu posten ;)

    skeptiker, schöne Idee mit dem Draht in der Vertiefung - gefällt.
     
    Blastaman gefällt das.
  17. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    @generic , hier braucht sich keiner für seine Basteleien zu schämen. Jeder muss mal anfangen und sich dann entwickeln und jeder hat Fähigkeiten, die ihm mehr liegen als andere.
    Ich hab mich z.B. noch nicht an Flywheelern versucht, muss ich mal ran:)

    Das wichtigste ist Spass dabei zu haben!
     
  18. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Werkschutzrevolver. Alt aber gepflegt. Frisch überholt aus dem Depot...
    IMG_20180830_195054.jpg
    IMG_20180830_195016.jpg
    IMG_20180830_194638.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  19. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Zwei kleine optische Updates an meiner Prophecy:
    Billig Scope und dank des 3D gedruckten plugs im CTR Stock kann man auch AS Schulterstützen verwenden
    [​IMG]
     
  20. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Prophecy AR15 2.0
    Der Mengun Lauf ist ganze 12 cm länger als der des honeybadger Laufs :O
    [​IMG]

    Die Rail muss ich mir noch zurechtschneiden

    Edith: ca. Jeder 3. Dart fliegt mit verminderter Geschwindigkeit. Aber trotz allem noch ungefähr gerade aus. Chrony hab ich leider keinen zum Messen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  21. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Meine "Stockain" ist zwar hauptsächlich ein technischer Mod, aber hier geht's um den Gesamteindruck mit der just fertiggestellten Modulus-Schulterstütze!
    Diese ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Erweiterung zum "ladeintensiven" Hauptblaster.
    Neu hinzugekommen ist auch der 3er Megadart-Adapter.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Tante Edit hat Schreibfehler gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  22. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich hab mal etwas aufgeräumt und ausufernde Gespräche entfernt.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  23. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Und wieder einer fertig!
    Ein Vogel ist es immer noch: Alphahawk wird Nachtkrabb ( https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtkrabb )
    Ausser dem Paintjob hat er auch technische Änderung erfahren, in Form einer Blasterparts Feder, besser gedichtetes Plungersystem und Messing in der Trommel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    root2, heckenschütze, Gecko und 18 anderen gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ziemlich Geil!
     
    Void und Blastaman gefällt das.
  25. Kobolte

    Kobolte Benutzer

    Das sieht wirklich mal hart geil aus und sagt mir das ich irgendwann auch mal eine Alphahawk brauche
     
    Blastaman gefällt das.

Diese Seite empfehlen