Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    Blastaman gefällt das.
  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Leckerchen. Die Farbgebung gefällt mir besonders.
     
    Blastaman gefällt das.
  3. Blojo

    Blojo Neuer Benutzer

    16997674_1864269747191331_5141334271475518250_n.jpg

    Hier mal was kleines von mir .
     
    SirScorp, dermam, Jefe 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  4. dermam

    dermam Super-Moderator

    Gute Farbwahl für einen Sci-Fi Blaster, weiß durchaus zu gefallen. Aber etwas zu shiny für meinen Geschmack.
     
  5. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich mag Shiny, aber der Blaster geht gar nicht :D

    Spoiler: 
    Dies ist ein Ausdruck der Antipathie des Blasters gegenüber nicht des Erschaffers dieser Optik oder der Farbwahl ;)
     
  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    IMG_20180915_221111797.jpg

    So... die Whiteout Longshot ist fertig :) Danke nochmal an @Moggih für die wunderbaren Decals, die Größe war echt perfekt.

    und nochmal mit dem großen 4-16x scope:

    IMG_20180915_235157195.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    Grushak, Void, heckenschütze und 21 anderen gefällt das.
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Die ist sooooo schick geworden!
     
    NIGHTHUNTER79 und Balthazar2026 gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Leider ist beim OWL ein wenig von den Decals wieder abgebröckelt, aber jetzt hat sie wenigstens nen used-look xD
     
  9. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Grushak, heckenschütze, Void und 10 anderen gefällt das.
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Sehr Nice. X-D

    9/10
    (ein Punkt abzug für die "hässlischen" Kreuzschrauben :rolleyes:)

    Sehr schönes Stück
     
    Rebound gefällt das.
  11. HenneModded

    HenneModded Neuer Benutzer

    Ich stell mal mein Erstlingswerk vor. Da ich die drei direkt hintereinander fertig gemacht habe und zwar immer mit der gleichen Methode (Haftgrund - Citadel Chaos Black - Trockenbürsten und 3 Schichten Acrylfarbe für die Griffe - Lack drauf) ähneln sie sich natürlich sehr. Abgesehen davon dass ich beim Trockenbürsten nicht grade subtil unterwegs war und lieber den ganzen Blaster komplett gebürstet habe (Viel hilft viel - schöner Anfängerfehler) nehme ich gerne eure Tipps entgegen. Für mein neues Projekt wird schonmal die Haftgrund - Felgensilber - Mattschwarz (inklusive der Lackschichten) Methode ausprobiert. IMG_2045.JPG IMG_2046.JPG IMG_2059.JPG
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Grundsoldie Arbeiten.

    Aber die Optik gewinnt enorm wenn man das ganze mit etwas Farbe aufbricht...

    Wenn man diesen sehr realistischen look haben möchte empfehle ich „helleres“ Holz an Griffen und vlt. Aufkleber oder ähnliches mit Typenbezeichnungen, Hersteller infos, Warnhinweisen oder einfach eine Personalisierung mit PinUps oder sonstigen motiven.

    Einfach irgendwas das den sehr Schwarzen Blaster optisch etwas aufbricht.

    Wenn man etwas freier ist im gestallten empfehle ich gerne „Computerspielrealistisch“ mit 1-2 (Akzent-)Farben zu arbeiten.

    Beispiel aus meiner Arbeit, was ich meine:

    3A5610E1-CDF5-44B3-88E9-E2C30132E5CB.jpeg
     
    Moggih, HenneModded, Genaro1998 und 3 anderen gefällt das.
  13. Celerum

    Celerum Benutzer

    So mal seit langem wieder ein Blaster aus meinen bescheiden Bastelkeller. (Hatte ja eine längere Pause eingelegt)
    Die Idee war eine Einzelladerpistole zu realisieren. (Projektname Betty).
    Rausgekommen ist das gute Stück hier. Würde mich freuen wenn jemand das Konzept adaptiert und nachbaut.

    lg
    Denis
     

    Anhänge:

    Grushak, Dominik, medusa und 9 anderen gefällt das.
  14. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich realisiere jetzt erst, dass Du auch hier im Forum bist :D
    Ich bin ja ein Freund von „mach kurz was lang ist und lang was kurz ist“.
    Ist Dir gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    Celerum gefällt das.
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Nicht wirklich ein nachbau, aber liegt angefangen bei mir im Keller..

     
    Celerum gefällt das.
  16. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Süß finde ich ja, dass Du gleich eine Zweite da liegen hast für Modellverglieche I Like :D
     
    Celerum gefällt das.
  17. Celerum

    Celerum Benutzer

    *lach* ja ich beschäftige mich nicht nur mit Selbstgeißelung sondern baue ab und zu auch noch einen Blaster.
    Aber ja wir sollten eh öfter ratschen, haben ja scheinbar recht ähnliche Interessen.
     
    dermam gefällt das.
  18. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ein reMod des Gesetzgebers §2

    Der Gesetzgeber §2.1
    Ein bisschen Gunmetal, ein bisschen washing, ein bisschen elektronisch erleichtert und verfeinert.

    Spoiler: 

    101F8EC9-08FB-4127-834B-D11080DABFE3.jpeg
    .
    42A41D4A-EAA7-431E-BEB5-9AEECB993420.jpeg
    .
    DB60E30C-26A2-4E27-AE1A-1E6BA142A249.jpeg
     
  19. dermam

    dermam Super-Moderator

    Valher, medusa, Captain Ranger und 8 anderen gefällt das.
  20. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Edison Giocatolli - Ron Smith Revolver, Endzeit Shellmod/Paintjob
    (Handelsware)

    20181011_210540.jpg 20181011_210548.jpg
     
    Grushak, HealterSkelter, medusa und 7 anderen gefällt das.
  21. Kobolte

    Kobolte Benutzer

    So, hier haben wir mein erstes Nerf-Projekt, zumindest optisch fertig. Hauptsächlich Sprüharbeit, dazu etwas Bürsten und zusätzlich etwas mit dem Quickshade von Army Painter spielen. Das "Logo" ist Handarbeit von meiner Liebsten. Ich finde sie hat das "Das soll handgemalt und nicht perfekt, aber gut" aussehen ziemlich gut hingekriegt.
    Kommentare und Anregungen sind natürlich gern gesehen.

    Dinge die ich beim nächsten Mal besser machen werde:
    Mehr Mühe beim Abschleifen geben, ebenso beim ausbessern mit Füllmaterial.

    20181014_204544.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2018
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Das ist doch wohl ein mehr als nur guter Einstieg. :D
     
  23. Celerum

    Celerum Benutzer

    Heute ein bisserl mit dem Laser an einem Bestandsobjekt "Postmans Delight" rumgespielt. Die Batteriefächer eignen sich vorzüglich für eine Lasergravur.
    Der Blaster bekommt dadurch nochmal einen anderen Look. Der Laser selber macht einen guten Job. (Selbst feine Konturen zeichnet er brav nach) .
    upload_2018-10-17_16-21-20.png

    upload_2018-10-17_16-21-48.png
     
    Dominik, Rina, Kobolte und 8 anderen gefällt das.
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Was für ein Laser ist das?
     
  25. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Interessant...ich haette da mal ein paar fragen:
    Liefert der die Darts postwendend oder per nachnahme, wenn der empfaenger nicht getroffen wurde kommt ihr dann nochmal wieder oder muss der dann in der naechsten poststelle seine ladung vitamin schaumstoff abholen.....fragen ueber fragen :D:D:D
    Aber schickes ding
     

Diese Seite empfehlen