Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sauberer Umbau, aber der Paintjob könnte mMn noch ein bisschen Liebe gebrauchen. Für mich ist Borderlands doch etwas mehr als knallige Farben und nachgezogene Konturen...
     
    DevilZcall gefällt das.
  3. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Stimmt, da ist noch Luft nach oben. Mal sehen was ich da noch daran mache.
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich würde dem guten Stück noch eine gute Portion Abnutzungen und Washes spendieren, das gibt dem ganzen mehr Tiefe.
     
  5. Oliver

    Oliver Benutzer

    Jefe 2.0, Kommandante, medusa und 4 anderen gefällt das.
  6. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Das ist gegen die Regeln! Ningel ningel ningel! :mad:

    Ach ne, wir sind hier gar nicht bei Nerf Modders Welcome :D
     
  7. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

  8. mok

    mok Benutzer

    Ich hab ja keine Ahnung von den Innereien der Blaster. Oft bin ich ja froh, dass sie nach dem auseinander und zusammenbauen wieder einigermaßen funktionieren. Daher war ich froh, das ich einen Blaster gefunden hatte, der für mich passt und den schon jemand technisch auf den entsprechenden Stand gebracht hatte.

    So kam die Stryfe MP5k bei mir an. Zum testen habe ich eine China-Banane eingesteckt. Der Sitz ist sehr straf.
    IMG_20180714_105917.jpg


    Zuerst wurde die Stryfe nachgeschliffen und an einigen Stellen neu gestrichen. Danach habe ich farblich Rost immitiert und diese Stellen dann mit angesetztem Echtrost verfeinert. Die Rillen wurden alle mit meiner Rostsuppe abgestrichen.

    IMG_20180715_192842~2.jpg IMG_20180715_195002~2.jpg

    Jetzt ist die k-Variante nicht mein Liebling. Meine Frau wollte auch eine Schulterstütze dran haben, somit folgte die im Original ausziehbare Schulterstütze der A-Variante. Die beiden Magazine sind von Worker.

    IMG_20180805_183509~2.jpg IMG_20180805_183530~2.jpg

    Ich würde gerne an der Schulterstütze und auch im vorederen Bereich noch Lumpen/Lappen dran machen, habe aber gerade keine Ideen. Welchen Stoff nehme ich? Umwickel ich das mit Draht oder mit Kabelbinder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Kommandante, Void, medusa und 3 anderen gefällt das.
  9. mok

    mok Benutzer

    Ich habe zudem mal mit Echtrost und Malrost experimentiert und eine Trommel völlig verrostet umgesetzt.

    Die Siten sind Malrost mit nur Echtrost in den Rillen und Vertiefungen.
    IMG_20180715_192810.jpg IMG_20180715_192810.jpg

    Die Front ist Echtrost mit Heilerde. Grundfarbe war Olivgrün und Schwarz.
    IMG_20180715_192823.jpg

    Auch hier würde ich noch das ein oder andere dran machen. Die Trommel eignet sich für mich um dazu, sie mit Anhängern zu erweitern. Wie, dazu fehlen mir noch die Gedanken und Erfahrungen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Kommandante, Void, medusa und 4 anderen gefällt das.
  10. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Sehr schick, aber eigentlich gehört sowas in die Galerie Optischer Mods und vermeide doch bitte demnächst Doppelposts ;)
     
    Moggih gefällt das.
  11. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    kein Grund gleich unfreundlich zu warden...
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich sehe keine Unfreundlichkeit, nur einen Hinweis bzw. eine Bitte - beides freundlich formuliert und in meinen Augen legitim.

    @mok Zu den gezeigten Mods/Paintjobs auch von mir ein Lob - ist gut gelungen! Hast Du schonmal versucht, den Rost aufzutupfen statt zu pinseln? Das ergab bei meinen Versuchen eine schöne Struktur und sah mehr nach "gewachsenem" Rost aus, während der in die Ecken gepinselte Rost mehr wie verlaufene Rostspuren ausschaut. Ist beides sicher realistisch, aber vor allem in Kombination :)

    @einen der Moderatoren: Kann das bitte in den passenden Thread verschoben werden? Danke! Erledigt, danke! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Rebound und Genaro1998 gefällt das.
  13. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Für den Anfang doch ganz ok.

    Rost ist schwierig zu imitieren, ich krieg das nie hin. Grünspan klappt besser bei mir. ;)
     
    Genaro1998 gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich hätte noch einen alten Kartoffelsack anzubieten
     
  15. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    so die guten aus Jute?
    Hast du davon noch mehr? ;)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    nein, nur einen
     
  17. mok

    mok Benutzer

    Warum werden Endzeitblaster nicht mehr im Endzeit-Themenstrang im Larp-Unterforum belassen?
     
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    da wo du gepostet hast, geht es glaube ich eher um Klamotten...
     
  19. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Fertige Blaster gehören in die Galerie.
    Das Larp-Unterforum ist ein Offtopic Bereich für Nicht-Blaster-Dinge.
     
    Rebound und Genaro1998 gefällt das.

Diese Seite empfehlen