Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Das ist sehr lieb! Ich glaub schon, hab im Moment echt Bock ein paar Projekte zu bauen. Ich muss aber auch gucken, dass ich mich nicht voll ins Generfe stürze und darüber den Rest meines Lebens vergesse, Examen steht an, danach Start auf ner ziemlich coolen Station (und im "vierten Lehrjahr" lernt man halt am meisten).

    Im Moment lese ich n bisschen Forum nach und versuche Nerfgeschichte aufzuholen. Seit meiner letzten Aktivitätsphase ist 3D Druck für Moddingkrams gefühlt erwachsen geworden (das haben auch da schon Leute sehr cool eingesetzt, aber es war irgendwie noch exotischer). It's a brave new world!
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  5. glimmlampe82

    glimmlampe82 Benutzer

    Sehr schickes Teil. Gerade der Holzgriff macht mich neidisch.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Shark

    Shark Benutzer

    So, mein erster Paintjob ist fertig! Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Der T-Pull unten hat durch die Farbe leider eine erhöhte Reibung, aber ich hoffe, das hat keine zu großen Auswirkungen auf die Leistung, und hoffentlich geht der Lack auch nicht zu schnell ab. Mein matter Klarlack ist leider nach dem trocknen etwas rau, vielleicht übersprühe ich das Ganze später noch einmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
    Jefe 2.0, glimmlampe82, root2 und 10 anderen gefällt das.
  7. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    So mancher Blaster ist einfach verdammt dazu im Regal zu verstauben. Organisiere gerade die 'Werkstatt' neu und da ist mir meine Alphahawk-Demolisher Integration in die Hände gefallen. Hab das Ding nie wirklich benutzt aber es steckt ne Menge an Arbeit drin.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  8. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Ab an die Wand im Wohnzimmer damit :)
     
    LowMecArt gefällt das.
  9. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Hab Wohnzimmer-Blasterverbot!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  10. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    I feel you!
    Muss meine auch immer verstecken, aber hauptsächlich weil sonst der kleine immer drauf zeigt und "DA DA DA" ruft.
    Wird dann nicht gespielt, wird geweint ^^
     
    LowMecArt gefällt das.
  11. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    So, hier kommt der 2. Umbrella Corp Blaster. Das Weathering dieser Rayven wurde diesmal von einem Profi übernommen. Viiiiieee( 3 Tage später immer noch iiiiieeeeee)len Dank an dieser Stelle an @Rebound!! Ich finde sie ist einfach Super Klasse geworden!! Und auch noch mal herzlichen Dank an @Moggih für die Decals und @Void für die Batterie-Door und den Mag-Release! Mein bescheidener Beitrag hier war die Grundlackierung in Weiß bzw. Schwarz und der Innenausbau.
    Das Herz ist ein DRS 3D-Cage mit 2 BP Max 1, getrieben vom gleichen 850mAh 3S wie in der Demo. Das RedDot hat jetzt eine weiße LED aus einer Taschenlampe.
    Morgen schicke ich sie mal durch den Chrono, aber erste Tests lassen erahnen das sie nicht ganz so biestig ist wie die Demo (mit 113FPS).
     

    Anhänge:

    Lolipop333, Valher, Blastaman und 13 anderen gefällt das.
  12. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Sieht besser aus als ich erwartet habe. Obwohl die Bilder (wie immer!) viel Dreck schlucken...
    :D
     
  13. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Zwischendurch mal ein Tedi-Blaster :D

    vorher
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]
     
    Grushak, Captain Ranger, medusa und 6 anderen gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Hab letzte Woche gleich mehrere Blaster fertiggestellt. Diese CEDA war einer davon. Dank Regeländerungen in quasi letzter Minute wurde der Blaster fürs Fallen 2019 (ehemals F.A.T.E.) zugelassen und ich brauchte schnell nen Springerersatz, der zuverlässig Darts ans Ziel befördert...

    IMG_20190501_062123206~2.jpg

    Dann wurde natürlich auch eine Sledgefire in passender Optik bemalt:

    IMG_20190427_211004682~2.jpg
    IMG_20190427_211033881~2.jpg

    Eigentlich wollte ich das Griffstück noch ändern, aber dazu blieb keine Zeit...

    Dann habe ich noch meine Stryfe mit dem Kriss Vektor Kit gewasted, aber davon habe ich noch keine Bilder...
     
  15. glimmlampe82

    glimmlampe82 Benutzer

    Nach einer Ewigkeit endlich beide fertig.
    Die Hammershot hat nochmal länger gebraucht, nachdem sie einen Absturz die Kellertreppe runter hatte und der Griff abgebrochen ist (der Riss sieht allerdings ganz nett aus, passt zum dezenten Used-Look) und ich eine halbe Tonne Milliput rauskratzen musste, weil die Teile nicht mehr zusammen gepasst haben.

    2019-05-12 21.41.56.jpg 2019-05-12 21.42.19.jpg

    Allerdings bekommt glaube ich die 'Sweet Revenge' noch eine Blasterparts-Feder.
    Und bei der Hammershot hakelt es manchmal noch bei der Zylinderrotation, vor allem wenn man zu zaghaft spannt. Liegt vermutlich an der improvisierten Dichtung die ich eingebaut hab. Wobei die Trommelrotation schon immer etwas schwächlich war, was auch am vielen Messing in der Trommel liegen könnte.
     
    Grushak, medusa, Rebound und 11 anderen gefällt das.
  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @NIGHTHUNTER79 hübsche Mods.
    Aber echt schade für die ganzen "Fallen" Spieler,
    dass das kaum ein Schuss abgegeben wird. :)
     
    Summer Davenport gefällt das.
  17. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Äh nee. Fallen Regelwerk NEU hat KurzDarts auf massiven Druck von BP wieder erlaubt.
    :D
     
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Also ich hätte damit problemlos schiessen dürfen... sind beide knapp um die 100fps (CEDA mit Stockfeder, Sledgefire mit BP Tuningfeder, Singleshot Hülse und ca 20cm Lauf aus 15x1mm Alurohr).

    Tatsächlich habe ich aber weder mit der CEDA, noch mit der Sledgefire (und auch nicht mit den beiden Stryfes und der Stampede, die ich mit eingepackt habe) einen einzigen Dart abgefeuert. Es gab einfach nie die Möglichkeit dazu, bzw. immer dann, wenn Schüsse fielen, war ich auf irgendwelchen Erkundungsmissionen, Rettungsmissionen oder "Kuck-mal-nach-ob-die-unsren-Anführer-im-Medcorps-wieder-zusammenflicken-können"-Missionen... Hat sich leider so ergeben, aber dieser Umstand hat auch dazu geführt, dass ich meinen Charakter nächstes Jahr weiterspielen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich -wäre ich vor Ort gewesen, als sie einen unsrer Anführer entführt und anschliessend abgemurkst haben- mit ganz großer Sicherheit draufgegangen wäre. Ich bin irgendwie ganz froh darüber ^^


    Die beiden Blaster verschiessen auch hervorragend normal lange Darts. Wobei ich natürlich Kurzdarts verwendet hätte, wenn ich nicht blöderweise mein Kurzdartmag zuhause liegen gelassen hätte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    glimmlampe82, Balthazar2026 und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen