Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Irgendwann... drück' ich dir nen Blaster zusammen mit ner Idee in die Hand und schaue mal, wie du das umsetzt. Es ist jedefalls jedesmal der HAMMER was du da so zauberst - seih es die monster-Kreation Nuothe'an-LS-21, die Borderlands-Optische Magna LS-20 oder auch jetzt eben die Snakebyte LS-29 (ich hab die anderen nicht vergessen, aber sein wir mal ehrlich - sie sehen alle echt Geil aus).
     
    Rainbow und medusa gefällt das.
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ein echter Künstler halt. ;)
     
    Crash Override und Rainbow gefällt das.
  5. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    :rolleyes: Danke dir! UNd ja, mach das ruhig :)

    Merci!
     
  6. Absolute Liebe für die Dinger, Rainbow, hab das Vorher nachher bild mal in unserem TS Channel gezeigt, die Leute sind vom Glauben abgefallen
    (Alles Airsoftler, die glauben halt nicht was mit Blaster möglich ist, Banausen) :p
     
    Rainbow und medusa gefällt das.
  7. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    So ich hab dann auch mein Standardgewehr für den Werkschutz fertig.

    SG2.jpg

    SG1.jpg
     
    skeptiker, dermam, TK99699 und 18 anderen gefällt das.
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    gabs da irgend eine vorlage? richtlienen? weil @Mazna sieht ja ähnlich aus.. modell, grün und so..
     
  9. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich denke, das ist die Idee: Standard Gewehr des Werkschutzes ^^
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    @Rainbow : krasse Farbe... hätte, wenn du mir die Farbkombi vorher genannt hättest, wahrscheinlich gedacht "wtf, für ne Sniper so ne grelle Farbe?", aber das Ergebnis spricht für sich... vielleicht bekommt meine Raptorstrike ja ein ähnliches Farbschema. Mit entsprechendem Weathering sieht das schon zienlich geil aus...
     
    Rainbow gefällt das.
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Bei der Thermal Hunter ist der Griff übelst klein. Ich tausche meinen gerade gegen einen Retaliator Griff. Ansonsten bemalung usw. gut!
     
  12. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    joa die "Logik" hinter der Farbe war eine andere :D - Krasser Kontrast ;)

    Da bin ich mal gespannt was du so machst. Wenn du die Montana farb Namen / NUmmern brauchst, sag Bescheid.
     
  13. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Wie "toll" funktioniert eigentlich diese Infrarot-Zieldingsi auf der Thermal Hunter?
     
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Erstaunlich gut wenn es nicht insgesamt zu warm ist^^

    Es reagiert halt auf alles was wärmer ist als die temperatur die man als Umgebung vorgegeben hat... das ist bei 20 grad leichter als bei 33 grad...
     
    Starbeamer gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    also bei Blasterparts in der Lagerhalle konnte man quer durch die Halle den Heizlüfter als Wärmequelle erkennen, Menschen erkannte es auf 10-15m aber auch ganz gut... in ner Halle oder im Freien funktioniert das wie Scorp schon sagt recht gut, alles was zu weit weg ist dass man es mit dem Scope erkennt, ist zum treffen eh zu weit weg xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
    Starbeamer und Summer Davenport gefällt das.
  16. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Grad noch rechtzeitig zum Bunker Springs bekommt meine Russin eine neue Pistole, OT eine TekRecon Hammerhead.
    300px-TT33.JPG 20190603_180431.jpg
    20190603_180439.jpg 20190603_180449.jpg

    IT handelt es sich um einen Prototypen basierend auf der Tokarew TT33, der vom Industriekommitee in Baringrad wegen zu hohem Produktionsaufwand abgelehnt wurde und der statt im Hochofen in ihrem Holster gelandet ist, weil der entwerfende Büchsenmacher ihr noch etwas schuldig war.
    Holzgriffe hätte ich in der Kürze der Zeit nicht mehr hinbekommen (lag die letzten Wochen flach), daher ist alles schwarze am Blaster IT aus Bakelit.
    Die Inschrift oberhalb des Abzugs ist der Name, den meine Russin ihrem neuen Notnagel gegeben hat: Ljudmila.
    Jetzt kommt noch ein braunes Washing AUF den Lack, damit die Kanone dreckig aussieht, aber IT putzbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  17. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich war tatsächlich überrascht, wie gut der Griff in der Hand liegt. Deshalb hab ich dann auch von großartigen Umbauten abgesehen...
     
  18. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    und der Vollständigkeit halber hier auch noch Bilder des letzten Cosplay Blasters Wrath LS-29
    Eine RS mit tiefen Kratzspuren (gedremelt)
    20190424_191556.jpg 20190424_191605.jpg 20190424_191617.jpg 20190424_191629.jpg

    Gemoddet wurde nur die Optik, mit nem passend angemalten Worker 15er Mag. Innereien sind alle orignial und nicht mal angeschlossen, da Cosplay Blaster
     
  19. HenneModded

    HenneModded Benutzer

    Hatte neben meiner RS auch Bock mal eine Stryfe zu modden. Ich weiß sie ist sehr einfarbig (reines Gunmetal mal wieder) und das Logo ist locker ne Copyrightklage wert, aber ist auch für das Project Z Zombie Survival Arcade im August und ich wollte einfach einen Blaster der schön kompakt und nicht so schwer ist aber gleichzeitig in ein realistischeres Setting passt und bin ganz happy damit (hat innen nur Blasterparts Flywheels und Akkus bekommen, wichtiger ist mir aber die Optik). Die MP5 Anbauteile sind einfach von nem amazon Anbieter.
     

    Anhänge:

  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Die Teile gibt es auch demnächst bei Blasterparts direkt zu kaufen, da spart man sich dann den Versand aus China =) haben nicht ganz so gute Qualität wie die Spritzgußteile von Worker, aber das Plastik fühlt sich nur an der Schulterstütze etwas weicher an, ansonsten ist das Teil für den Preis echt gut.

    Und man kann das Ding auch easy aufschrauben und mit irgendwas auffüllen, damit es nicht ganz so leicht ist ^^ z.B. selbsthärtende Fimo-Knete oder ähnliches plus ein paar Maschinenschrauben und Muttern ^^ Dann hat das Teil auch ein realistischeres Gewicht.
     
  21. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Auch meine Slingfire ist dann endgültig fertig...[​IMG][​IMG]

    Btw: Wer die allerersten WIP Bilder davon findet, bekommt von mir eine kleine Fanta ohne Eis...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    Der Al, Grushak, medusa und 12 anderen gefällt das.
  22. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Ich fordere hiermit meine Fanta ein.
     
    medusa, Blastaman, Void und 7 anderen gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Kann aber dauern - ich warte immernoch auf eine Flasche Southern Comfort aus 2015 ;D
     
    Balthazar2026, Rebound und HealterSkelter gefällt das.
  24. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Scheiße ich war bis auf 4 seiten dran, Kacke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
  25. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Hast du wirklich manuell gesucht? :D
     
  26. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich warte da noch auf eine Modulus von @Mazna ^^
     
    Rebound gefällt das.
  27. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    ich bin übers profil gegangen, irgendwann hat mich der ergeiz gepackt und ich hab einfach seite für seite vom bastel threat durchgeblättert (ist ja auch spannend sich die alten bilder anzuschauen) und ich war bei seite 100 bevor ich zurück aufs profil gewechselt bin um darüber weiterzusuchen. ich hab nochmal schnell die galerie aktualisiert und hab den post vom hamster gesehen. hätte ich vier seiten weitergeblättert ... hätte hätte steuerkette
     

Diese Seite empfehlen