Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  2. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Ich hab nach langem nix tun Mal wieder was gebastelt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    Dominik, Grushak, Blastaman und 14 anderen gefällt das.
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich weiß nicht ob wir "Cynthia" schon gepostet haben. Die gesamten Technischen Dinge (Neuverkabelung, Einbau des 42mm OFP Cages, Motoren, Magnetschalter im Griff, technisch/optischer Umbau) wurden von @Rainbow gemacht. Den gesamten farblichen optischen Teil und das Zweibein habe ich verbrochen. Das ganze war ein Auftrag der auf dem Bunker Springs übergeben wurde und vorher nicht zu sehen sein sollte. ;) die die da waren haben sie gesehen ;)
    Reich weite, trotz Lauf ca 20 Meter. ;)
    20190528_171047.jpg 20190528_171117.jpg 20190528_171102.jpg 20190528_171057.jpg 20190528_171123.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Dagobert, Dominik, dermam und 14 anderen gefällt das.
  4. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Ne hatten wir noch nicht gepostet, aber in dem Fall kommt da von mir nächste Wocheauch noch n Post nach. Bin jetzt erstmal mit meiner Con beschäftigt bis Montag.
    Aber kam gut an auf Bunker Springs?
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Der hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen ;) er liebt das Teil und seine Frau findet es auch cool ;) soll dir auch "Danke für das geile Teil" sagen.
     
    Rainbow gefällt das.
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Hast du noch Bilder mit "dreckigem" Zweibein?
     
  7. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Das Teil sieht sehr bösartig aus.
    Gefällt mir.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab leider nur das Verkaufsschild am Hotel gesehen, cooles Teil !
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  9. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    aber bei Facebook habt ihr Cynthia schon vor ner Weile gezeigt :) cooles Teil...
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  10. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Yep, das war ein Beitrag der sich automatisch hochgeladen hat nachdem ich wusste das die Truppe keinen Zugriff mehr auf FB hat ;)
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ganz großes Kino. Würde ich auch gerne mal im Original sehen. Ich steh ja bekanntlich auf lange Wummen. :D
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  12. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Heute habe ich "Die Wandelbare" soweit fertig gestellt, das ich sie auf einem Baster-War einsetzten kann.
    Innen ist ein von @FetteWorst gedruckter, canted Cage mit NeoRhinos und BP-FWs, von @Void gedruckter Mag-Release und Batterie-Door, dazu Mosfet, Killswitch und Voltmeter. Alles angetrieben von (m)einem 850mAh 3S.
    Bild 1: so kennen wir sie ja - eigentlich
    Bild 2: auch noch relativer "Standard"
    Bild 3: merkliche Erhöhung der Zielgenauigkeit - viel Stylisher...
    Bild 4: Verbesserung im Handling und nochmalige Steigerung der Zielgenauigkeit - noch Stylisher...
    Bild 5: bestmögliche Mag-Kapazität bei maximale Erhöhung der Zielgenauigkeit, Reserve für "kurze" Distanz - für meinen Geschack die coolste Variante
    Die geduckten Railverbinder sind auch von @FetteWorst.
    Was ich noch mal angehen werde, ist die RoughCut da wo es geht, wieder zu "verschließen"
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  13. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Klasse :) wie machen sich die thingiverse Verbinder?
     
    Void gefällt das.
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Hast Du meine Teile dann gar nicht mehr verbaut? Nicht mal die AntiJamDoor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  15. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    @FetteWorst: Hält super gut! Ich finde es besser als verschrauben...

    @DerLuchs: Nicht in dieser Rayven. Aber die ist auch fast fertig...
     
    FetteWorst gefällt das.
  16. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich bin gespannt ;)
     
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Juttas Blaster für das GitS-Cosplay ist heute schon mal fertig geworden. Farbe ist noch etwas stumpf und einiges geht noch etwas schwer, aber das wird sich in den nächste Wochen erfahrungsgemäß einschleifen.

    rayven_mod7.png

    Ausgangspunkt war eine von außen ziemlich verbastelte alte (grüne) Rayven, die mir @Jefe2.0 günstig überlassen hat. Die eingesägten Löcher und Schlitze hab ich zugespachtelt. Lackierung der Shell nach der alternativen Gunmetal-Methode, hab ich ja schon geschrieben.
    Mit Ausnahme des "Seburo" Aufklebers, den Jutta glücklicherweise bei Etsy aufgetrieben hat, nachdem der Eisenkrieger mitsamt seinen vielversprechenden Entwürfen verschwunden war, ist alles andere hangemalt.

    Technisch hat die Rayven, die bei Erwerb innen noch komplett Stock war, den Cage von meiner Rayvenfire bekommen, da man munkelt, daß deren Motoren etwas besser sein sollen. Der Vorbesitzer hatte dankenswerterweise schon die blauen BP-Wheels eingesetzt. Mit zwei LI-Ions und zwei Dummies schießt sie jetzt ganz ordentlich.

    An meiner Rayvenfire werde ich noch weiter am Innenleben basteln. Die ist zwar genauso lackiert, aber liegt noch in Einzelteilen rum.
     
  18. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    @medusa: Super Cool! Als bekennender Rayven Fan finde ich die wirklich sehr gelungen. Bringt mich wieder auf neue Ideen... Danke :D
     
    medusa und Rebound gefällt das.
  19. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Design bei einer GitS - LS hinbekomme... da hab ich eigentlich irgendwas in Schwarz mit roten Akzenten vorgehabt (passend zum Artifake-Kit - ich glaube da nämlich nicht mehr daran, das es noch originale Artifact Kits gibt). Jetzt allerdings stelle ich mir die Frage, welche Hersteller es da gab - damit ich vielleicht etwas mehr Auswahl darüber bekomme... denn in Schwarz-weiß sieht die Rayven da schon nicht schlecht aus (auch wenn ich sie da immer noch als zu klein empfinde).
     
  20. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Mein Team und ich konnten heute in den Überresten des Hive unterhalb von Raccoon City einen bisher unbekannten Blaster bergen. Wir haben ihm den Namen: Der Injektor gegeben.
    Was wir bisher darüber in Erfahrung bringen konnten ist, das die Projektile wahlweise mit dem T-Virus oder dem Gegenmittel "geimpft" werden können. Der tiefere Sinn daraus erschließt sich uns noch nicht. Weiterhin hat er diverse Modifikationen: 42er FWC, BP Max1, BP FW, AntiJamDoor, Extended Bat-Door, elektr. Schaltungen, beleuchteter Killswitch und weitere.
    Wenn wir neue Erkenntnisse erlangen, werden wir sie auf diesem Weg weiter geben.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
     

    Anhänge:

    glimmlampe82, root2, TK99699 und 18 anderen gefällt das.
  21. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Rayven-Party! :)
     
  22. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    So leid es mir tut - ich muss mal den Rayven Streak unterbrechen.

    k-P1060150.JPG k-P1060155.JPG k-P1060152.JPG k-P1060157.JPG
    Ist erst 98% fertig, aber der Rest wird wahrscheinlich auf sich warten lassen müssen. Will noch irgendwas Kimme und Korn mäßiges haben, irgendeine schnieke Mündung basteln. Außerdem müssen Pump- und Handgriff noch matt geklarlackt werden, hab aber gerade keinen matten Klarlack.

    Und ja. Ich hab ne rote Ceda rot lackiert. Kann man jetzt redundant finden, genau so hatte ich mir aber den Rotton gewünscht. Hatte die Hoffnung, damit vielleicht auch mal an nem War teilnehmen zu können.

    LG
    León

    Edit: Hab hier auch erstmals ernsthaft Internals lackiert, weil die CEDA halt nen sehr offenes Fenster hat. Der Bolt für den Brass Breech war schon schwarz, der Rest wurde entweder schwarz oder silber gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  23. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Die gefällt mir ohne jedes Visier fast noch besser. Erinnert ein wenig an Star Trek.
    Meine Rayven (die oben ist die von Jutta) poste ich dann im Bastel-Thread. :p
     
  24. Dagobert

    Dagobert Benutzer

    Mein allererster Mod 2/2017:
    Eine Raider bei der alle Sperren sowie der AR entfernt und eine BP - Feder eingebaut wurden
    Raider 1.JPG Raider 2.JPG Raider 3.JPG Raider 4.JPG Raider 5.JPG

    Und zum Vergleichen:
    Eine Rampage, fertiggestellt 3/2019, alle Sperren entfernt und ein BP - Hard Range Set eingebaut

    Rampage 1.JPG Rampage 2.JPG Rampage 3.JPG Rampage 4.JPG Rampage 5.JPG Rampage 6.JPG Rampage 7.JPG Rampage 8.JPG Rampage 9.JPG
     

    Anhänge:

    glimmlampe82, dermam, Dominik und 14 anderen gefällt das.
  25. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    So sieht die Recon Schulterstütze ja mal richtig gut aus, fügt sich gut ins Gesamtbild.
    Der Rest gefällt mir auch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019

Diese Seite empfehlen