Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    SirScorp gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Danke^^

    Ich mag die Kombi aus dem Silber und dem Holz sehr gerne!

    Nur das Blau hätte ich mir selbst nicht ausgesucht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  3. Ducy

    Ducy Neuer Benutzer

    Ne Strongarm. - Nur Paintjob.
    Schlechte Idee, billige Farbe zu nehmen und nur Haftvermittler und keine Grundierung zu verwenden. Bis das deckt geht fast ne Dose drauf... Und die Trommel-Hälften (weil auch Innen Farbe reingekommen ist) mit der Schraubzwinge wieder zusammengepresst...:rolleyes:
    Handschutz ein Stück Kabelkanal aus dem Bauhaus.
    Kratzer mit dem Dremel: wirkt mir zu "rund". - Beim nächsten Blaster mit der Dreikant-Feile...

    IMG-20190903-WA0002.jpg 20190903_175321.jpg
     
  4. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Sieht nichtsdestotrotz sehr cool aus :)
    Schöne Farbe, cooles weathering! Wenn der handguard noch n kleinen übergang hätte wäre es perfekt :)
     
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Selbstkritik auf hohem Niveau, würde ich sagen.
     
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich habe heute endlich die Worker Esper zusammengebaut..

    Vorneweg, die Anleitung die dabei ist, ist grauenhaft, schwarz Weiß photos von Schwarz Roten teilen, mit teils Chinesischen und Englishen sätzen..
    das einzige nützliche war de Schrauben plan.. mit zuhilfenahme von http://captainslug.com/nerf/EsperAssembly1.pdf und ich muss es leider zugeben, dem Video von DerTestMichel, ist es mir nach 2 1/2 stunden gelungen ein Monster zu erschaffen. (die meiste zeit verbrachte ich damit die richtigen schrauben raus zusuchen)

    IMG_20190907_150421.jpg

    ich verwende einen Gummi.. es sind 3 dabei, ich hatte schon probleme diesen einen zu spannen..
    finde meine darts nicht mehr.. ich seh sie nicht mal aus dem lauf fliegen, sie sind einfach weg..

    gegen alle annahmen, weil die Worker Caliburn es nicht ist, ist der Blaster komplett gedruckt.. ein Hardware Kit von Slug hätte es auch getan wenn man zugriff auf einen drucker hat..
    ich war in der hoffnung, das teile davon Spritzguß sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    Bo0m4n, Moggih, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  7. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Spritzguß ist echt teuer und wird erst zum Einsatz kommen, wenn davon schon reichlich verkauft wurden ODER sie hoffen, dass sie dadurch eine signifikante Schwäche ausgleichen können. ^^
     
  8. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    9AF31BFC-19BE-4C6A-BABE-E91C06A237F5.jpeg
    Hier mal meine Rebelle Lumanate. War mein erster Versuch einen Blaster optisch aufzupeppen.

    41DE853F-BEE4-4858-AC88-239CECF1DD78.jpeg
    Und hier meine Kik-Hammershot. Im Moment ist sie noch WiP, da der Griff noch eine Lederumwicklung bekommen wird. Drinnen ist eine BP-Feder und die Alu-Hülsen in der Trommel stammen von einem kaputten Spielzeug-Heli.
     
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    .... und bei der originalen Hammershot wird die "Umwicklung" reihenweise runtergeschliffen ;D
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich empfehle dir, mal rum zu fragen ob noch jemand eine febrotec 5kgfeder oxidierenderweise rumliegen hat. Das gibt der lumanate nen kleinen kick
     
    Bo0m4n gefällt das.
  11. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    Werde ich evtl. irgendwann in Erwägung ziehen. Aber solange die Kids (5+8) der Cousine meines Frauchens damit spielen, ist das erstmal passé.

    X-DX-DX-D
     
    HealterSkelter gefällt das.
  12. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    hm. Ich frage mich, ob ne 6kg Nerf-Turf-Feder die Lumanate nicht sogar zerlegt... :|

    Jene hab ich hier noch liegen, meine Febrotec finde ich irgendwie nicht mehr seit ich sie beim ersten mal mit der Recon Mk2 mitgeschickt hatte...
     
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    die 5kgfeder war in der Box von der Logshotfeder mit drin :)
     
  14. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    öh, sag nur, ich hab dir das ganze später nochmal mitgegeben? dann isses kein wunder das ich sie nicht mehr fand - kontrolliert hab ich jene box nämlich nicht mehr. Kopf->Wand

    Shit happens, dann geh' ich morgen auf's ganze und probiers mit der Nerf Turf... wenn's mir die Lumanate zerlegt, kann ich wenigstens davon berichten - und auch, was dabei am meisten gelitten hat.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich erspar dir das und sag es dir gleich, Der Catch wird nicht überleben, einer der Gründe warum die Lumanate nicht die gleichen Federn schluckt wie die Messenger :)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  16. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Gut zu wissen, ich find' sie aktuell auch grade nicht mehr... hat das wohl mitbekommen und Versteckt sich deswegen.
     
    Bo0m4n und Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen