Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Mir ist beim Aufbau der neuen Werkstatt seit langem mal wieder meine Zombiestrike Warshot in die Hände gefallen und ich weiß gar nicht, ob ich,sie hier schonmal gepostet habe.
    Falls nicht hole ich es hier noch mal nach.
    Es war lange Zeit mein Turnierblaster daher sind verbaut:
    -Jet Alpha Kit
    -Catch, Trigger und alles andere Alu
    -18,5kg Turf Spring
    MonkeeMods Barrel mit Blastertec Scar
    -div 3d Teile wie Stock, FlatRail, Frontend, Pumpkit
    ...und dann alles ein wenig dem originalen ZS Look angepasst.
    Leistungsmässig bin ich so in etwa bei 250 fps, was mir für diesen Blaster ausreicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    qatti, glimmlampe82, Void und 12 anderen gefällt das.
  4. El Hobbit

    El Hobbit Benutzer

    250fps.... Nu is mir schlecht :confused:
     
    GrozaKon, Bo0m4n und LowMecArt gefällt das.
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Der Blaster ist echt schön, aber 250 Füße ist zuviel. Für meinen Geschmack.
     
  6. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Also wir z.b. beim FoamFest in England outdoor auf der riesigen Paintballanlage gespielt haben war das perfekt. Für drinnen und kleine Locations ist es definitiv zu heftig.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    lotusbacke gefällt das.
  7. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Autschn! Da tut mir beim bloßen lesen der Zahl schon prophylaktisch der Hintern weh...
     
    Alpha Asample und LowMecArt gefällt das.
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    mir tut da plötzlich was anderes weh....
    @LowMecArt wie hast du aus dem Alphakit soviel Leistung rausgeholt?
     
    LowMecArt gefällt das.
  9. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    ...häuptsächlich mit Milans Hilfe!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    okay...250 ist sowiso ewas viel aber es interessiert mich dann doch
     
  11. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    250 mit SCAR is schon ne leistung.. der frisst ja schon manchmal einiges an leistung..
     
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Dem Barrel nach zu urteilen ist das aber ein OmegaKit. Damit komm ich mit der 20kg Feder auch auf ähnliche Werte...
     
    LowMecArt gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das Barrel ist wie beschrieben von Monkee Mods^^

    Da ist schon nen Alpha Kit drin. Weiß ich, hab den Trigger verbaut^^ (aufm FoamFest^^)
     
    LowMecArt gefällt das.
  14. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    ...es ist auf jeden Fall n Alpha Kit drin!! Den schwarzen Schlitten u d den Trigger habe ich hier noch liegen, mein Omega Kit habe ich ja verkauft.
    Eigentlich weiß ich immer ganz gut was in meinen Blastern drinsteckt und das Barrel ist ja nichtmal von Jet sonder von Monkeemods.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
    DoggyBG und Alpha Asample gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer


    ok... das Barrel hat mich verwirrt... das vom Alpha Kit ist silbern, das vom Omega Kit ist rot.

    Dann wird das Barrel vom Alphakit wohl schuld sein für den Performanceverlust.

    Müsste mal meine Whiteout LS chronen, da sind bis auf den Worker Artifake Schlitten alle Teile vom Alphakit drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    LowMecArt gefällt das.
  16. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Mit dem Alpha-Kit und 16kg komme ich ohne Scar auch auf 250fps... Der DevilzScar frisst kaum was davon weg, der SlugScar dagegen fast 50fps, ohne nennenswerten Performancevorteil gegenüber Devilz‘s
     
    DevilZcall und LowMecArt gefällt das.
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Glaub ich sofort. :)

    Die meisten kommerziellen SCARs sind zu lang und haben abgesehen davon sowieso zu viel Reibung. Ich hatte mal Gelegenheit, einen der Worker Läufe gegen meinen SCAR zu testen. Genauigkeit ist vergleichbar, aber der Dartspeed... na ja.

    Natürlich könnte man das mit einer dickeren Feder richten, aber ihr wißt ja, ich bin nicht so für "viel hilft viel".
     
    NIGHTHUNTER79, LowMecArt, olli_e und 2 anderen gefällt das.
  18. Ducy

    Ducy Benutzer

    Wie "versprochen" 2ter Blaster...
    Zuru X-Shot Reflex 6.
    Gleiche Grundfarben wie die Strongarm.
    Kratzer aber diesmal mit der Dreikante-Feile anstatt dem Dremel
     

    Anhänge:

    glimmlampe82, Dominik, Dagobert und 17 anderen gefällt das.
  19. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Verdammt geil!!
     
  20. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir gut :) finde zwar persönlich ein wenig zu viele drybrushing, aber die Farben gefallen mir noch immer. Finde das Zeug cool das du über den Aufkleber gemacht hast :) besser als leer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  21. Ducy

    Ducy Benutzer

    Musste feststellen dass unter dem Aufkleber die Anguss sitzt.... Ist ein Stück Kabelbinder aufgeklebt... So ne Rippenstruktur hätte mir besser gefallen, aber keine passenden Plastik-Streifen gefunden.... :-(
     

    Anhänge:

    glimmlampe82 gefällt das.
  22. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer


    3D Drucker sind was feines :p
     
  23. Ducy

    Ducy Benutzer

    Es mangelt nur am Drucker.... :-(
     

    Anhänge:

    • Rib_1.JPG
      Rib_1.JPG
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      18
  24. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Wo sollen die den hin :)?
     
  25. Dagobert

    Dagobert Benutzer

    So, meine Version einer Stampfe
    Intern wurden nur BP Federn und Voltage Mod verbaut. Warte noch auf eine Idee von @FetteWorst.
    Stampede 11.JPG

    Stampede 8.JPG

    Stampede 15.JPG

    Stampede 12.JPG

    Stampede 9.JPG

    Stampede 6.JPG

    Stampede 5.JPG

    Stampede 7.JPG

    Stampede 10.JPG

    Stampede 14.JPG

    Stampede 4.JPG

    Stampede 16.JPG

    Stampede 13.JPG

    stampede 17.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2019
  26. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    So, endlich hab ich alle Bugs aus meiner AK-SU zum Laufen bekommen.

    IT ist sie aus dem hinterletzten Schrott zusammen geschweißt und dementsprechend auch unmöglich rostfrei zu halten.
    ich muss allerdings das Leder und die Bandage noch was nachverranzen, ehe ich sie zum Einsatz bringe.

    20191021_175744.jpg

    OT ist es ne relativ gewöhnliche Stryfe. Standard-Internals, entlockte Verkablung mit Induktionsbremse, IT Sicherungshebel als OT Killswitch, getestet bis 11,1V (3 Trustfires), mehr mag ich den verbauten dünnen Strippen nicht zumuten.^^
     
    HenneModded, Dagobert, medusa und 6 anderen gefällt das.
  27. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Der vorerst Finale Stand meiner Elite Stampede.
    Ja, da sind noch ein paar Korrekturen am Lack zu machen. Ich seh zu.

    Ansonsten zu den Innereien:

    - 9kg Feder (hier eine Nfstrike, in meiner Classic gelben ist die Blasterparts)
    - metallgetriebe
    - 3s Lipo
    - Voltmeter zur Spannungsüberwachung
    - 9 smd UV leds für leuchtdarts
    - leds schaltbar über den originalen an/aus Schalter
    - optisch angepasst mit Lack und plotterfolie. Kleine Korrekturen kommen, wenn Zeit ist.
    - FPS um 90-95 um bei ONC u18 tauglich zu bleiben.
    Für mehr Dampf hab ich andere Blaster.

    Zur Trommel:
    Meine 50er ist mehr so meh. Pro voller Trommel muss ich die Stampede ein oder zweimal schütteln oder den Drehknopf nutzen. Bei 22er Bananen oder so ist das nicht nötig. Verklemmt sich erstmal ein dart, kommt der Rest nur noch rausgepurzelt.

    F7323220-6CB3-459D-8448-846D9F427155.jpeg

    1BB764CA-CE18-4C47-9968-51CBAFDF55DE.jpeg

    17C3B9F1-44AC-4DDD-9203-46C0C857F67C.jpeg

    6CC02D33-F25B-4B9B-AB3F-D4301CF0737F.jpeg

    64D628A0-D1D6-41CB-9D6A-52167574E2BB.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019

Diese Seite empfehlen