Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. @Fallout_Boy
    Danke! Ja, hatte auch hin und her überlegt was da noch dran soll. Bei Gelegenheit werd ich irgendwie ein T-Pull installieren, weiß nur noch nicht woher der kommen soll
     
  3. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @Rough-and-distressed, Repetierhebel sollte es als Moddingteil zu kaufen geben. T-Pull könnte man designen und 3d drucken.
    Hilfe gibt's hier im Forum.
    falls ich dir helfen soll PN mich.
     
    Rough-and-distressed gefällt das.
  4. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Ein geschätzer Moderator hat mich gebet, hier meine "Sniper" Retaliator vor zu stellen.
    Sie hat eine 8kg Tuning-Feder, eine Chatch-Feder und einen Guiding-Shell bekommen. Dafür habe ich ihr den AR genommen. Den inneren Lauf der Laufverlängerung habe ich ausgetauscht (Wenn ich mich richtig erinnere, ist der aus dem Longshot Zusatzblaster) und der "Mündunsfeuerdämpfer" ist ein Kabelrohr-Verbinder aus dem Baumarkt. Um das Spannen etwas komfortabler zu machen, ist seitlich ein Spannknopf aus der Longshot montiert. Die Schulterstütze ist eine 3D gedruckte aus Thingiverse und in RAL5002 lackiert. Trifft die original Farbe ganz gut finde ich...
    20200902_173108.jpg 20200902_173055.jpg 20200902_173128.jpg 20200902_173143.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
  5. dor Könisch

    dor Könisch Neuer Benutzer

    ich wollte auch mal von mir zeigen, ich betreibe das Hobby seit ungefähr Anfang des Jahres, hier mal meine Alphahawk Sniper
     

    Anhänge:

  6. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Yōjo Senki - Sawed-off Rifle - Short Dart Hunter

    Ich habe jetzt die BuzzBee Hunter Fertig, die ich Per 3D Druck file fund auf Kurzdarts aka Katana Mag umgerüstet habe.
    Leistungstechnisch ist es immer noch eine Hunter, die Reichweite beträgt 8-9m...

    Optisch hab ich mich wieder am Wassertransferdruck versucht, nur durch üben wird man besser..

    tanya 1.jpg

    Es gab leider auch hier einige stellen die ich mit Pinsel nachbessern musste, da die Grundierung, für einen so hellen Holzton, weiß sein muss. ich werde mal mit verschieden braun Tönen experimentieren um nicht immer weiß als Grundierung zu brauchen und optisch nicht so viel nach bessern muss.. oder ich lerne holz zu malen..

    das ganze ist ein Magischer Blaster, der durch einen Anime Inspiriert wurde.

    Spoiler: 
    The Saga of Tanya The Evil



    Mein Freund Steve, der einen FB betrieb besitzt und Auftrags arbeiten im Rahmen von Lasergravur und Fräsen annimmt (meist Star Wars Cosplay) hat mir das Plexiglas Graviert. Die Vorlage stammte aus besagten Anime. https://www.facebook.com/stevenslaserstudio

    IMG_20200929_115026.jpg

    für mich steht fest, ich werde so schnell keine Hunter mehr modden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020 um 12:45 Uhr
    medusa, Valher, Dominik und 15 anderen gefällt das.
  7. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Geiles Projekt. Regt gleich zum Nachbauen an^^


    ps: Erinnert mich bissi hier dran..
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen