Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Blasted Kenner

DoggyBG gefällt das.
  2. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Ich glaub so viel teurer war der Montana-Lack aber auch nicht :p

Gonzo Gonzales gefällt das.
  3. Frostdrache

Frostdrache Blasted Kenner

Ne, Montana ist erfreulich günstig. Alles im Baumarkt ist teurer.
    Sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
    DoggyBG und Gonzo Gonzales gefällt das.
  4. Dagobert

Dagobert Blasted Kenner

1. Supi, das mit dem Magazin. 110 FPS sind ja auch (fast) Larp - tauglich, obwohl . . . Kurzdarts nicht immer gewünscht sind.
    2. Endlich habe ich eine Vorstellung wie groß die Visierung von BP ist. Passt also prima auf eine EAT und natürlich auch auf die Rampage.
    3. Gibt's die Farbe "Iron Mike" in verschiedenen Farbtönen? Hej, nicht Lachen, hab das Drama schon gehabt. Mein Schwiegervater war am Zaunstreichen und seine Farbdose war leer also rief er mich an und schickte mich ins Bauhaus und da stand ich nun vor dem Farbregal, guckte und staunte, von der gewünschten Firma gab es mehrere Farbtöne.
    4. Passt der Short Dart Kit auch in eine Raider und wenn ja, bringt er mir dort auch mehr Leistung?

Bo0m4n und Gonzo Gonzales gefällt das.
  5. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

Rampage und Raider haben leider unterschiedliche Internals. Theoretisch könnte man die Raider zwar von der Größe mit dem Rampage-SD-Kit bestücken, hätte dann aber die Reverse-Plunger-Technik, die etwas ineffektiv ist... aber es spräche ja nix dagegen, eine ExtPT in ne Raider einzubauen, der Platz ist ja derselbe, wenn man die Stege wegdremelt...

Aber @flatten_the_skyline hat da am Somntag beim Online-Basteltreffen im Discord schon verlauten lassen, dass er sein geniales Rampagekit vielleicht auch noch auf die Raider adaptiert.... wäre also vielleicht auch ne Option :)

flatten_the_skyline, Dagobert und DoggyBG gefällt das.
  6. Gonzo Gonzales

@Dagobert Es ist eine 9 Kg Feder verbaut und der Federwechsel ist schnell gemacht, man könnte die Leistung also noch drosseln oder etwas erhöhen, wenn man denn möchte. In Hinblick auf die Haltbarkeit und Handhabung ist die Federstärke aber ne gute Wahl, finde ich.

Die Farbe hab ich leider nur in diesem grauton gesehen und ob es da noch Varianten gibt, weiß ich leider nicht.

Der Einbau des Short Dart Kit ist mit Shell Cutting verbunden. Das dürfte das ältere Kit sein, welches ursprünglich für die Retaliator gedacht war. Also nicht das neuere mit schwarzem Pusher, Boltsled, Gate usw., sondern das farbige aus Alu.

Aus der Raider müsstest du wohl (fast) alle Internals rausschmeißen und die Plungereinheit ersetzen, weil die noch den Reverse Plunger hat und die Rampage schon direct Plunger. Lohnt sich also nicht wirklich. Dann lieber gleich ne Rampage organisieren.

Edit: Da war Nighthunter schneller

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dagobert gefällt das.
  7. Dagobert

Dagobert Blasted Kenner

Das hört sich gut an, was soll man denn sonst mit den schönen Raider's anstellen. :denken:

Ach ja, den BP / Worker Plunger Kit A für die Retaliator krieg ich dann wohl auch nicht problemlos in die Recon rein, oder? :{ Man kann die ganzen schönen Teile doch nicht auf den Müll schmeißen.

DoggyBG und Gonzo Gonzales gefällt das.
  8. Gonzo Gonzales

Also in die Recon müsste das gehen, in die Raider nicht. Ich hab die Raider meinem Sohn geschenkt, so hat die noch ne Verwendung und er tut sich nicht weh bei der Leistung

Dagobert und DoggyBG gefällt das.
  9. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

ja ja, @Rainbow hat schon recht, von denen liegen ne Menge noch rum... da ist Potenzial.

Blastaman, Dagobert und FetteWorst gefällt das.
  10. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Da gebe ich euch völlig recht. Ich nutze sonst immer nur die Schulterstütze und das Trommelmagazin und verschrotte oder verschenke den Rest. Eigentlich schade drum...

11. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Ist halt ne Menge Kram was dafür gedruckt wird, also ein billiges kit isses nicht^^

12. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Dafür gibt es die Blaster häufig billig als Beifang;) das gleicht das ja dann irgendwie wieder aus ^^

13. Dagobert

Dagobert Blasted Kenner

Des einen Billig ist des anderen Boah Krass, also Ansichtssache. Überschlaf das doch noch mal und hau mal nen Preis in die Runde. Dann sehen wir weiter. :denken::denken:

Rebound gefällt das.
  14. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal bessere Bilder. Ich habe die Gelegenheit der neuen Internals genutzt und meine Cedas nochmal durchgemixt... Dabei rausgekommen ist folgendes:

IMG_20210217_224249.jpg

Bisher bin ich erstmal zufrieden damit :)

15. Gonzo Gonzales

RIVAL Finisher XX-700 "Strong"

Nach Breech abdichten und stärken der Feder nun das Endprodukt. Leider noch ohne Pumpgrip, "Athena" Kit ist mir dann doch noch etwas zu teuer.
    Shell gepinselt mit Acryl: Spring green, lila und black. Brush mit "Game Colour": Hammered copper und Chainmall silver.
    Sprüharbeiten (Stütze und Mag.): Nigrin Autolack schwarz und Hammerschlag Sprühfinish für Briefkästen.
    Schutzlack: Edding Matt Transparent Sprüh Finish.
    Scope: No Name Airsoft Dingens.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

hatte zunächst Zweifel weil man die Pinselstriche schon ziemlich gut sehen konnte, aber mit dem Weathering sieht das echt super aus.

17. Gonzo Gonzales

Dankesehr. Also mit Sprühlack wäre es tatsächlich um einiges einfacher gegangen, an der Shell wollte trotz anschleifen zunächst so gar nix haften. Scheint nochmal anderes Material zu sein als üblich. War mein Quarantäne Projekt. Jetzt macht sie auch noch etwas mehr Spaß.

smells like foam gefällt das.
  18. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Mal wieder eine Stryfe fertig bekommen. Die ist irgendwie lustig. Alle Teile sind aus meiner Biz-Box, die darin waren für "mal zu verbasteln / zugelaufen" und beim Paintjob hab ich Farbe aufgebraucht die für einen ganzen Blaster nicht mehr gereicht hätte. ;) und kleinere Marken hab ich mit Chromstiften übermalt / betont ;) dafür find ich das er ganz gut geworden ist
    Intern: 425er Cage von Worker, CC Inferno Flywheels mit Kraken Motoren - geht ab wie die Hölle. Hat mir bei den Tests einige Darts geköpft ;)
    Extern sind Teile von Worker, Flatten_the_skyline, DevilZ' Nerfworks, Frantz Foam Works und diverses von Thingiverse
    20210224_160727.jpg 20210224_160828.jpg 20210224_160734.jpg 20210224_160815.jpg

19. Gonzo Gonzales

Wow, nicht mehr als Stryfe erkennbar. Hat sie nen Namen?

Jefe 2.0 gefällt das.
  20. Frostdrache

Der Glanzeffekt kommt auf den Fotos gut rüber. Passiert nicht oft. Sehr schick

Jefe 2.0 gefällt das.
  21. Dagobert

Dagobert Blasted Kenner

Ist echt klasse geworden, was man so alles mit "Resten" anstellen kann ist schon beeindruckend. ;D
    Besonders hat es mir die durchsichtige "Motorenabdeckung" angetan, dadurch kommen die CC Inferno Flywheels schön zur Geltung. :clap:

Jefe 2.0 und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. Frostdrache

Habe die letzten Wochen ein paar Blaster fertig bekommen.
    IMG_20210216_173758050.jpg
    IMG_20210224_162609600.jpg IMG_20210224_162557979.jpg IMG_20210304_211550788.jpg IMG_20210308_092301096.jpg IMG_20210308_152026247.jpg IMG_20210308_152034050.jpg

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2021
  23. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Die "King" ist fertig und geht zurück an @Rainbow der mir das ganze zur Verfügung gestellt hatte. Danke nochmal dafür.

20210310_084230.jpg

20210310_084242.jpg

20210310_084350.jpg

24. Gonzo Gonzales

Richtig gut geworden. Allein die Menge an Details. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll

Jefe 2.0 gefällt das.
  25. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Mmmmmh, violette Wicklung... der King ist ein Shogun. ;)

Wahsinnsteil, auf jeden Fall!

Diese Seite empfehlen