Galerie optischer Moddings

Fallout_Boy

Super-Moderator
An Alle Handwerker

Servus Leute,

ich dachte ich poste mal wieder was kreatives. Nicht, dass mich alle hier für eine faule Sau halten.

Es gibt nun wieder etwas neues im Arsenal des Handwerkers von Heute.
Bosch hat nun seit kurzem die Nagelpistole mit dem stylischen Namen: "Magstrike"
auf dem Markt.

Aber vorsicht, das Ding ist der Hammer :D

SAM_0453.JPGSAM_0454.JPG
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Muahahahaha! Sehr Geil!

Insbesondere, weil ich hier einen Barricade-Mod rumliegen hab, für den ich das Hilti-Farbschema vorgesehen hatte :D
Da biste mir ein wenig zuvor gekommen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das - ist- zu - geil *ächz*!
Bin ganz Braunis Meinung, ambientiger gehts kaum! Volle Punkte für die Innovation, für die Bemalung sowieso:)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Fatma 666, haste Recht. Habe ich auch gesehen, auch wenn die Bemalung dort so schlecht war, dass ich es kaum erkennen konnte.
Und darum ist dies auch nicht mein Wettbewerbsbeitrag.
Auf jeden Fall Danke für die "Likes", tut gut meine relativ wenigen Arbeiten gewürdigt zu wissen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das Ding ist ja mal richtig schick! Sehr gut gelungen. Sind das Kieselsteine, die Du aufgeklebt hast, oder wie hast Du die Oberfläche gemacht?
 

Dirt Devil

Neuling
Kieselsteine wären vermutlich etwas schwer. Das ist Gerölldeko aus dem Modelbauladen. Das Material ist vermutlich Bimsstein, zumindest ist der Blaster jetzt nicht nennenswert schwerer als vorher mit der gelben Hülle.
 

Eldo

Lernender Modder
Okay echt meeeega geile Umsetzung und sieht wirklich wirklich Klasse aus. Aber ich muss mal dumm fragen, für welches Setting ist die gedacht?
 

Dirt Devil

Neuling
Setting? Just for fun. - Wir haben uns mit ein paar Kollegen von der Arbeit zusammengefunden um uns gelegentlich zünftig beim "Capture the flag" abzuballern. - Den Umbau habe ich nur gemacht, weil ich Spaß daran habe und als alter Warhammerspieler das Material noch im Schrank lag.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Noch nicht ganz fertig, aber ich kanns nicht mehr abwarten. Das Geburtstagsgeschenk für meinen ex-Mitbewohner *trommelwirbel*:
christians berserker.JPG
Mehr Bilder folgen, wenn ich fertig bin. Muss noch die Halterung für den Turm anmalen (aktuell knall-orange, wollte die ursprünglich auch als Safety so lassen, aber es sieht von vorne furchtbar aus und ganz im Ernst; wer hält das für eine richtige Waffe?) und den Turm dann darin verkleben.

Hier noch ein riesen Dankeschön an cc-top, der mich zunächst davon abgebracht hat, das Ding einfach mit Kupfer- und Goldfarbe anzusprühen und mir dann quasi alles erklärt hat, was ich dadran gemacht habe.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Kupfer ist schön lebendig geworden - freut mich. Das Gold ist mir noch ein wenig flach. Vielleicht tupfst du da mit stark verdünntem Schwarz noch was drüber? Auf jeden Fall ein super-Geschenk!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die letzten beiden Blaster gefallen mir ebenfalls gut.
Die Snapfire 8 mit den Dekosteinen kommt echt cool
und der Blaster 2 Posts über mir hat einen guten Steampunk look. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten