LARP-Con Gamr Over IV

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Um mal wieder etwas btt zu kommen:

Ich seh das ganze zum Teil auch von einer "emotionalen" Seite. Wenn ich von einer Larprequisite, die den gängigen Konventionen entspricht, einen zu harten Treffer abbekomm, fällt das für mich eher unter "dumm gelaufen". Bei einem Gegenstand, der nicht dieser Konvention entspricht ist dann in meinen Augen zumindest ein billigender Vorsatz vorhanden, und dann werd ich ärgerlich.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Beim Larp hab ich beobachtet, daß einige Herrschaften recht sorglos mit "ist ja Polsterwaffe, kann ja nix mit passieren" umgehen. Und dabei manchmal vergessen, daß es sehr wohl einen Unterschied macht, ob ich mit einem Latexschwert zuschlage oder jemand mit 100kg Muskelfleisch das tut.

Was meinen Unfall angeht, den betrachte ich auch als "dumm gelaufen". Ich hab dem Spieler das auch nicht persönlich übel genommen. Meine Krankenversicherung hat das allerdings anders gesehen, deshalb der Papierkram.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Jefe 2.0
danke für den Event.
Die hohe Luftfeuchtigkeit hat meine Laune nicht getrübt.
Und es war wieder mal ein toller Game Over Con!

Wegen der Location.
Denkst du Fort Albeck könnte auch wieder bespielt werden? Hatte mir auch gut gefallen.

Ich habe Bilder gemacht und könnte sie dir zukommen lassen.
Sage mir auf welchem weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Auch von mir ein großes Dankeschön an Spielleitung und Mitspieler! Die Dauerberieselung war nicht wirklich störend, hat eher die Stimmung verdichtet, das war den eher auf der Heimfahrt anstrengend. Auf einmal machte sich mit Abklingen der Spannung die Müdigkeit breit und man merkte, dass wir den halben Tag durch die Gegend gestiefelt sind.
 

Celerum

Blasted Kenner
Da ich jetzt 2 Tage damit verbracht habe wieder auf Flughöhe zu kommen (hab da so mein After-Larp-Ritual. Ein Tag faul sein, ein Tag Spa) wollte ich mich nochmal ganz herzlich für das tolle Spiel und die herausragende Orga bedanken. Es war extrem spaßig und es war schön so viele bekannte Gesichter zu sehen.

Nachdem ich letztes Jahr Igor den osteuropäischen Landschaftsgärtner mit Kettensäge verkörpert habe, entschloss ich mich dieses Jahr ein anderes Konzept zu bespielen (Spike). Da das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat musste ich dann doch noch umdisponieren. (Als Spike währe ich sprichwörtlich erfroren sodass ich mit innerhalb von 2 Tagen den Hr. Peter Böhm den Handwerker / "Der Typ mit dem Kreissägenblatt am Baseballschläger" erdenken und ausstatten musste.)

Das Spiel an sich mit Plot und NPC war wirklich Top. Obwohl ich jetzt kein Rheingold Ultrafanboy bin muss ich sagen die Jungs haben echt super abgeliefert / performt.

Es war auch ab der Mitte extrem Kampf intensiv für meinen Charakter, sodass ich paarmal echt am Limit gewesen bin. (Gerade gegen Schluss war ich viel mit Frank Hartmann unterwegs und das war echt schon Kämpfen am Limit).

Vielen Lieben Dank für den Event @Jefe 2.0 / Rheingold / Die Zombies / Orga / Mitspieler & alle die ich vergessen habe

lg
Denis
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Celerum
Hätte gerne noch bischen mit die gequatscht über
Joballtag in der Automobilbranche usw.

Hatten auch Berührungspunkte im LARP.
Ich war der schlecht zu erkennende "Biker" mit Stahlhelm.

auf nächstes Mal.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten