Tipp Gastbeitrag von Übersee: Das "Open Flywheel Project" stellt sich vor.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
https://oc.netzguerilla.net/index.php/s/DTXGioUuV0VA1wd

Also, im Prinzip läuft der cage, also wenn man darts reinsteckt kommen sie auf der anderen Seite schnell raus, und wenn man den Dart manuell durchschiebt mekrt man den Drall auch. Tests auf Reichweite oder Präzision hab ich noch nicht gemacht. Das oben ist die mk.II bei der die Stirnplatte der Motorschächte dünner gestaltet wurde, damit M2x4 Schrauben durchgehen und einige andere Kleinigkeiten. Mal wieder ungestestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
Ich habe noch keinen Angewinkelten gedruckt.

Ich habe den Angewinkelten von Artifact hier, doch bei diesem bekommen die Darts scheinbar zuviel Drehmoment. Von 10 Schuss, fliegen 7 wie eine Art Propeller aus der Stryfe. Als Motoren sind 2 Hyperions verbaut. Als Stromquelle "nur" ein 2 S Lipo.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten