Gehäuse drucken für Repetierwaffen

waldar

Lernender Modder
Hm, RSCB arbeitet doch mit schwerkraft zum neu laden. Hier wird die Mun aus einem Röhrenmagazin über einen Heber in den Lauf gepackt. Ich bin der felsenfesten überzeugung, dass das auch mit Darts machbar sein müsste... wird aber zu aufwändig... Man könnte versuchen den Hammershotmechanismus zu großen teilen zu verwenden oder die der Snapfire 8. denn so wie ich das sehe ist vorallem Platz im Griff. Problem ist aber, wie bekommt man den Plunger unter... naja bin gespannt und lasse die Schweiz mal erfinden :}
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Lernender Modder
ja das magazinproblem ist geloest .. die 2.5cm darts stauchen sich nicht gross .. da kann man genau das nehmen was auch im original ist ,
repetiermechanismus ist eigentlich auch gelöst,

beim druch seh ich 2 machbare wege .. entweder eine art hammershot mechanismus ,
oder green gas .. das waer aber aufwaendiger ..

beim hammershot mechanismus muest man zuerst repetieren , dann den hahn von hand spannen .. ueber den ring seh ich noch ned so ..

ich dacht ich schlacht da eine jolt ausfür feder .. der ganze rest ist selbstgemacht .. ev nehm ich auch ein paar sägeblaetter als blattfeder .

was ich noch ned gefunden hab ist irgentwo stahldraht um eine schwache magazinfeder zu drehen.

Habe mal einen probeprint gemacht um ein gefühl fuer die groese zu bekommen :
DSC_0007.JPG

wird noch etwas groesser .. dann muss ich aber ein bissel trixen .. wird zu gross fuer den printer .-)

man hat so etwa 4cm laenge fuer den kolben

hat mir jemand die maase des hammershot-kolbens ? durchmesser und länge innen ?

zwischendurch bau ich mal ein laufziehmaschienchen fuer das ding .. ein so huebsches stück verdient einen gezogenen lauf
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich überleg gerade, wenn euer prototyp läuft ob ich mir nicht dann nich eine meiner Lieblings Anime Pistolen als Repetierwaffen baue:
Gungrave_Guns_by_Aeon2.jpg


mit RSCB und gekürzten darts

eine Airsoft vision gibt es ja schon:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten