Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Alpha Asample und Void gefällt das.
  2. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich mag die unglaublich simple Mechanik. Geht weniger kaputt oder klemmt.
     
  3. Reaper

    Reaper Benutzer



    Die Rival Takedown steht definitiv auf meiner Wunschliste.
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    In dem geräumigen Gehäuse kriegt man doch sicherlich 'nen Sawedoff-Handcannon-Plunger unter ^^
     
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Da passt das halbe Bernsteinzimmer rein.
     
    Rebound, HealterSkelter und Moggih gefällt das.
  6. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Sieht aus wie ne Pump-action Kronos. Muss ich mir in Frankreich mal ansehen wenn sie verfügbar ist.
     
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Mehr Bilder von der Shellstrike (und ja, ihr FB Verweigerer könnt kucken wo ihr bleibt ;) )

     
    Alpha Asample, Blastaman, Void und 2 anderen gefällt das.
  8. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Geht auch ohne Gesichts-Brochüre... Irgendwie nett.

    Mal wieder übertrieben wuchtig. Für War nicht zu gebrauchen weil man jede Messenger, Lumanate oder vergleichbare sidearm schneller geladen hat.... Aber hat durchaus Style.
     
  9. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Es gibt wenig Dinge die "Pocket Shotgun" schreien wie der Blaster.
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Signalpistole 2.0
     
  11. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Gibts eigentlich was schönes in England, was es hier nicht gibt?
     
  12. Reaper

    Reaper Benutzer

    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Perseus für 90 Pfund ist immer noch ein 100€ happen... hmmmmm.
     
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    .....aber ein Preis den ich schon fast bezahlen würde...verdammt und ich bin eigentlich nicht leicht mit Angeboten zu triggern
     
  15. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Kann euch das Teil nur Empfehlen...macht Laune ^^
     
    Krijn und HealterSkelter gefällt das.
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ...und ich dachte ich wäre böse:smoke:
     
    HealterSkelter gefällt das.
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    wenn ich zufällig nächstes Jahr mal nach England käme, würde ich der bis dahin hoffentlich etwas günstigeren Rival Perses vielleicht mal Berlin zeigen... Aber höchstwahrscheinlich nutze ich sie ja genauso oft wie die Nemesis... und da hab ich noch keine 100 Schuss durchgejagt. Aber vielleicht findet ja irgendwann mal wieder ein Nerfbattle in der Nähe statt... xD
     
    Alpha Asample gefällt das.
  18. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Falls der Perses Berlin nicht gefaellt...Hann. Muenden ist eine sehr schoene stadt :)
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  19. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Mich täte da die Prometheus bei 96 Pfund viel mehr triggern ;)
     
    David Kö gefällt das.
  20. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    jo mich auch..
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich weiss nicht, ob das schonmal erwähnt wurde: OMW schreibt im Newsletter zu den Cybertek Corp Blastern, dass man 36mm Kurzdarts auf deren 31mm Format kürzen und verwenden kann. Gibt wohl auch eine extra Schneidlehre dazu.

    Our blasters will use 31mm darts, as standard 36mm darts would have required both a larger system as well as higher motor capacity, which would in turn drastically increase the price of each blaster. 36mm darts can be cut down to 31mm, and we'll include a jig for doing so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019 um 10:19 Uhr
    Valher, Rebound, Scarrty und 2 anderen gefällt das.
  22. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Dartzone bringt einen Rival-Revolver und ab 5:28 sieht man noch einen kleineren Dart-Revolver:
     
    Valher, Rebound, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen