Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  2. Westair007

    Westair007 Benutzer

    Excellox gefällt das.
  3. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Schaut gut aus, aber die Mechanik sieht mir sehr nach Artemis mit Rückwärtsausrichtung aus, da würde ich mir nicht viel Präzision erwarten, sondern viele Flyer... Vielleicht haben Sie das aber auch in den Griff gekriegt, dann ließe sich davon vielleicht was auf die Artemis übertragen...
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    @Desasterblaster wenn du deine Artemis nicht magst, ich würde sie nehmen :) die Roundhouse sieht gut aus, Kronos Maverik Artemis Hybrid, das könnte was richtig gutes sein
     
    HealterSkelter gefällt das.
  5. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    @Alpha Asample Ich mag sie sehr, nur die Flyer nicht :) Aber ich denke an dich, sollte sich das ändern :)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich würde ja gerne mal reinschauen..vieleicht findet ein frisches paar Augen das Problem eher
     
  7. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Starbeamer und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ne desolater mit verschlimmbessertem Batteriefach, schlecht sitzenden Magazin und einem Teilskelettierten stock....

    Warum Hasbro, waaaaarum? :/
     
  10. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Schulterstütze ebenso schön kurz das man nicht anlegen kann aber kurz genug dasse beim Zielen stört :D
     
    Alpha Asample gefällt das.
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020 um 16:51 Uhr
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Am Wochenende ist doch wieder NY Toy Fair, oder? Bin mal gespannt, was danach alles an Neuigkeiten kommt ...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Die MA40 könnte ja mal ne gescheite Bullpup werden.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  14. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Dann dürfen wir endlich auch aus Nürnberg berichten ;-)
     
    Hoeni, ImMortis, NIGHTHUNTER79 und 10 anderen gefällt das.
  15. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich bin in jeder Hinsicht gespannt, dieses Jahr war es vorab wirklich sehr ruhig
     
  16. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Bullpup macht doch technisch aber bei Nerf keinen Sinn. Aber es gibt Stylepunke...
     
  17. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    wie? die Rayven war doch Bullpup... macht schon sinn endlich wieder nen flywheel bullpup blaster..
     
    LowMecArt gefällt das.
  18. Krijn

    Krijn Erfahrener Benutzer

    Finally ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020 um 20:59 Uhr
  19. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    @David Kö nee den Sinn vestehe ich echt nicht. produziert doch nur unnötig langen Lauf / Flugtunnel...
     
  20. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    @NIGHTHUNTER79 du hast doch ne schön lange Rayven, wie is das so?
     
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    da sind 30cm KS142 als Lauf drin und insgesamt dürften es so 50cm vom Cage bis zur Mündung sein. Die Darts haben mit Fangs, 142er Cage und BP Flywheels auf 7.4V (2S-LiPo) noch knapp um die 100 fps. Reichweite habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich bin damit erst bei 10m ausgeschieden glaube ich...
     
  22. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Da habe ich (wir) dem @Rainbow ja glatt Unrecht getan.... hoffentlich kommt das Ding aus seinem Post auch noch
     
    Rainbow gefällt das.
  23. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    hahaah, es erinnert sich tatsächlich jemand daran ^^.
    Ich bin auch sehr gespannt!
     
    Excellox, David Kö und Rebound gefällt das.
  24. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Da wäre ich jetzt sogar gespannter drauf als auf den Bullpop Flywheeler.
    Ich werde einfach mit den Elektroplempen nicht warm.
     
  25. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    jetzt wo die Ultra serie drausen ist, sehn die darts in der pumpgun aus wie Ultra darts.. oder halt wie kleinere Mega
     

Diese Seite empfehlen