Gerüchteküche 2020

Reaper

Blasted Kenner
der granadwerfer auf luftdruck umrüsten.. laden weiterhin mit dem pumphebel, da der die trommel dreht.. könnte cool werden, kommt auf den preis an.

59.95 USD soll der Granatwerfer kosten.

Und ich finde auch, das Scharfschützengewehr mit anderem Paintjob würde mir gefallen.

PS: Dartzone Pro 1.1 Video:

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
59.95 USD soll der Granatwerfer kosten.

+ 20-30$ für den versand.. und zoll und co.. könnte so 100 bei uns kosten..

nur als Beispiel, die Titan kostet in den USA 85$ und hier zulande 120€ nach aktuellen markwert sind 85$ ca. 78,34€, das macht die Titan um 41,66€ teurer als in den USA.

daher möchte ich immer Wissen wie teuer so ein teil bei uns Wird und nicht wie Teuer es bei den Amis ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und vor allem (wie schon ungefähr 1000000000 mal gesagt wurde) sind die Einführungspreise halt am Anfang gültig, aber die Marktpreise sinken häufig recht schnell, je mehr Händler den Artikel im Sortiment haben. Eine TItan hat eine UPE von 120-130 Euro, aber wer einigermaßen den Markt überblickt, zahlt kaum mehr als 70 Euro dafür.
 

olli_e

Lernender Modder
Die Fortnite “Doublestrike” sieht echt aus wie das 3D Teil was viele sich ausdrucken für die und auch mehr Darts Kapazitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause
Ernüchternd!

Ach waas.
Fortnite-GL.png

Den 'Nade launcher hol' ich mir iwann mal von wem gebraucht, Koppel ihn mit ner Pango und modde ihn Voidgerecht :D
Fortnite-BASR-L.png

Die Artic warfare schaut nach ner netten Base für ne Sniper aus^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jemand Interesse an Bildern und Preisen der ersten Tack pro Blaster?

War gerade mit den Kids beim lokalen askania und die haben elegant das alles von Nerf weggepackt und ein paar Tack pro blaster hingestellt.

Sehen schick aus, die mitgelieferten darts sind aber kurioserweise diese neuen nfstrike teile mit dem halbrunden Kopf in waffelstil. Grausig.
Die Ersatz darts sind waffelköpfe .
 

MrHenry

Blasted Kenner
Die Shooter I von Hoenis Bildern hab ich letztes Jahr bei uns im Spielwarenladen gesehn (in gleichem Farbschema). Hab aber die F8nger von gelassen, weil sie mir von außen eher nicht so hochwertig wirkte.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Schwarz/Rot ist das alte Farbschema, dass weiße das neue.

Jetzt sind nicht nur manche Blaster 1,1:1 Kopien anderer Hersteller sondern die Farbgebung erinnert auch noch an Modulus Blaster^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich lass das einfach mal hier, ne Menge zu lesen, aber es geht um Elite 2.0, eine mögliche neue Hyper-Serie und noch den einen oder anderen neuen Ultra und Halo Blaster:

 

Reaper

Blasted Kenner
Oooooh, verdammt und ich dachte ich sei mit Hammershots versorgt... :/

Das interessiert mich ehrlich gesagt brennend. Woher kommt die Info? Gibts Bilder oder ein Releasedate? US online?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten