Gerüchteküche 2020

Reaper

Blasted Kenner
Nachtrag zum Fortnite GL:


Etwa 2 € pro Rakete. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich sehe gerade, dass die Fortnite-Granaten gerade Flossen haben, die werden sich also nicht durch Drall stabilisieren.

Die Pharaoh hat was, auch wenn das Magazin da dran etwas kümmerlich aussieht.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nachteil an der Pharaoh ist der seitliche einseitige? Ladehebel. Beim tunen könnte das schwierig werden die gut zu laden. Wenn es denn einseitig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Pharao sieht echt nicht schlecht aus, da jetzt nen Flywheelcage rein, das ganze mit gescheiten Darts und Bananamagazin und den Hässlichen Lauf vorne kürzen, dann hat sie richtig was.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nein
Ich sehe gerade, dass die Fortnite-Granaten gerade Flossen haben, die werden sich also nicht durch Drall stabilisieren.

Die Pharaoh hat was, auch wenn das Magazin da dran etwas kümmerlich aussieht.
.

Die Fortnite Missiles sind identisch zu denen aus dem RL launcher und da sind die ebenfalls mit drallstabilisierung.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
die Shockwave gefällt mir besser als die SurgeFire, und das nicht nur wegen schulter und lauf anschluss..

ich hoffe nur die 2.0 serie bekommt auch ein paar passende anbauteile..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Betriebswirtschaftlich nachvollziehbar und dem Tacrail-Federchen weine ich keine Träne nach. Aber ich denke, Blaster werden wohl prinzipiell schwerer zu öffnen sein und gerade bei aufwendigen Paintjobs will man wohl kaum mit einem flachen Schraubendreher irgendwelche Laschen drücken und am Gehäuse rumbiegen, bis die Klipse (und der Lack) sich lösen...

Schade, aber nagut. Wieder Geld gespart.
 

Valher

Blasted Kenner
Ok ,die Commander scheint Schrauben zu haben, zumindest sieht das so aus. Leider geht der Spinner nicht drauf ein.

Die 2.0 Version der Recon/Retaliator hat auch Schraubenlöcher auf der linken Blasterseite, aber verdächtig wenige:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten