Gerüchteküche 2023

David Kö

Auf Blasted zuhause
die seagull reizt mich kein stück, ich bin mit dem einhorn aktuell sehr zufrieden.
aber die dragon claw mags find ich dagegen interssanter.
 

Jakelikan

Blasted Kenner

Seagull bei Biu-Blaster zum Verkauf. Scheinen gratis mit dem Code BB10 nach Deutschland für 134€ zu verschicken. Klingt irgendwie zu gut um war zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Das ist es halt, die haben nen UK Stock. Aber ich hab wirklich keinen Plan ob die jetzt aus China kommen oder aus den Staaten…

Also wenn das Zollfrei ist, ist es wirklich sehr günstig

Okay nevermind, hab mich ein bisschen umgeguckt und der blaster kommt (natürlich) aus China…. Natürlich kommen @Krijns blaster auch aus China und dann über nen Umweg zu uns aber … SUPPORT YOUR LOCAL HOLLÄNDER!

BiU Blaster ist übrigens ne IP von Zhenduo
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Bmag

Auf Blasted zuhause
Und hier eine kleine Vorstellung der Seagull:

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Man konnte sagen, als sie mit transparenten Gehäusen aufgehört haben gings massiv aufwärts. Das müsste grob Phoenix 2.0 oder Nightingale gewesen sein. Cheetah usw davor war alles ok, aber danach wars ne andere Nummer
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Man konnte sagen, als sie mit transparenten Gehäusen aufgehört haben gings massiv aufwärts. Das müsste grob Phoenix 2.0 oder Nightingale gewesen sein. Cheetah usw davor war alles ok, aber danach wars ne andere Nummer
Ja. Sehe ich genauso.

Das Aussehen der Phoenix 2.0 hat mir schon gut gefallen, aber danach die Nightingale war noch ein Stück ansprechender.
 

Bertibär

Neuling
Dann ... benutz Darts?

Die Größe, Art der Lagerung und Beförderung per Hopper und dadurch mögliche Anzahl der Kugeln auf relativ kleinem Raum sind ja gerade die Vorteile.
Ich mag foam und gelblaster, ist beides geil! Jedoch hocken die Leute mit Dauerfeuer meistens im eck und keiner rührt sich mehr. Ich find zumindest die Option einer semi only Runde sehr ansprechend. Auch Dauerfeuer gefällt mir, so ists nicht :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke halt, dass Gel von den AEBs einfach dominiert werden wird. Mit Pumpaction gewinnste da keinen Blumentopf mehr. Entsprechend werden für die "taktischeren" Runden eben Dartblaster, wo AEBs nicht so verbreitet/verfügbar sind, weiter der Standard bleiben.

Da Gelblaster sich hauptsächlich für Outdoor-Battles anbieten, wo es auch über größere Distanzen und mitunter "wilderes" Terrain geht, finde ich da eine konzeptionelle Trennung auch nicht allzu schlimm. Wird halt Indoor weiter fleißig mit Darts gezockt, draußen halt mit Gel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten