Gerüchteküche 2023

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Spekulatius:
Das ist intern eine Phoenix wo nur das batteriefach nach oben statt nach unten gewandert ist.

Der ist verdächtig dünn, da passt wohl dieses olle integrierte cagedesign wohl rein. Wenn es so ist: hard pass.
Nehmen die das Flyte Design intern (was ja sehr ähnlich ist): dito.

Ich warte ab und erwarte wenig, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Wenigstens die Motoblitz war mal wieder nen schöner Nerf blaster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Wär da nicht sowas wie 'ne Retaliator mit Pumpschlitten oben ähnlicher und unauffälliger? Mit Inlineclip, da Magazin auffällig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab auch schonmal von einem nen hint mit ner Artemis bekommen - wegen großem magazin ebenfalls brauchbar. aber:
ich will was mit "feuerrate", also theoretisch ginge da nur ein Flywheeler - und technisch eher ne Hyperfire als ne RS, oder eben ne Stryfe mit Full-auto-Kit (select fire schenk' ich mir da, das hatte die nie gehabt) - letztere wäre aber idealer für die AEP-7. ein eingekürztes 6-er Magazin für cosplay-betrieb wäre nett, aber es sollte auch bei längeren LARP-Gefechten ein 18er dranpassen (oder ne Trommel, die optisch als Energiecontainer verkleidet ist). Das dumme dabei: ich bekomme das ganze nicht brauchbar auf's papier, und deswegen wird das auch weiterhin nur ein gedanke sein...

wenn es "manuell" sein müsste, dann eher die "railgun" - also das "gleisgewehr". aber das is' mir zu kompliziert zum konstruieren...
 

Krijn

Blasted Kenner
Quick First-Look at the Worker Harrier:

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Even when it's a intresting blaster, i even don't had a really good look on my swift... so, i'll wait a bit with it, and my nexus pro also works really good. But, as i were on the site, i directly ordered a another nightingale and magazines.
 

Krijn

Blasted Kenner
"Nerf or Nothing" and then presenting a Worker Blaster with DartZone in the background. Just my style of humour.
Good video thank you :)
The problem here is that none of the brands have a complete set of decor. If I get a Blasterparts, Blasted, Dart Zone, Worker or whatever cushion, I'd use that. It's just a collection of stuff I have haha. But it's a bit ironic yeah...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jetzt nehmen sie uns schon das modding weg! :D
die harrier sieht schon nice aus, aber für's einfach nur an die wand hängen lohnt sich das dann eher nicht bei mir.
dieser stryfe nachfolger sieht auch nicht schlecht aus, ich mag diese 'stubby nose' optik
 

Reaper

Blasted Kenner
Nightingale Selectfire Kit?


Das wäre doch mal cool. :)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nightingale Selectfire Kit?


Das wäre doch mal cool. :)
Sollte einer kaufen, hier bitte melden.
 

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Brushless Kurzdart Pistole:

Ich finde es eine absolute Frechheit, dass nach der Nightingale noch jemand einen draufsetzen möchte. Das war mit mir nicht abgestimmt....

;)
 

Reaper

Blasted Kenner
Video zur Diana:


Update:
Semi auto, 2er oder 3er Burst, full auto,Voltmeter,Motor breaking, Solenoid gesteuert
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... oder zumindest weit teurer als eine Nightingale, dem zusätzlichen Select-fire kit und inkompatibel mit den mini-talons... obwohl ich befürchte, das die es dennoch ist. Was da nicht gefällt ist das jene die "Backen" aufbläst (wo die Flywheels sitzen, das sieht meh aus - da ist die Nightingale weit besser designed). Wäre die in schwarz oder orange, hätte ich noch einen (persönlichen) grund gegen den blaster...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten