Gerüchteküche 2023

Reaper

Blasted Kenner
Nochmal was zum Nightingale Select Fire Kit:



LCD Display
Semi-auto, 3er Burst, Full Auto
Motor Braking

Erhältlich per Taobao
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nochmal was zum Nightingale Select Fire Kit:



LCD Display
Semi-auto, 3er Burst, Full Auto
Motor Braking

Erhältlich per Taobao
Gesehen, aber Taobao… 🤷🏻‍♂️
 

Krijn

Blasted Kenner
XYL KM9 blaster. Didn't know about the company, but they've made (high quality) gelblasters before.
This is their first foam dart blaster. 150 FPS - Talon compatible. Looks really promising!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-03-07 at 21.32.40.jpeg
    WhatsApp Image 2023-03-07 at 21.32.40.jpeg
    527,6 KB · Aufrufe: 32

Crash Override

Auf Blasted zuhause
well, that unicorn looks quite intresting. now we can "slam" suction-cup darts against windows (unlike using flywheelers or a not so strong-long dart springer) ...
 

Reaper

Blasted Kenner
Diana Update:


Update: US Import angeblich unter 200 $.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Okay, in frankreich bei picwictoys (was jetzt Smyths Frankreich ist) ist die nicht gelistet, nur bei den Briten - dafür aber bei King Jouet ab 14.3.23. Genauso sucht man aktuell die Stormcharge hier vergeblich (bisher, auch bei den briten oder franzosen), bei walmart würde man jenen blaster aber bereits bekommen... und ich hab bisher nix gesehen das die stormcharge "walmart-exclusive" wäre - wie seinerzeit die Battlecamo-Stryfe.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die stormcharge ist Walmart exclusive - dito die trailblazer. Die soll hier bei smyths im späten Frühjahr kommen. MagicBieber hat sein review sample schon, veröffentlicht aber die ganze Zeit die eher weniger spannenden blaster -
Vermutlich soll er mit dem Review warten bis die stormcharge hier dann auch lieferbar ist.

Das warden jnd Elite 2.0 spectre bundle ist in den USA ein ‚Kohls‘ exclusive set. Wie damals auch die orangene alphatrooper mit dem Mission Kit etwa (ich meine die wurde dann hier bei toys ganz kurzzeitig verkauft bzw via blasterparts sogar?).

Über 50€ für zwei Anbauteile im elite 2.0 Design ist mir jedenfalls viel zu viel. Die spectre ist wenigstens die gleiche wie die spätere Elite spectre - aber halt ein eher mäßiger blaster - und zur warden muss man wohl gar nix sagen… denke das set wird hier wohl bei dem Preis oder sogar drüber enden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nö. Die trailblazer ist in den USA Walmart exclusive. Darauf beziehe ich mich. Der Zusammenhang sollte doch einfach zu sehen sein.
Oder kennst du einen Walmart in Deutschland?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Für mich heisst "Walmart exclusive" das es die nur dort gibt - sonst nirgends, also auch nich im Smyths um die ecke. Ich glaube das da die Definitionen wohl aneinander durchrauschen, denn auch die Battlecamo-stryfe ist ein "walmart exclusive" - und darauf habe ich das bezogen. Ich denke, jetzt siehst du warum ich das gegenteil behauptete. Was interessiert es mich, was ich drüben in der USA nur in einem markt bekomme - wenn ich es hier auch bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Der US Markt ist um Faktoren größer als der Rest der Welt und wenn Walmart da was exklusiv kriegen will dann KRIEGEN die das auch. So eine Marktmacht haben die.

Allerdings ist das oft zeitlich und meistens geographisch begrenzt - Beispiel trailblazer. Die gab es von Januar letzten Jahres bis Mitte April exklusiv bei Walmart in den USA und zumindest dort dann auch lange Zeit weiterhin NUR da.

Du hast deine hier Ende April bei smyths gekauft - und ich meine Anfang März bei Walmart vor Ort. Und zu dem Zeitpunkt gab es die genau da und SONST NIRGENDS.

Der Rest der Welt hat den blaster erst ab Anfang mai bekommen und auch hier war es lange Zeit so, das nur ein Großer Händler vor Ort die jeweils hatte (bei uns smyths) weil Der die aktiv verkaufen will und das mit Hasbro verhandelt hat, HIER dann die exklusiv Rechte zu bekommen. Bis die trailblazer dann bei Amazon auftauchte in DE hat es nochmal gedauert.

Sofern es in anderen Regionen eben keinen Interessenten gibt der diese Sonderserie auch verkaufen will, lässt Hasbro den dann als Walmart/Kohls/Amazon/Target… exclusive weiter laufen (siehe Camo stryfe, bacon cycloneshock oder umgekehrt die CQB stryfe). Und der Rest der Welt schaut in die Röhre.

weiter oben behauptest du ja noch das die stormcharge kein Walmart exclusive ist - die IST es aber derzeit! Sie wird es nicht auf Dauer weltweit sein, aber weiterhin in den usa, was exakt das ist was ich weiter oben schreibe.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Sinnvollerweise einfach nächstes Mal "in den USA Walmart-exclusive" schreiben?



*duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das warden jnd Elite 2.0 spectre bundle ist in den USA ein ‚Kohls‘ exclusive set. Wie damals auch die orangene alphatrooper mit dem Mission Kit etwa (ich meine die wurde dann hier bei toys ganz kurzzeitig verkauft bzw via blasterparts sogar?).

Ah. Mein Fehler. Hätte ich wohl ‚United States of America’ ausschreiben müssen damit das ganz ganz deutlich ist.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das mit dem "exclusive" find ich dennoch scheiße... allerdings - ging es da nciht um das hier?
Die stormcharge ist Walmart exclusive - dito die trailblazer. Die soll hier bei smyths im späten Frühjahr kommen. MagicBieber hat sein review sample schon, veröffentlicht aber die ganze Zeit die eher weniger spannenden blaster -
da hab ich das zumindest nur auf die Trailblazer bezogen, das du deren ankündigung erst für dieses jahr angegeben hast - und nciht für die stormchange. das dürfte da eher das problem gewesen sein... sonst hätte ich ja nix gesagt - weil ich es eben auf die Trailblazer bezogen hatte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin gerade etwas irritiert darüber, dass sich wegen derart belanglosen Blastern so eine hitzige Diskussion entwickelt. Letztlich ist es bei den uns zur Verfügung stehenden Mitteln doch egal, welche Kette wo einen Blaster für wie lange exklusiv vermarktet. Wirkliche Einhörner waren zudem schon länger nicht mehr dabei. (Zuletzt vielleicht die Modulus Longstrike)

Also vielleicht alle mal durchschnaufen und abkühlen? Es ist Wochenende! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für mich ist die größte Frechheit, dass @Hoeni wiederholt MagicBieber schreibt, obwohl der MagicBiber heisst… 🙄

Und nein mein lieber Doc, ich mein das kein Stück ernst 😘
 

Dominik

Auf Blasted zuhause

Bei Monkeemods habe ich gerade den Shellington-Blaster gesehen, das Design kommt mir verdächtig bekannt vor...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten