Gerüchteküche 2025

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich so günstig?

Aber die wichtige Frage: Was sind das für Magazine und ist der Blaster talon-kompatibel?!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn sie wenigstens direkt 18er oder 22er Magazine rausgebracht hätten...

Neu ist aber auch das Feature "HUD Controller" und da ist auch ein Menüpunkt "Velodity"... was wohl ein Tippfehler für Velocity, engl. für Geschwindigkeit ist. Man könnte von den 180fps also vielleicht runterregeln... Die anderen Menüpunkte haben auch Tippfehler, da ist also erstmal noch auf weitere Infos zu warten ^^

1762267863780.png

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Wenn es die Magazine die gleichen Feder verwenden wie bei der Diana, lassen die sich wohl gut extenden. Aber bei 15 Darts pro Sekunde hätten die vornerein schon größer sein können und 16 ist eine komische Zahl, wenn man 3er Burst als Option hat.

quakmann

Blasted Kenner
Wo
Wenn sie wenigstens direkt 18er oder 22er Magazine rausgebracht hätten...

Neu ist aber auch das Feature "HUD Controller" und da ist auch ein Menüpunkt "Velodity"... was wohl ein Tippfehler für Velocity, engl. für Geschwindigkeit ist. Man könnte von den 180fps also vielleicht runterregeln... Die anderen Menüpunkte haben auch Tippfehler, da ist also erstmal noch auf weitere Infos zu warten ^^

Anhang anzeigen 87469
Hast Du das denn gefunden? Bei M416 sehe ich das nicht...

Bmag

Auf Blasted zuhause
Die FPS sind auch nur für 4s gegeben. Mit 3s wird man wohl deutlich darunter liegen und die Moggih schon gepostet hat, wird es auch ein Menü mit verschiedenen Parametern geben

Screenshot_20251104_170938_Samsung Internet.jpg

joghurtberserker

Blasted Kenner
Bislang war ja der Rival-basierte Protonpack für mich der Blaster, der am Weitesten von meinem persönlichen Spielstil entfernt ist. Aber die MOAB ist nochmal ein ganzes Stück weiter weg! 😅
Ja für Battles mit viel Bewegung ist die glaube ich nicht wirklich geeignet. , stelle mir extra spielmodi vor in der man die nutzen könnte.

Aber sie sollte eigentlich viele Leute ansprechen.
Ist ein AEB
benutzt Shells
benutzt nen Belt
Ist (tatsächlich) eine Gattling
in der one handed Version ist es quasi ein Bulpup

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich denke das es eher in die Richtung von LARP geht.
Weil die Menge an Shells die man bei Verwendung braucht und vor allem auch das Nachladen des Belt einfach zu viel Zeit wegfrisst von der Spielzeit die man haben könnte.
Ganz davon abgesehen, das mit Sicherheit immer Shells kaputt gehen durch drauftreten - denn das lässt sich bei der Menge nicht verhindern :D
Aber alles in allem super cooles Teil.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Aber sie sollte eigentlich viele Leute ansprechen.
Ist ein AEB
benutzt Shells
benutzt nen Belt
Ist (tatsächlich) eine Gattling
in der one handed Version ist es quasi ein Bulpup

Shells und Belt sind nicht wirklich battletauglich. 🤪

Und finanziell ist die Kampagne auch mehr als erfüllt, dafür dass unklar ist, wie man hierzulande an das Hardware-Kit kommt, auch wenn da beim dreistelligen Preis weltweiter Versand steht.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
belt ist am ende nur eine flexible trommel, wenn man den zu einem ring macht :D also eigentlich super, kein magazingefriemel und nachladen mittendrin.
aber da die ja dem real steel vorbild folgt und sich der belt zerlegt, defintiv nicht battletauglich. mal ganz abgesehen von den hülsen, finde hinterher die link-elemente und hoffe, dass die noch verwendbar sind.
dat is so'n teil, was man hin und wieder mal auspackt, ne stunde lang lädt und sich dann ein paar sekunden freut :D

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Das Aufsammeln einer geleerten Kette, die sich nicht zerlegt, ist ja leider eine Herausforderung für sich.

Die DZ Boxer Pro feedet die Kette prinzipiell aus einer (Magazin-) Box, aber nach Benutzung baumelt's dir halt hinterher.

Und geschlossene Ringe haben ebenso die Herausforderung der wieder korrekten Aufsammlung und begrenzen damit recht stark die effektive Größe bzw. Länge.

Real Steel-Vorbild mit Fire-and-Forget-Munition und -Kette ist halt eine andere Anwendung als bei uns, die ihre Blaster und Teile selber finanzieren und mehrfach verwenden möchten.

Und ein volles Magazin aus einem Holster/Battlebelt/WasAuchImmer ist immernoch schneller geladen und gewechselt, als eine Kette. Auch wenn das Nachladen einer Kette mit aufgesammelten Darts mitten im Battle in der Theorie erstmal spannend klingt, macht's am Ende ja doch fast niemand und ist am Ende auch nicht wirklich weniger Gefriemel.

Irgendjemand hatte mir mal erzählt, dass @DevilZcall seine Magazine am Gürtelholster halbwegs blind mit aufgesammelten Darts nachlädt, so als kleine Anekdote am Rande. 😁

Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Shells und Belt sind nicht wirklich battletauglich. 🤪

Und finanziell ist die Kampagne auch mehr als erfüllt, dafür dass unklar ist, wie man hierzulande an das Hardware-Kit kommt, auch wenn da beim dreistelligen Preis weltweiter Versand steht.
Meines Wissens ist er selbst aus Deutschland.
Und bei dem Versandpreis wird das auch von hier verschickt. ( also ohne Grenzüberführungen)

Edit:
Thomas Busch / Gatling Tommy
deutscher Ingenieur

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Das ist ein klassischen Gerät, was man einmal ewig aufbaut, dann zu Arbeit bringt um einmal sehr kurz Spaß zu haben und dann nie wieder verwendet wird und in der Ecke vergammelt, weil man kein Bock hat auf den Aufwand.

Obwohl ich zugeben muss, die Hand Crank Variante gefällt mir schon.

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Grade zufällig gesehen:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
IMG_9836.jpeg

Edit: Leider keinerlei Informationen zu Leistung, Feuerrate, Kapazität und Stromquelle. :/

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten