Gerüchteküche 2025

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Hey unsere Magwells sind shittyfunk rausgekommen aus der Fertigung.
• No Problem, wir machen neue Magazine die einfach etwas schmaler sind und nennen diese:
ZWQ Talons, nicht Talons, passend zum ZWQ Talon Magwell.

X-D

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Hat schon was von Marktkampf, wir machen Talon die mit den anderen funktionieren aber am eigenen Produkt die "fremden" Talon nicht. Weiß nicht ob ich sowas gut finde.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Angehender Modder
IFB hat jetzt nen Schwung CAD-Dateien für die S400 im Katalog

Unter anderem einen echten Talon Magwell von GFZ und scheinbar auch die komplette Shell (sieht allerdings nicht gesund aus :D)
Den Magwell werde ich gleich mal durch den Drucker jagen.

/edit: Nvm der Magwell ist scheinbar nur IFB gebranded und noch immer nur ZWQ "Talon"-kompatibel..
/edit2: Ich glaub die wissen selber nicht ob der mit Worker Talons geht oder nicht .. :D

1764152875308.png

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das ist leider das Problem bei den China-Blastern, die Dokumentation ist oft auf chinesisch und Montageanleitungen gibt es oft nur als Video, oder wie es bei Blackrainins auf der Homepage oft heißt: "No warranty and the purchases will be based on your knowledge and good faith in products made in China."

Wenn du die Datei hast kannst du sie ja im CAD mal ausmessen, ob das passt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten