Gerüchteküche 2026

Reaper

Auf Blasted zuhause
AIT TOY / 40 MAX Lailaps (aka Lightning 2.0)

Die 18er Mags sind neu, die Slides auch und angeblich hält die Batterie länger. Custom Darts für bis zu 150 fps (also 5-10 fps mehr als die 1.0). Prespin kann kann man jetzt auch ausschalten. Firmware ist direkt auf dem neuesten Stand.

Die Mags sind kompatibel mit der original Lightning und allen möglichen weiteren Flywheel Pistolen. Und die Slides passen auch auf die alte Lightning.

Die 1.0 Lightnings sind fast überall ausverkauft. 40 Max z.B. verkauft nur noch die Lailaps (pre order). Aber ob die dann 200 € (statt 140 bzw. 170) wert ist? 🤔

EDIT: Lailaps ist altgriechisch für Sturmwind oder Orkan...

Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Auf Blasted zuhause
Naja, mit Display und Mags kommt die Vesper eher auf 400 €. Aber ja, die 140 €, die ich damals bezahlt hatte, fand ich noch ok. 200 ist für ne Sidearm schon grenzwertig. 🙅‍♂️

Bin gespannt, was AIT Toys Vesper äquivalentes rausbringt...

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blaster Enthusiast

Vllt sind diese Mags ja interessant, weil die mit Lightning, Nightingale und Diana kompatibel sein sollen. 🤷

Reaper

Auf Blasted zuhause
Das sind die neuen Mags, die mit der Lailaps herausgekommen sind. Von denen habe ich bisher viel gutes gehört.
Leider habe ich mich schon mit den originalen 10er Mags + Extensions eingedeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Administrator
Teammitglied
Wie sind die so, was Feeding angeht? Sind die nicht schmaler als z.B. Worker Talons und klemmen eher mit verwurschtelten Darts?

Xine1337

Blaster Enthusiast
Es sind halt Mini-Talons, also innerlich wahrscheinlich wie Nightingale- und Diana-Mags. Mit Drumspring. 👀

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten