Gerüchteküche 2026

Reaper

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

AIT Lightning

AIT TOY / 40 MAX Lailaps (aka Lightning 2.0)

Die 18er Mags sind neu, die Slides auch und angeblich hält die Batterie länger. Custom Darts für bis zu 150 fps (also 5-10 fps mehr als die 1.0). Prespin kann kann man jetzt auch ausschalten. Firmware ist direkt auf dem neuesten Stand.

Die Mags sind kompatibel mit der original Lightning und allen möglichen weiteren Flywheel Pistolen. Und die Slides passen auch auf die alte Lightning.

Die 1.0 Lightnings sind fast überall ausverkauft. 40 Max z.B. verkauft nur noch die Lailaps (pre order). Aber ob die dann 200 € (statt 140 bzw. 170) wert ist? 🤔

EDIT: Lailaps ist altgriechisch für Sturmwind oder Orkan...

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

Die 1.0 Lightnings sind fast überall ausverkauft. 40 Max z.B. verkauft nur noch die Lailaps (pre order). Aber ob die dann 200 € (statt 140 bzw. 170) wert ist? 🤔

Für ein paar Euro mehr gibt's dann schon eine HC Vesper ... 🥸

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Naja, mit Display und Mags kommt die Vesper eher auf 400 €. Aber ja, die 140 €, die ich damals bezahlt hatte, fand ich noch ok. 200 ist für ne Sidearm schon grenzwertig. 🙅‍♂️

Bin gespannt, was AIT Toys Vesper äquivalentes rausbringt...

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

228€

Das Display ist optional und extra Magazine hast du bei der Lailaps auch nicht dazugezählt. (Beide Blaster nutzen proprietäre Magazine.)

🥸

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Ok, ich dachte die Vesper sei teuer. Ja, dann hast du wohl recht. 😬

quakmann

Blaster Enthusiast

Vllt sind diese Mags ja interessant, weil die mit Lightning, Nightingale und Diana kompatibel sein sollen. 🤷

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Das sind die neuen Mags, die mit der Lailaps herausgekommen sind. Von denen habe ich bisher viel gutes gehört.
Leider habe ich mich schon mit den originalen 10er Mags + Extensions eingedeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Wie sind die so, was Feeding angeht? Sind die nicht schmaler als z.B. Worker Talons und klemmen eher mit verwurschtelten Darts?

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

Es sind halt Mini-Talons, also innerlich wahrscheinlich wie Nightingale- und Diana-Mags. Mit Drumspring. 👀

Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Ich hatte bisher trotz 12 dps null Feeding Probleme mit 36 mm Darts. Die Feder ist top.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Nerf Doom cannon kommt Freitag. Wenn eher, dann Samstag Review beim ONC Kanal.

Die xshot dart Storm kommt Ende Juli bei blasterparts:

Und Reddit ist ein Haufen von sprach nazis ohne Hirn.

Anhänge

• IMG_1417.png
    IMG_1417.png
    957,3 KB · Aufrufe: 17

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

Reddit ist halt einach Sch***e...
Stimmt so nicht, es ist immerhin die perfekte Quelle, wenn du wissen möchtest welchen noch in den Läden liegenden Blaster gerade jemand aufm Flohmarkt gekauft hat oder für Leute die glauben, 3 Blaster sind eine „Sammlung“ 😜

Zuletzt bearbeitet:

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast

Ich habe sie alle gefangen.

Ich bin bei dartzone nicht so tief im Thema. Meistens hatte ich kein Geld dafür und im gebraucht Markt sind sie nicht verbreitet.

Aber ist dieses Gerücht ein großes Ding? Im den Kommentaren bei YT scheint es so... Also der Blaster sieht ganz cool aus und so.
Kann mir da jemand helfen meine Wissenslücke zu schließen?

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

Es gibt da bisher keine große Wissenslücke außer diesem einen Bild (vor Walcom schon auf Reddit).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten