Gewinner des 7. Mal- und Bastelwettbewerbs

Kleiner Zorn

Neuling
Jo alles an sich ne sehr coole sache
und für meine erste teilnahme bin ich auch zufrieden . Wobei ich denke das ich mit besseren Bildern ne höhere platzierung erreichen hätte können :D

ABER .... ich wäre dankbar wenn das nächste mal klarer ist wie das ganze mit bild im bild gehandhabt wird ! ich hätte sonst nämlich GERNE bilder in meine bilder gepackt ! war aber der Auffassung das so etwas nicht ok ist !
Wenn in den regeln steht man darf 3 Bilder posten dan heist das für mich 3 bilder ! nicht 3 collagen aus 6 Bildern !

Rina

aufstrebender Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Maverick
Jolt
Swarmfire
Big Bad Bow
Rough-Cut
Strongarm
Alpha Trooper

ich sag auch herzlichen Glückwunsch an alle (nicht nur die Gewinner)

das mit dem Bild im Bild war ich, aber ich hatte das mit den max. 3 Bildern glatt überlesen sonst hätte ich das anders gemacht. 1 Bild war eh nur Lückenfüller. Aber so ist das, wenn man auf den letzten Drücker abgibt... Nächstes mal bin ich gründlicher

TRASH Monkey

Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

aktuell: viele, Lieblingsblaster sind Sledgefire und Retaliator

Ich gratuliere. Ihr habts verdient.
Gibts iwo noch ne gesamte Platzliste? ich wüsste gerne wo ich zum Schluss stand ^.^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten