Gewinner des 7. Mal- und Bastelwettbewerbs

Jo alles an sich ne sehr coole sache
und für meine erste teilnahme bin ich auch zufrieden . Wobei ich denke das ich mit besseren Bildern ne höhere platzierung erreichen hätte können :D

ABER .... ich wäre dankbar wenn das nächste mal klarer ist wie das ganze mit bild im bild gehandhabt wird ! ich hätte sonst nämlich GERNE bilder in meine bilder gepackt ! war aber der Auffassung das so etwas nicht ok ist !
Wenn in den regeln steht man darf 3 Bilder posten dan heist das für mich 3 bilder ! nicht 3 collagen aus 6 Bildern !
 

Rina

Lernender Modder
ich sag auch herzlichen Glückwunsch an alle (nicht nur die Gewinner)

das mit dem Bild im Bild war ich, aber ich hatte das mit den max. 3 Bildern glatt überlesen sonst hätte ich das anders gemacht. 1 Bild war eh nur Lückenfüller. Aber so ist das, wenn man auf den letzten Drücker abgibt... Nächstes mal bin ich gründlicher
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich gratuliere. Ihr habts verdient.
Gibts iwo noch ne gesamte Platzliste? ich wüsste gerne wo ich zum Schluss stand ^.^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten