Gewinnspiel: Dartblaster Shot 2014

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@lena: jaaaaa! das ist mir völlig entfallen X-D nu weiß ich auch wieder was du meinst ^^
ja das war harscharf. leider bin ich da weggezogen. der dachboden war schon ein lebensabschnitt für sich ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
PHP:
Mal hand aufs herz.. Welche fotos sind denn wirklich aus 2014 und welche sind extra für den Wettbewerb enstanden? :crazy:
 

puku

Lernender Modder
PHP:
Mal hand aufs herz.. Welche fotos sind denn wirklich aus 2014 und welche sind extra für den Wettbewerb enstanden? :crazy:

spleen - du hast die wette gewonnen - bier geht auf mich :D

aber - shots von mir sind aus 2014 - nur 2015 bearbeitet... wenn jemand unzufrieden damit ist, nehme ich das gerne zurück... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich hab mein Bild vorhin gemacht ^^

Der Kram ist entsprechend älter.. wollte wie gesagt schon damals nen Bild machen, habs aber gelassen, weil die Blöden Kisten immer noch net fertig sind...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde, das sollte der Schiri entscheiden. Und jetzt alle: COOOORNEEEEEEELIIIIIIUUUUUUUUUUSS!!! :D

(Edit: Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass wie beim Bananamag Contest einfach alle Teilnehmer was kriegen!^^)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schade, fatma, dass da kein Dartblaster drauf ist :p

Edit: Spleen, highfive! :D

Edit 2: Und außerdem ist für viele ein Mops durchaus ein Kinder-Ersatz!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Okay dann werde ich einfach mal für den nächsten Contest 2015 Bilder von meinen Katern mit Blastern machen muahahahaha Katzen sind noch viel süßer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten