Gewinnspiel: Dartblaster Shot 2014

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uff .. äh ... hab ich schon seit ein paar Jahren. Einfach mal "cloth cat" oder "katzen handtuchhalter" googlen. Gibt es bei einer ganzen Reihe Shops.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Moggih, das ist verwirrend... ist es nun ein Mops, ein Kind, oder Beides? Oder gar nichts? Und was haben die Börsenmakler damit zu tun?
 
P

PlopAutsch

Guest
du gewinnst eh nur noch, wenn du schnell süsse zwillinge nachreichen kannst XD
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Och, letztes mal hat ein Endzeit-Quad genügt, ich hoffe dass es diesmal der Raketenwerfer und eines der bunteren Endzeitkostüme tun ;-)
 

puku

Lernender Modder
vielen dank für die glückwünsche - ich fühle uns sehr geehrt

besonders möchte ich da meine frau, sabrina danken - ohne sie wäre das gar nicht möglich gewesen... :D

nach rücksprache mit ihr - war es nicht unsere intension zu gewinnen - sondern nur eine "dumme idee" umzusetzen - auch schon abgelichtet "mr & ms smith" mit uns :p (eben noch nicht bearbeitet) - sowas macht uns sehr grossen spass und genau sowas sollte es in einer community auch im vordergrund stehen :)

deshalb möchten wir die sledgefire sponsern/ verlosen. wie wir das anstellen wissen wir noch nicht... aber da fällt uns bestimmt was ein :)

Herzlichen Dank und viele Grüße
kaho
 

BearWatcher

Angehender Modder
Wow. Das nenne ich mal Community-Gedanken! Respekt, dass ihr das so handhaben wollt! Das "Mr. & Mrs. Smith" Bild würde ich aber auch gerne mal sehen. Das stelle ich mir mit Blastern auch sehr interessant vor :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten