Timemaster
Neuling
Hallo zusammen,
ich hab eine NERF N-Strike Vulcan EBF-25, welche ich fürs Larp verwenden möchte. Ich möchte der Vulcan ein Imperial Army Design zu verpassen und bin bei meinen Überlegungen auf folgende Probleme gestoßen.
1. Ich habe den Belt verlängert, so dass er nun 50 Schuss hat. Jetzt bin ich aber auf einen Ladeschützen angewiesen, da der Motor zu schwach ist den Belt nachzuführen, wenn er am Boden liegt, und die Ammo Box ist zu klein um den ganzen Belt aufzunehmen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich anstelle der Box nehmen könnte.
2. Im normalen Larp werden ja Pfeile nachts mit Knicklichtern versehen - damit man sie wieder findet -, das würde ja bei den Darts nicht funktionieren. Wie habt ihr das Problem gelöst bzw. gibt es nachtleuchtende Darts oder ähnliches was man als Leutspurmunition verwenden kann?
3. Kann man die Vulcan so modden, dass ein LED-Licht ein synchrones Mündungsfeuer mit dem Abschuss erzeugt? Da die Vulcan eh auf Batterien angewiesen ist, sollte das ja auch noch machbar sein. Wie würdet ihr so etwas bauen?
4. Was könnte man sonst noch an die Vulcan bauen, dass sie ins WH40k-Universum passt? Visiereinrichtungen, Lampen oder wie heisen die Dinger, welchen einen roten Punkt ins Auge des Schützen produzieren? Oder meint ihr die Vulcan ist massig genug, das sonstige Veränderung nur zu Verschlimm-Besserungen führen?
5. da ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Zahnräder des Mechanismus die Achillesverse der Vulcan sind, wollte ich fragen, ob es Sinnmacht diese durch Metall zu ersetzen, oder ob dies überhaupt möglich ist.
6. Ich würde die Verzierungen z.B. den Doppeladler aus Fimo machen wollen und dann mit Heißkleber die Vulcan, dies sollte ja machbar sein. Oder spricht irgendwas gegen diese Modelliermasse oder habt ihr was besseres?
Fragen über Fragen.
See ya later
Elmar
ich hab eine NERF N-Strike Vulcan EBF-25, welche ich fürs Larp verwenden möchte. Ich möchte der Vulcan ein Imperial Army Design zu verpassen und bin bei meinen Überlegungen auf folgende Probleme gestoßen.
1. Ich habe den Belt verlängert, so dass er nun 50 Schuss hat. Jetzt bin ich aber auf einen Ladeschützen angewiesen, da der Motor zu schwach ist den Belt nachzuführen, wenn er am Boden liegt, und die Ammo Box ist zu klein um den ganzen Belt aufzunehmen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich anstelle der Box nehmen könnte.
2. Im normalen Larp werden ja Pfeile nachts mit Knicklichtern versehen - damit man sie wieder findet -, das würde ja bei den Darts nicht funktionieren. Wie habt ihr das Problem gelöst bzw. gibt es nachtleuchtende Darts oder ähnliches was man als Leutspurmunition verwenden kann?
3. Kann man die Vulcan so modden, dass ein LED-Licht ein synchrones Mündungsfeuer mit dem Abschuss erzeugt? Da die Vulcan eh auf Batterien angewiesen ist, sollte das ja auch noch machbar sein. Wie würdet ihr so etwas bauen?
4. Was könnte man sonst noch an die Vulcan bauen, dass sie ins WH40k-Universum passt? Visiereinrichtungen, Lampen oder wie heisen die Dinger, welchen einen roten Punkt ins Auge des Schützen produzieren? Oder meint ihr die Vulcan ist massig genug, das sonstige Veränderung nur zu Verschlimm-Besserungen führen?
5. da ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Zahnräder des Mechanismus die Achillesverse der Vulcan sind, wollte ich fragen, ob es Sinnmacht diese durch Metall zu ersetzen, oder ob dies überhaupt möglich ist.
6. Ich würde die Verzierungen z.B. den Doppeladler aus Fimo machen wollen und dann mit Heißkleber die Vulcan, dies sollte ja machbar sein. Oder spricht irgendwas gegen diese Modelliermasse oder habt ihr was besseres?
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Elmar