Grundausstattung für Kids und Papa

medusa

Auf Blasted zuhause
Eher das Streicholz zwischen den Zähnen weggenommen und der Kautabak effektvoll ausgespuckt....

"Shot down in the days of glory"
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
:rolleyes:Grande Maleur der Hülsenauswurf ist defekt :eek:
mobile.9433k6r.jpeg


Ich hab mich schon beim zusammensetzen gefragt wie lange das hält!?o_O

Irgendwer von Euch hatte das vielleicht auch schon defekt und kann mir weiterhelfen.
Gibt es da vernünftigen Ersatz für das Teil oder muss ich das bei Monkeemods bestellen?

Also wenn es da wieder verfügbar ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Danke fürs zeigen, bin ich auch schon drüber gestolpert. :)

Keine Ahnung wie das passiert ist, nicht zu fest angezogen, die Feder ließ sich noch easy mit dem Finger drehen. Nicht fest genug angezogen? Ich habe keinen Schimmer.

Ich schätze mal das ich noch unter 50 Schuss bin, aber so ist das eben.

Dann muß ich mal @FetteWorst fragen ob Er mir das mit drucken kann, wenn ich den Pump Grip von Ihm ordere.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
falls du noch Ziele brauchst...ich hab hier ne paar von diesen halben ZuruDosen und die Käfer die an der Scheibe runterlaufen aus der Bug Attack Serie
 

Invader79

Blasted Kenner
Nachdem mir @Alpha Asample jetzt neben den oben erwähnten Ziel-Dosen und Ziel-Käfern ja auch eine Rayven mit eingepackt hat, frage ich mich was ich mit der im Hinblick auf Morschen anstelle!?

Was ich so quergelesen habe ist ein Daybreak Mod wohl ziemlich gut, könnte aber wohl in Morschen zu viele Füße für die kurzen Distanzen produzieren?

Also eher einen Worker Cage mit Kraken Motoren?

Was meint Ihr Profis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Für die rayven gibts keine cages von Worker, nur OFP... allerdings bin ich bei den gedruckten überfragt, kann sein das es da auch nen daybreak gibt.

Allerdings sollte der lange lauf der Rayven da auch wieder energie "konsumieren", weswegen motoren im mittleren bereich (etwa wie fangs) auch eine Daseinsberechtigung haben können. In Morschen gabs ja auch kein limit wie ich las...
 

Invader79

Blasted Kenner
Ne, Worker wären dann Stryfe Cages die halt mehr Änderungen an der Shell erfordern würden.

Daybreak gibt es passend für die Rayven, deshalb kam ich überhaupt drauf.

Das es kein Limit gibt weiß ich, aber vielleicht ein Wohlfühllimit. ;)

Aber ich denke ich probiere mal den Daybreak 41er Cage mit den Kepler Flywheels und Kraken/ BP Max Motoren.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Invader79 das Wohlfühllimit hängt auch immer stark von der Umgebung ab...in Ulm braucht man nix über 140 Füße mit in den Keller zu bringen..alles viel zu eng und mit Deckungen vollgestellt ergo Beschuss aus kurzer Distanz. In einer Turnhalle sieht das wieder anders aus. Die Caliburn war allerdings ein Overkill, von einer Ecke der Turnhalle in die andere feuern zu können ist schon arg heftig. Ich bin mit meinen um die 100 fps Blastern eigentlich immer ganz gut gefahren, bringe allerdings auch ungemoddete Blaster und schweres Geschütz mit, dann sehe ich was für mich funktioniert.

Wollte sagen: Der Konsens wird meist vor Ort gebildet..wenn was zu heftig ist lässt man es halt einfach in der Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Meine Mädels sind von der Raycen ganz begeistert, vielleicht bekommen Sie doch noch etwas mehr Spaß daran! 😄

Kurze Frage an die Experten, für die 2 Lütten lieber 2 Stryfe umbauen oder lieber 2 Worker Hurricane mit dem gedruckten hinten offenen Magazin?

Ich tendiere eher zur Worker, die haben was „Knuffiges“
 

Invader79

Blasted Kenner
Nachdem jetzt ja alles soweit funktioniert musste ich mich mal beschießen lassen.

Um zu wissen wie es ist!
Mit der Rayven, der S200 und der Nexus geht das ganz gut alleine.

Mit der Firefly wollte ich mich aber nicht selber aus 30 cm anschießen, also hab ich meine Frau beauftragt 😁

Nachdem Sie aus ca 5 Metern 6 mal irgendwas, aber nicht meinen Rücken getroffen hat, bin ich immerhin noch in den „Genuss“ eines Kopfstreifschusses gekommen. 🤦‍♂️

Dann haben wir aufgegeben bevor sich noch jemand verletzt 🤣
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten