Grundausstattung für Kids und Papa

Invader79

Blasted Kenner
Alles klar, Danke.

Dann hab ich das jetzt auch verstanden!:D

Dann Bestell ich da mal was neues
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wenn Du schon anfängst... Ich empfehle das Plunger/Plungertube Set von Worker in Blau. Das ist Deutlich stabiler als das Original NERF Zeug.

Oder gleich die EXP einbauen. Das ist die Extended Plungertube.
Die hat mehr Luft Inhalt, also auch mehr Leistung. Dafür muss man allerdings in der Shell etwas Platz schaffen.
Ebenfalls empfehle ich den Pusher für Langdarts, der ist sehr hart und viel stabiler als das Original.
Und falls Du ne stärkere Feder verwenden bist brauchst über kurz oder Lang nen Schlitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Da kommt Arbeit auf mich zu :eek:

Andererseits entspreche ich dann @Moggih ‘s Empfehlung gegen unkontrollierte Vermehrung der Blaster. :huar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
So, ich hab mir jetzt ne Worker Breech, Plunger A, Tuning Feder und Alu Catch bei Blasterparts bestellt.

Damit sollte die Retaliator ja wieder fit gemacht werden können!

Jetzt brauche ich nur noch jemanden an dem ich die ausprobieren kann. Meine Kinder sind dafür sicher ungeeignet! o_O
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nu ja... Ne andere alternative wäre den blaster (ggf auch bereits geladen & gespannt) der Ehefrau in die hand zu drücken und sich selbst als ziel herzugeben. Vorteil dabei: man weiss wie hart die darts auftreffen und kann dann auch besser entscheiden wie "kindersicher" er dann verstaut werden muss.
 

Invader79

Blasted Kenner
...oder, je nach dem wo du wohnst, am 12.3. zu uns aufs Event ;)

Naja, 3,5 Stunden Fahrzeit, also fast um die Ecke. Aber am Samstag bin ich ohnehin am Arbeiten.

Muss mal schauen wann beim ONC ein Termin bei mir passt.

@Crash Override
Mich selber als Ziel zur Verfügung stellen, werde ich auf alle Fälle als erstes

Die Moggih Box ist aber auch ziemlich interessant.
Vielleicht steht ja in Kassel noch eine rum
 

Invader79

Blasted Kenner
Gestern habe ich die Moggih Box noch etwas mit der aufgefrischten Retaliator beschossen.

Mit Chinaforce Darts, Fake Accustrikes und Elite 2.0 Darts.
Entfernung waren gute 10 Meter

Die Chinaforce waren ziemlich gut ins Ziel zu bringen, etwa 6-7 von 10 haben getroffen, genauso die nachgebauten Accustrikes.
Aber die Elite Darts? o_O
Was ist das denn?
Die fliegen ja schon nach 5 Metern wie betrunkene Spermien!? :eek:

Jetzt verstehe ich die allgemeine Meinung zu den Darts auf alle Fälle besser.;)

Für die Retaliator muss ich mir noch den kurzen Stummelschaldämpfer besorgen, ich glaube der würde gut passen.

Heute bei dem schönen Wetter hab ich neben dem grillen mal angefangen die Dartfangbox zu bemalen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Hermes hat mir ne Mail geschickt das die mir morgen was zustellen wollen.
Das müsste die Nexus Pro sein :huar: und da ich ja jetzt auch noch ne FireRat bestellt habe bräuchte ich wohl noch ein paar Short Darts.

Welche passen denn gut zu beiden?

Wenn ich @Hoeni ‘s Video noch richtig im Kopf habe sollten ja sowohl die Adventure Force als auch die Worker Gen 3 sehr gut sein.

Stimmt das soweit?
 

Draclor

Blasted Kenner
Worker hat Bamboos? :eek:

Jupp, und die sind auch recht zielgenau und in Ulm getestet auch ne Leistungssteigerung gegenüber normalen Darts. Gegenüber den grünen bamboo darts waren es auch nochmals ein paar fps mehr.
Kann ja heute abend mal paar Darts vergleichen.
Dank @Rainbow hab ich ja auch noch paar grüne bamboos von dart zone.
Die gibt's auch im pack mit langdart Bamboos

https://www.blaster-time.eu/shop/dart-zone-pro-refill-pack-240-bamboo-darts/?v=3a52f3c22ed6
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten