Treffen Gruppenfoto RPC 2012

B

Bam

Guest
So liebe leutz,

da ja im Blasted Fred die idee lauter wurde nach einem Gruppenfoto von den Usern des Forums die am 05.05.2012 auf der RPC 2012da sind (sowie meine wenigkeit), würde ich jetzt gerne für Samstag (denn dann bin ich da) einen Termin Tagsüber festlegen wo wir uns vor Stefans Stand treffen um ein Schönes Foto zu schießen (geiles wortspiel^^).
Also was wäre euch lieber? Vormittags, Mittags oder Nachmittags? Und zu der passenden Uhrzeit sollte dann natürlich möglichst JEDER erscheinen.

Update! Treffen für das Gruppenfoto: Samstag um 13 Uhr vor dem Blasted/Bankcroft/Blasterparts Stand.

Update 2! Treffen für das 2.Gruppenfoto: Sonntag um 16 Uhr vor dem Blasted/Bankcroft/Blasterparts Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich bin auch die ganze Zeit da- allerdings nur mit Bankcroft-Shirt, mehr Gewand wird's leider nicht! ;-)
 
B

Bam

Guest
YEAH!! Eben noch die Offiziele Bestätigung bekommen das ich den 5.Mai blau machen kann :D
Puuuuuh und ich dachte schon das ich doch arbeiten muss, -.- das wär scheiße gewesen. So aber nu BTT

Was haltet ihr so von 13 Uhr am Blasted stand?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll dass Stefan uns jetzt eine "geeignete" Größe nennt...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Es gibt sicherlich ein gutes Stromberg-Zitat hierzu, leider weiß ich es nicht. Insofern: Chapéu Gandalf, ich hätte einen solche Fauxpas genauso ausgeschlachtet! Dabei (jaja, Ausrede...) war es nur die Autokorrektur die aus Gewandung Gewand gemacht hat. ;-)

Also: Keine Angst, ich werde natürlich so bekleidet ankommen, wie es in unserer westlichen Welt den Gepflogenheiten entspricht!
 

Vulture

Angehender Modder
Ich bin leider auch nur in "Arbeitskleidung" dabei, da ich noch offizieller Demo-Geber für UrbanWar bin - also auch bei mir ein Firmen-Shirt zu normalen Klamotten. Mal abgesehen davon, daß ich auch keine LARP-Klamotten hab. :D

Vulture
 
B

Bam

Guest
Schön das ihr euch über Kleidung unterhaltet aber eig hat mir noch niemand geantwortet was er von Samstag um 13 Uhr zum Fototermin hält ^^'
 

Jaro

Blasted Kenner
Ihr sied der Zahl zumindest nach nicht weit von unserem Stand entfernt. Ich schau mal vorbei XD
 
B

Bam

Guest
Gut somit lege ich fest, da es anscheinend keine gegenstimme gibt, Samstag um 13 Uhr vor dem Blasted/Bankcroft/Blasterparts Stand antreten zum Foto ^^

@Pelayo
Dh du trägst nen Titananzug mit helm und Lasergewehr :D?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten