Treffen Gruppenfoto RPC 2012

B

Bam

Guest
Ich hab das 3er mit allen Addons durch det reicht mir, die alten haben mich damals nie interessiert (obwohl ich die demos gespielt hab) ^^
Hab auf meinem Iphone auch die Pipclock App, ist sehr zu empfehlen, aber mir fehlt ne Handgelenktasche :(
 
B

Bam

Guest
So da es sonst hier zu sehr OT wird würde ich sagen ein Moderator Schickt ne Message an alle wegen dem Fototermin oder es wir im Forum groß ausgeschrieben und dann kann das Hier geschlossen werden, sonst gibts wieder zuviel Datenmüll ^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
1. Post editiert,
Am Sonntag können wir natürlich gerne auch noch ein Foto machen.
Dachte so an 16 Uhr, wenn wir den Gewinner ziehen.
 

Decoder

Angehender Modder
Kann auch leider erst Sonntag da sein. Aber warum nicht zwei Foto Termine machen,
einen halt für den Samstag wie gehabt und dann nen neuen für Sonntag wenn genug da sind.

GREETZ Decoder
 
B

Bam

Guest
jepp wird auch so gemacht Crazy-P hats schon im 1ten Post geändert ^^
Oh man ich freu mich wie bolle auf Samstag
 
B

Bam

Guest
Naja hast net viel verpasst, das Foto kam nich ganz oder nur sehr teilweise zustande^^ naja, is aber nich schlimm da war soviel los wir hatten alle nich soviel zeit uns aufzustellen
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab das auch irgendwie total verpeilt, war so vertieft in die Bemalung meines Zombies, dass ich erst um 15 Uhr wieder auf die Uhr geguckt hab...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten