Modding-Optisch GSA PAR 6-35 "Rhino"

Kobold

Neuling
Super tolles Teil und Rieseninspiration für einen Neueinsteiger, der gerade den Umbau seiner ersten Rayvn plant. :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Nachdem das Thema ja als DAS Meisterwerk von GumSmith mal wieder ausgegraben wurde, frage ich doch mal - weiß eigentlich jemand, was aus ihm geworden ist? Hab ich mich schon öfter gefragt, mich dann aber immer zurückgehalten. Gabs da irgendwie Beef, den ich nicht mitbekommen habe?

LG
León
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir diesen und seinen WIP-Thread auch gebookmarkt, weil ich vorne eine ähnliche Verkleidung bauen werde...

Jo, gab Beef: http://www.blasted.de/t2906/ Trotz Vermittlungsversuchen von Stefan bat er um Löschung des Accounts.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten