Problem Hilfe - Rampage Zusammenbau, ein Teil über

yjonnex

Neuling
Habe mich heute nochmal dran gewagt und mit den Federn am Catch experimentiert. Hab ne Feder vom Kugelschreiber gekürzt u mit in die Tuningctachfeder eingedreht. Jetzt scheint es wesentlich besser zu funktionieren! ca 50 Testschüsse und kein unbeabsichtigtes Slamfire. Bin begeistert!

Allerdings ab und an Ladehemmungen wie ich sie vor dem Tuning nicht hatte...
 
P

PlopAutsch

Guest
Dann prüf mal, ob der neue Spannbügel an dem Schieber für den Darttooth schubbert an dem er vorbeiläuft. Das problem hatte ich mal. Hab von dem Schieber dann ca 1 mm abgetragen und das Problem war behoben.

Hier n link zu dem video von damals
Der Vollständigkeit halber hier noch das Video auf dem das Problem zu sehen ist:

Der Darttooth löst sich erst als ich mit dem Finger den Bügel zum Magazinschacht ziehe.


Wie gesagt, nur der Vollständigkeit halber. Der Blaster is grad zum Lackieren zerlegt, und vorher hat er dann ja noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten