Problem Hilfe - Rampage Zusammenbau, ein Teil über

Dieses Thema im Forum "Rampage" wurde erstellt von yjonnex, 27. Juli 2017.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  2. yjonnex

    yjonnex Neuer Benutzer

    Habe mich heute nochmal dran gewagt und mit den Federn am Catch experimentiert. Hab ne Feder vom Kugelschreiber gekürzt u mit in die Tuningctachfeder eingedreht. Jetzt scheint es wesentlich besser zu funktionieren! ca 50 Testschüsse und kein unbeabsichtigtes Slamfire. Bin begeistert!

    Allerdings ab und an Ladehemmungen wie ich sie vor dem Tuning nicht hatte...
     
    Alpha Asample und Rebound gefällt das.
  3. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Dann prüf mal, ob der neue Spannbügel an dem Schieber für den Darttooth schubbert an dem er vorbeiläuft. Das problem hatte ich mal. Hab von dem Schieber dann ca 1 mm abgetragen und das Problem war behoben.

    Hier n link zu dem video von damals
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017

Diese Seite empfehlen